Hotel Jägerheim

Valznerweiherstr. 75, 90480 Nürnberg - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Nürnberg
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 101 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiär geführte Hotel Jägerheim bietet 33 modern eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC, Föhn, Satelliten-TV, W-LAN und Direktwahltelefon. Im hauseigenen Restaurant des komfortablen Hotels gibt es ab 6.30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze auch für LKWs sind vorhanden, ebenso Unterstellmöglichkeiten für Motor- und Fahrräder. Deutsche Küche mit regionalen, fränkischen Spezialitäten wie z.B. Schäufele od. Karpfen.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday,sunday, Betriebsferien von 2009-08-14, bis 2009-08-27, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Valznerweiherstr. 75, 90480 Nürnberg - Bayern

Lage des Hotels

Das Jägerheim befindet sich in Nürnberg und ist verkehrsgünstig gelegen. Mit dem PKW ist das Hotel problemlos über die Ausfahrt Fischbach der Autobahn A9 zu erreichen. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus verbindet Sie mit Stadtzentrum und Hauptbahnhof sowie mit der historischen Altstadt der Stadt Nürnberg. Auch das Internationale Messezentrum ist nur fünf Minuten vom Hotel Jägerheim entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,95 km
  • 5,39 km
  • 7,89 km

Bewertungen zu Jägerheim

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 101 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,5
8,3
08.01.18 von , Tagungsteilnehmer
Flexibles Personal. Gutes Essen
Fahrstuhl sehr beengend.
Details
8,4
03.12.17 von , Privatreisender
Sehr gepflegtes Hotel mit grossartigen Betten.
Details
6,3
02.12.17 von , Privatreisender
Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Lage zur Autobahn.
Unser Zimmer war teilrenoviert, das Bad hatte seine beste Zeit längst hinter sich. Hier stimmte das Preis -Leistungsverhältnis auf keinen Fall.
Details
8,0
13.11.17 von Schmitt K., Geschäftsreisender
Das Hotel ist schon ein wenig älter. Als ich das Treppenhaus hinaufging, roch es ein wenig muffig. Ich dachte oh je oh je; dann kam ich in das Zimmer und war total überrascht. Es roch hygienisch frisch und war sehr sauber gehalten. Die Bestuhlung o.k. - Preis- Leistungsverhältnis passte -. Habe zu Abend gegessen, war o.k. Am nächsten Morgen das Frühstück: hier hat sich das Hotel selbst übertroffen. Freundliche Bedienung, gute Auswahl, alles frisch und geschmacklich gut. Kaffee schmeckte sehr gut und er war noch nicht leer da fragte die Bedienung nach, ob ich noch etwas will. Fand ich total aufmerksam und nett. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde immer wieder dort übernachten und auch weiterempfehlen!
Details
9,5
20.10.17 von Dietz H., Geschäftsreisender
Können nicht klagen 
Etwas hellhörig, sonst aber alles bestens 
Details
6,7
12.10.17 von Westermann F., Geschäftsreisender
Nähe zur Messe Nürnberg
Die Fenster waren nicht ausreichend zu verdunkeln
Details
7,5
10.10.17 von , Geschäftsreisender
Die Lage zur Messe war hervorragend, Parkplätze kostenlos ebenfalls sehr gut. Das Essen war sehr reichlich und preislich angemessen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Es herrscht noch der Chic von vor einigen Jahren und in den Fahrstuhl habe ich mich nicht getraut ;-)
Details
6,5
13.09.17 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal, hilfsbereit...großer Parkplatz und Aufzug im Haus..
Alles in die Jahre gekommen, man hört jedes Wort oder Türschloss vom Gang. Zimmer sind nur teilweise renoviert, altes Bad ist noch da, generell alles ein bisschen lieblos eingerichtet.
Details
7,4
30.07.17 von , Privatreisender
individuelles Hotel, keine Kette
wenig individuell eingerichtetes zimmer
Details
7,8
28.07.17 von , Geschäftsreisender
Es war am Abend niemand vor Ort. Schlüssel waren nur gemäß Anmeldung hinterlegt. Restaurant geschlossen; das war aber angekündigt.
Details
Seite 1 von 4