Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Gasthof, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Im familiengeführten und kinderfreundlichen Hotel Restaurant Wattenschipper in Nordholz erwarten die Gäste freundliche und gut ausgestattete Zimmer. Erfreuen Sie sich im hoteleigenen Restaurant an schmackhaften Gerichten, genießen Sie die Sonne im Garten des Hotel Restaurant Wattenschipper und entspannen Sie in der Hotelbar.
- Besonderheiten des Hotels
- Frühstücksbuffet für Aussendienstler, Monteure & Frühaufsteher, nach vorheriger Absprache ab 6:00 Uhr möglich.
Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus auch für Bus & LKW.
Maritim eingerichtetes Restaurant mit gutbürgerlichen Küche zu zivilen Preise.
Gemütliche Bar die zum allabendlichen Klönsnack einlädt.
Infoschalter für sämtliche Ausflüge im Haus.
Bei Freizeitplanungen wird geholfen.
- Rezeption
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 10:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Idyllisch in Nordholz-Cappel Neufeld gelegen ist das Hotel Restaurant Wattenschipper der ideale Ort für jeden, der sich nach wahrer Entspannung sehnt. Lediglich wenige Gehminuten vom Strand entfernt gelegen lädt das Hotel zu Strandspaziergängen genauso ein wie zu entspannten Strandtagen in der Sonne. In 25 Minuten ist Cuxhaven mit dem Auto zu erreichen.