Hotel Best Western Queens

Pforzheimer Straße 52, 75223 Niefern-Öschelbronn - Niefern - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Niefern-Öschelbronn - Niefern
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 2,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 66 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider hoteleigen
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 118 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 7 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 66 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 66 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern ist ein modernes Businesshotel und verfügt über komfortable Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sowie kulinarische Genüsse zum Mittag- und Abendessen serviert. Des Weiteren sind mehrere Konferenzräume vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Liebe Gäste, Wir haben nun unseren Neubau mit 52 neuen Superior und Deluxezimmern und unsere Renovierung des Turms mit 29 brandneuen Businesszimmern für Sie abgeschlossen! Des weiteren verwöhnen wir Sie mit unserem Restaurant Paladin mit neuem kulinarischen Konzept, der legeren Sportsbar und einem großzügigen Fitness- und Wellnessbereich.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 118, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 70, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 32, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17551, Nichtraucherzimmer 118, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Pforzheimer Straße 52, 75223 Niefern-Öschelbronn - Niefern - Baden-Württemberg

Best Western Queens
Lage des Hotels

Das Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern ist günstig gelegen in Niefern und über die nahegelegene Autobahn A8 gut erreichbar. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Schwarzwald oder für einen Besuch der 6 Kilometer vom Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern entfernten Stadt Pforzheim.

Umgebung des Hotels
  • 39,69 km
  • 0,49 km
  • 41,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Queens

Bietet das Hotel Best Western Queens kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Queens-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Queens Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Queens stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Queens können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Queens?
Hotel Best Western Queens wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Queens besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Queens für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Queens einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Queens über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Queens buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Queens zählt zu den barrierefreien Hotels in Niefern-Öschelbronn - Niefern.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Queens sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Queens kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Queens sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Queens bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Queens

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,8
9.5
28.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Sehr hundefreundlich.nur zu empfehlen.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr dass Sie sich wohlgefühlt haben!

Negativ:
Keinen Mülleimer vor der Türe.
Kommentar des Hotels:

Gerne werden wir dies verbessern!

Details
8.8
06.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, vor allem hervorzuheben ist Frau Suedes - ein wahres Geschenk für den Service und dieses Hotel
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Negativ:
Kein veganer Aufstrich
Kommentar des Hotels:

Gerne nutzen wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services.

Details
7.6
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel ist umgeben von viel befahrenen Strassen und Firmen, so dass es spätestens ab 7 Uhr zu diversen Lärmbelästigungen kommt.
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein neues Zimmer anbieten.

Details
9.2
28.11.19 von Buchwald H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Restaurant und Bar, Hohe Flexibilität bei Änderungen der Buchung
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren!

Details
7.2
09.11.19 von Schirm Y., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Autobahn perfekt, da nur kurze Zwischenübernachtung
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback, gerne geben wir dieses an die Geschäftsleitung weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder bei uns einchecken!

Negativ:
Preis etwas zu hoch für das Angebot
Kommentar des Hotels:

Gerne prüfen wir nochmals unser Angebot.

Details
8.1
09.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Internet Verbindung zu langsam (3-4)
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback! Gerne lassen wir dies von unserer IT prüfen

Details
8.8
09.10.19 von Kaufmann A., Geschäftsreisender
Positiv:
Freudliches Personal 
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns über zufriedene Gäste.

Negativ:
Weg vom Parkplatz zur Lobby . Kein Frühstück vor 6.30. smarthotel hat nicht funktioniert 
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir uns leider dazu entschlossen, nicht weiter als Smarthotel gelistet zu sein.

Details
9.0
30.07.19 von Kühn S., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer zur Straße hin sind recht laut. Hier muss man die Fenster schlließen, was bei einem Zimmer mit Klimaanlage, wie hier gegeben, noch ok ist.

Aber das offene Fenster ohne Straßenlärm habe ich schon vermisst. KLeiner ABzug in der B-Note.
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback, gerne geben wir dieses an die Geschäftsleitung weiter!

Details
8.4
10.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Empfang im Hotel war trotz des späten check in sehr freundlich und angenehm. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Das Frühstückangebot und das Abendessen im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Die schnell Anbindung zur nächsten Großstadt und zur Autobahn sind sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über die Zufriedenheit unserer Gäste.

Negativ:
Die Zimmer zur Bundesstraße sind recht lau, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.
Kommentar des Hotels:

Gerne geben wir Ihr Feedback an die Geschäftsleitung weiter!

Details
8.2
01.05.19 von Deske A., Geschäftsreisender
Positiv:
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass das Hotel einen sehr positiven Eindruck auf mich macht. Unsere Firma bucht mehr als 100 Übernachtungen pro Jahr nicht ohne Grund beim Best Western Niefern.
Ich kann höchstens darum bitten, dass das Hotel genau so bleibt.
Essen Lecker, Zimmer sind gut, WLan ist schnell, Sauna ist Heiß.

Danke für die Dienstleistungen bisher und in zukunft.
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über die Zufriedenheit unserer Gäste.

Negativ:
Ich finde die Position der Toilette etwas ungünstig gelöst, da die Tür einem im Weg ist. Ansonsten alles sehr gut und sauber.
Kommentar des Hotels:

Gerne geben wir dies an die Geschäftsleitung weiter!

Details
Seite 1 von 2