food hotel

Langendorferstraße 155-157, 56564 Neuwied - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neuwied
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Internet TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das food hotel bietet tadellosen Service und viele wünschenswerte Annehmlichkeiten, die den Gästen einen vergnüglichen Aufenthalt garantieren. Es verfügt über individuell eingerichtete Themenzimmer, die alle Bezug auf bekannte Lebensmittel wie Prinzen Rolle oder Apollinaris nehmen und über WLAN Anschluss verfügen. Am Morgen erwartet Sie im trendigen Frühstückraum ein exzellentes Frühstücksbuffet und sorgt für einen guten Start in den neuen Tag.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 113, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 408561, Nichtraucherzimmer 113, Allergikerzimmer 113, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Langendorferstraße 155-157, 56564 Neuwied - Zentrum

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einer netten Unterkunft in Neuwied? Dann ist dieses einmalige Stadthotel genau das Richtige für Sie. Besuchen Sie das beeindruckende Schloss Neuwied (900m) und bestaunen Sie dessen exquisite Architektur. Danach können Sie einen romantischen Spaziergang durch den Schlossgarten genießen und die vorbeifahrenden Rheinschiffe beobachten.

Umgebung des Hotels
  • 0,06 km
  • 7,01 km
  • 53,81 km

Bewertungen zu food hotel

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,0
8.5
14.04.19 von , Privatreisender
Das Motto des Hotels und die Gesamtumsetzung. Mal was ganz anders. 

Sehr geehrte Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Sollten Sie mal wieder in der Nähe sein, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus der schönen Deichstadt Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
7.5
18.03.19 von , Geschäftsreisender
Abendessen nur in Buffetform möglich

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung. Tatsächlich bieten wir seit Anfang des Jahres das Abendessen als Buffet an, wobei Sie auch jederzeit die Komponenten (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) einzeln bestellen/nutzen können - so oft Sie wollen. Herzliche Grüße aus Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
9.4
28.02.19 von David M., Geschäftsreisender
Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
etwas zu kleines Zimmer

Sehr geehrter Herr David M., vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende, tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Sollten Sie mal wieder in der Nähe sein, sind wir gerne erneut Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus der schönen Deichstadt Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
6.2
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Zimmer, gemütlich eingerichtet, sehr sauber, USB-Steckdose. Preis - Leistung für Zimmer in Ordnung
Zimmer extrem klein, Atmosphäre durch Thema etwas gewöhnungsbedürftig, viele Azubis o.Ä. aus der nahegelegenen Akademie untergebracht -> Abends lange immer mal wieder laut.

Restaurant (Abendessen) unterirdisch. Für mich eine mittelmäßige Kantine mit überzogenen Preisen. Mir wurde vom Personal das Buffet empfohlen: Welker Salat, geschmacklose Vorspeisen, wenig überzeugende Auswahl. Buffet gibts bis 21:30 (wobei an einer Stelle auch nur 21:00 stand - was denn nu?) Als ich um 19:40 kam war nichts mehr auch nur annähernd frisch - alles schon leicht angetrocknet vom stundenlangen Aufbewahren im Chafing Dish. Preis Leistungs-Verhältnis m.E. noch schlechter als das Essen an sich.

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und ein noch größeres Dankeschön für Ihre klar gewählten Worte in Bezug auf unsere Küchen/Serviceleistung. Ihre Bewertung werden wir im kommenden Teamleitermeeting als Anlass nehmen, unsere angebotene Qualität auf den Prüfstand zu stellen - im Sinne aller Gäste. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom food hotel aus Neuwied

Details
6.2
12.12.18 von Gärtner J., Geschäftsreisender
Die Sauberkeit ist hervorragend, die Freundlichkeit im Restaurant bzw Frühstück ist hervorzuheben.
Die Größe des Zimmer (410) ist eine absoluter Witz. Es ist kaum größer als das Bett. Auch das Waschbecken ist winzig. In zehn Jahren Außendienst war das das mit Abstand kleinste Zimmer. Der Empfang und das Check Out (zweimal die gleiche Person) war unfreundlich und schroff. Ich fühlte mich nicht willkommen und deshalb werde ich nicht mehr wieder kommen.

Sehr geehrter Herr Gärtner, zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung hier bei HRS. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hause und der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter zufrieden waren. Dank Ihrer Bewertung konnten wir Ihren Aufenthalt (check in/check out) anhand der hausinternen Dienstpläne nachvollziehen und haben aufgrund Ihrer Anmerkung bereits mit der Kollegin an der Rezeption gesprochen! In Bezug auf die Größe Ihres gebuchten Zimmers haben Sie recht, dass diese (günstigste) Zimmerkategorie mit ca. 15m² etwas kleiner ist. Sehr geehrter Herr Gärtner, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und empfehlen Ihnen in diesem Zusammenhang gerne die Buchung einer Themenzimmer, welches mit ca.25m²-30m² sehr viel größer ausfällt. Herzliche Grüße aus Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
7.6
05.11.18 von De F., Privatreisender
die Einfachheit bei allem Komfort
so kein Restaurant

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in Europas 1. Supermarkt Themenhotel und die daraus resultierende Bewertung recht herzlich bedanken. Wir sind stetig bemüht, unsere Dienstleistung zu verbessern und daher sind Gastbewertungen für uns ein wichtiges Instrument für die Feststellung und Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit. Anscheinend waren Sie mit unserem Restaurant "marktbistro" nicht zufrieden und daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was im Detail (Ambiente, Mitarbeiter, Angebot, Gästefrequenz) - nicht in Ihrem Sinne war. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage. Liebe Grüße aus Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
7.6
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Style

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere moderne und vielleicht auch "andere" Einrichtung hat Ihnen anscheinend sehr gut gefallen. Ihre Bewertung im Detail angesehen, lässt jedoch erkennen, dass Sie anscheinend mit unseren Mitarbeitern nicht zu 100% zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail (Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage) mitteilen, was nicht in Ordnung war. Herzliche Grüße aus der schönen Deichstadt Neuwied sendet Ihnen das food hotel Team.

Details
9.5
14.10.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal. Top Restaurant. Schön eingerichtetes Themenzimmer ( Prinzenrolle ).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und unserer Leistung. Sollten Sie mal wieder in der Nähe sein, würden wir uns freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team vom food hotel Neuwied.

Details
9.2
10.08.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, modernes, nicht alltägliches Themenhotel, intelligente Lösungen z.B. abschließbare Handy-Ladestation vor dem Restaurant, Bildschirmanzeigen,
Frühstück als Extrapreis auszuweisen ist nicht transparent

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung hier bei HRS.de. Da wir unseren Gästen nicht automatisch ein Frühstück im Preis inkludieren möchten (nicht jeder Gast frühstückt tatsächlich), haben wir uns dazu entschieden, grundsätzlich die Übernachtung und das Frühstücksangebot zu trennen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
8.1
30.07.18 von Slomma R., Geschäftsreisender
Gepflegt und sauber. Großzügiges Frühstücksbufett, gute Kimaanlage in den Zimmern.
Glastüren zum Bad. Diese sollte man zum Beispiel zu 2/3 mit einer unschsichtigen Folie bekleben.

Sehr geehrte Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die damit verbundene Bewertung unseres Leistungen. Ihren Hinweis zur Glastür im Badezimmer haben wir zu Kenntnis genommen. Wir arbeiten im Hintergrund bereits an einer Beseitigung dieses "Schwachstelle". Herzliche Grüße aus Neuwied sendet Ihnen das Team vom food hotel.

Details
Seite 1 von 3