Hotel Zur Post Gasthof

Gräfenberger Str. 2, 91077 Neunkirchen am Brand
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neunkirchen am Brand
22.05.18 - 23.05.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der familiengeführte Gasthof zur Post in Neunkirchen am Brand heißt Sie herzlich in familiärer und behaglicher Atmosphäre willkommen. Der Gasthof bietet komfortabel und liebevoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Genießen Sie griechische und typisch fränkische Gerichte im hübschen Restaurant und im Biergarten. Außerdem bietet der Gasthof zur Post moderne Tagungsräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Bei Anreise am Montag (Ruhetag Restaurant) kontaktieren Sie bitte unseren Junior Chef Herrn Sezenias unter 0173-6575060 damit wir Ihnen die Zugangsdaten fürs Hotel zukommen lassen können. Bei evtl. Rückfragen oder bei einem Notfalls erreichen Sie uns unter 0173-6575060 (Herr Sezenias).*Tiere sind im Gasthof NICHT erlaubt*

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Gräfenberger Str. 2, 91077 Neunkirchen am Brand -

Lage des Hotels

Der Gasthof zur Post liegt in Neunkirchen am Brand, nur 23 Kilometer entfernt von Nürnberg mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss und der Frauenkirche. Der Flughafen ist nur 16 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,03 km
  • 13,5 km

Bewertungen zu Zur Post Gasthof

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,7
6,0
09.05.18 von Buss A., Geschäftsreisender
Restaurant gute griechische Küche
Sauberkeit im Zimmer. Unter den Betten Staub ohne Ende
Details
7,8
25.01.18 von Müller V., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Habe aber ohne Aufpreis ein großes Doppelzimmer bekommen.

Dank für Ihr Lob lieber Gast A. Sezenias (Inhaber)

Essen ist gut aber nichts besonderes! Preis finde ich daher etwas zu hoch! Leider konnte ich mir auch keinen Tisch aussuchen und mußte mit einer mir völlig fremden Person am Tisch essen, obwohl andere Tische frei waren. Gibt aber schlimmeres.

Leider war das Lokal an diesem Tag voll, so dass ich keine Möglichkeit hatten Ihnen einen Vierertisch alleine anzubieten. Wir haben Sie dafür auf einen Aperitif als kleine Entschuldigung eingeladen. A. Sezenias (Inhaber)

Details
9,6
24.01.18 von Pfister C., Geschäftsreisender
Habe Zimmer 3,Doppelzimmer zum Hof, für meinen Aufenthalt erhalten ohne Aufpreis. Konnte gestern auf Sky Nürnberg gegen Regensburg live schauen. Internet lieft stabil. Zimmer war sauber und ruhig. Zum Hotel gehört ein Restauran welches ich empfehlen kann. Frühstück war ebenfalls ok. Für mich eine gute Wahl

Dank für Ihr Lob lieber Gast. A. Sezenias (Inhaber)

Details
5,4
19.01.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer und Bett waren ok.
Beim Eintritt in den Landgasthof stach mir direkt Essengeruch in die Nase. Dieser war auch am nächsten Morgen noch stark vorhanden. Kleiderschrank ca. 50 cm breit, mit immerhin einem Kleiderbügel. Die Senseo-Maschine war dreckig und staubig. Im Badezimmer gab es jede Menge an Harren, die meine Haarlänge um ein vielfaches überschritten hatte. Wieso man das Frühsctück lobt, kann ich nicht verstehen. Es gab nur O-Saft und Kaffee aus einem Vorratsbehälter. Wenn man gern morgens etwas läner liegen bleibt, weiß man auch wann die Kinder in die Schule gehen.

Lieber Gast, ich bin wirklich sprachlos mit Ihrer Kritik, die meines Erachtens weder fair noch objektiv. Leider haben Sie nicht Ihren Namen hinterlassen, so dass ich persönlich in Kontakt mit Ihnen treten kann. Wir werden regelmäßig im Internet bewertet und erhalten überdurchschnittliche Bewertungen. Ich kann Ihre Aussagen nicht einfach so im Raum stehen lassen, da Beispielsweise entweder ich die Hotelzimmer inkl Duschen selber täglich prüfe. Ich frühstücke auch im Hotel, da es für mich wichtig ist mit meinen Gäste ins Gespräch zu kommen. Bei uns gibt es zum Frühstück entweder Kaffee von der Kanne oder von unserer Kaffeemaschine mit frischen Bohnen. Es gibt ebenfalls Rühreier/Spiegeleier die frisch zubereitetwerden Es gibt frische Brötchen vom Kalchreuther Bäcker, O-Saft und viele andere Sache. Bilder zu unserem Frühstück haben viele unserer Gäste bereits im Internet hochgeladen. Sind Sie sicher das Ihre Bewertung zu unserem Hotel gehört oder waren Sie woanders. A. Sezenias (GF)

Details
8,5
10.11.17 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Bedienung zu jeder Zeit, sehr sauber, großes Bad , schönes großes Zimmer, sehr gutes Restaurant 

Vielen Dank für Ihr Lob. A. Sezenias (Geschäftsführer)

WLAN Verbindung nicht stabil, arbeitstechnisch für mich ungenügend, Zimmer an der Hauptstraße es war sehr laut...

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Wir befinden uns auf dem Land und haben mit VDSL 50 die schnellste mögliche Leitung bei der Telekom bucht. Wir haben kaum Beschwerden bzgl. der Geschwindigkeit. Wir haben zwei Zimmer Richtung Straße. Auch hier nochmal der Hinweis, dass wir uns auf dem Land befinden und hier wenig Verkehr herrscht. A. Sezenias (Geschäftsführer)

Details
9,9
14.10.17 von Meier K., Geschäftsreisender
Kleines familiengeführtes Hotel mit sauberen Zimmer und sehr leckeren Restaurant. Mein Zimmer war, das Internet sehr schnell und stabil zudem gibt es noch Sky TV kostenlos. Frühstück war ebenfalls sehr gut

Danke für Ihr Lob A. Sezenias (Geschäftsführer)

Details
9,4
27.07.17 von Müller H., Geschäftsreisender
Sehr Sauber , Nettes Personal

Danke für Ihr Lob A. Sezenias (Geschäftsführer)

Details
8,8
26.07.17 von , Geschäftsreisender
sehr liebevoll gemacht, sogar mir einem kleinen Bären auf dem Bett

Danke für Ihr Lob A. Sezenias (Geschäftsführer)

Details
8,5
17.07.17 von Meise W., Älteres Paar
Jederzeit wieder

Danke für Ihr Lob A. Sezenias (Geschäftsführer)

Details
9,8
02.05.17 von , Privatreisender
Super Restaurant, tolle Preise.
Großes Zimmer, gutes Frühstück.
Habe mich sehr wohlgefühlt 

Danke für Ihr Lob. Unser Team hat sich sehr gefreut. A. Sezenias (Geschäftsführer)

Details
Seite 1 von 3