Hotel Im Kohl

Bahnhofstr. 5, 58809 Neuenrade - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neuenrade
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 15:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 4 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-online
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Gasthof im Kohl in Neuenrade ist ein gemütlicher familiengeführter Gasthof und heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Die Zimmer sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen Möbeln eingerichtet. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. HRS Gäste haben am Abreisetag die Möglichkeit später aus dem Gasthof im Kohl aus zu checken.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, das Hotel hat nur Nichtraucherzimmer. Zum Rauchen steht die Aussenterrasse zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 5, 58809 Neuenrade - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Eingebettet in das idyllische Zentrum von Neuenrade, erfreut sich der Gasthof im Kohl einer verkehrsgünstigen Lage vor den Toren von Dortmund und Bochum. Umgeben von der malerischen Sauerlandregion ist es Paradies für alle Naturliebhaber und Aktivurlauber, die in der Umgebung eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten vorfinden werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 10,43 km
  • 28,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Im Kohl

Bietet das Hotel Im Kohl kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Im Kohl-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Im Kohl können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Im Kohl?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Im Kohl?
Hotel Im Kohl wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Im Kohl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Im Kohl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Im Kohl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24,19 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Im Kohl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Im Kohl buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Im Kohl sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Im Kohl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Im Kohl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Im Kohl ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Im Kohl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Im Kohl

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,2
7.2
14.04.19 von , Geschäftsreisender
Brandschutztür zwischen Restaurant und Hotel schließt nicht automatisch , sie bleibt in dem Zustand stehen wie man sie aufgemacht hat. Flurbeleuchtung geht erst nach ein paar Metern in völliger Dunkelheit laufend an. Das sind Sicherheitsmängel mich für mich nicht vertretbar sind . Daher kann ich das Hotel nicht empfehlen . Sollten diese Mängel abgestellt sein wäre alles ok und ich würde wieder dort einziehen. So aber nicht denn im Ernstfall könnte es Tödlich enden.
Details
9.9
19.02.19 von , Geschäftsreisender
Kein Parkplatz am Hotel

Der Parkplatz ist direkt gegenüber

Details
9.6
20.01.19 von , Geschäftsreisender
Super Essen
Details
9.0
16.11.18 von Kruse C., Geschäftsreisender
Sehr gefallen hat mir das jetzt eingerichtete Frühstücksbuffet!
Auch die Qualität der Speisen im Restaurant sind sehr zu empfehlen.

Komme gerne wieder!!
Details
9.2
12.10.18 von Linneweber C., Geschäftsreisender
Voll okay
Kein eigener Parkplatz!
Details
8.2
07.09.18 von Rockrohr C., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal und nette nettes Restaurant
Das Badezimmer war schon seeehr klein.
Details
8.4
26.04.18 von , Geschäftsreisender
Super Essen.
Details
8.7
06.04.18 von Grömping T., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Sauberkeit im Hotel und Restaurant
Zimmer könnten geräumiger sein
Details
9.7
10.02.18 von , Geschäftsreisender
Super Essen

Danke!

Details
7.7
17.01.18 von , Geschäftsreisender
Die sehr freundliche Mitarbeiterin organisiert unkompliziert eine Verlegung in ein größeres DZ mit schnell funktionierender Heizung

Danke sehr!

Bei Ankunft im winterlichen Januar - eiskaltes Zimmer, abgestellte Heizung, gekipptes Fenster

Das Thermostat der Heizung war defekt. Ist aber sofort am nächsten morgen behoben worden. Ein anderes Zimmer wurde Ihnen sofort zur Verfügung gestellt.

Details
Seite 1 von 2