
Münchner Strasse 12,85467 Neuching
Parkplatz direkt am HotelHotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2011, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 2, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel
Städte / Orte:
Flughäfen:
Von der Autobahn A8 kommend:
am Autobahnkreuz München-Süd Richtung Nürnberg (A99)
Ausfahrt Kirchheim abfahren, Richtung Erding
auf der ST 2082 über Landsham, Pliening, Neufinsing nach Niederneuching.
Von der A9 kommend:
bei Garching-Süd abfahren
weiter auf der B471 Richtung Ismaning
nach ca. 4 km rechts auf B388 Richtung Erding
nach ca. 13 km in Moosinning rechts abbiegen Richtung Niederneuching
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: ausreichend großes Zimmer, großes Tageslichbad, ordentliches Frühstück
negativ: arschkalt, Zimmer nicht geheizt, Heizkörper wurde max. lauwarm, zu wenig um das Zimmer aufzuheizen -- Sparmasnahme?
Seifenspender im Bad leer, sollte bei Zimmerreinigung darauf angeachtet werden
positiv: großes sehr gut eingerichtetes Zimmer (Nr.17), Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück mit Ei nach Wunsch (gekocht, Spiegelei Rührei)
WLAN kostenlos mit gutem Datendurchsatz
negativ: - keine -
wenn überhaupt: leider kein Gasthof im Ort, daher muß man für das Essen in die Umliegenden Orte oder nach Erding fahren
positiv: sehr freundliches Personal - super Zimmer .- klasse Preis !
Auf alle Fälle ein Hotel zum Weiterempfehlen !!!
negativ: Rezeption zwar besetzt aber man muß an der Haustür klingeln
positiv: Sehr schönes Haus mit freundlichen Gastgebern
negativ: Betten etwas schmal
positiv: Absolut freundliches Personal, ausreichendes Frühstück
negativ: Liegekomfort der Betten nicht so angenehm
positiv: GUte Möglichkeit kurz dem Flughafen zu übernachten. Nettes Personal, trotz Straßenlage ruhig, schöne Zimmer.
positiv: Schöne, neue Zimmer. Ortschaft sehr klein und abgelegen, wenn das zum Haus gehörende Lokal geschlossen hat, braucht man das Auto um Essen zu gehen.
positiv: Zimmer sehr gut ausgestattet, gutes Frühstück
positiv: Die größe sowie austattung das zimmers war traumhaft. ausschließlich einbaumöbel, der kleiderschrank in einem seperaten vorzimmer, das bad neu, sauber und mit hochwertigen sanitäreinlagen versehen. minibar und lichtdichte aussenrollo. wir waren SEHR positiv überrascht
positiv: trotz 28 km Entfernung bis U-Bahn Fröttmaning sehr schnell zu mit dem Auto zu erreichen
negativ: Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.
positiv: Kann dieses Hotel jedem der dort übernachten möchte empfehlen. Alles war sehr sauber.
negativ: Die Wegbeschreibung ist absolut irreführend: ich habe das Hotel nicht gefunden!
positiv: Kann ich empfehlen, wenn ich eine top Übernachtung mit Frühstück suche. Durch die Zimmergröße auch für Urlaub geeignet.
negativ: Leider ist in der Gaststube das Rauchen nicht verboten; man kann dort kalte Mahlzeiten einnehmen und dann ist das Rauchen dort ist nicht sehr angenehm.
positiv: Freundliche Wirtsleute, klassischer Landgasthof,
obwohl "nur" Hotel garni, bietet das Gasthaus eine umfangreiche "Brotzeit"-Karte (also eine Imbißauswahl mit typisch bayerischem Angebot).
negativ: Im Gastraum des zugehörigen Gasthauses, in dem wir abends von dem Brotzeit-Angebot Gebrauch machten, wird geraucht (Stammgäste aus dem Ort).