Hotel Best Western Airport

Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neu-Isenburg
27.06.19 - 28.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 136 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 28 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 222 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 28 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 222 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 222 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer auf 21 Etagen, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant auf der 19. Etage mit Panaromablick zum Flughafen und der Frankfurter Skyline werden die Gäste mit einem ausgewählten Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstücksbuffet verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Einen unvergleichen Blick über Frankfurt bietet Ihnen unser Panoramarestaurant im 19. Stock unseres Hauses. Gerne können Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet für 15,00 EUR pro Person vor Ort dazu buchen. BITTE beachten Sie, dass Kostenübernahme nur in Absprache mit dem Hotel direkt möglich sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 177, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg ist zentral gelegen in Neu-Isenburg und ist über die nahe Autobahn gut erreichbar. Die Stadt Frankfurt mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Messe und der Flughafen können vom Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 1,32 km
  • 9,0 km

Bewertungen zu Best Western Airport

7.4
Gut 136 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
4,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,9
8.1
03.06.19 von , Privatreisender
Aufzüge eng

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel verfügt über drei Aufzüge. Der linke Aufzug ist etwas größer als die zwei anderen Personenaufzüge. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Kleiner Front Office

Details
6.6
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Zu weit vom Flughafen entfernt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Unser Hotel befindet sich nur 12 km vom Flughafen entfernt und lässt sich innerhalb von 15 Minuten erreichen. Es tut uns leid, dass Ihnen hier der so der Eindruck entstanden ist, dass unser Hotel zu weit vom Flughafen entfernt ist. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Hotel

Details
6.9
24.05.19 von Wolber F., Geschäftsreisender
Großes Zimmer, gut ausgestattet

Sehr geehrte Herr Wolber, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Schön dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.

Keine Minibar, dafür leerer und laut brummender Kühlschrank. Restaurant am Abend geschlossen.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Nur durch Ihre ausgesprochene Kritik, haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und die Performance zu steigern. Unser Technikerteam wurde bereits beauftragt die Probleme abzustellen. Als Empfehlung für Ihren nächsten Aufenthalt : Unsere Deluxezimmer verfügen über eine kostenlos befüllte Minibar mit Softgetränken, die für einen kleinen Unkostenbetrag von nur 20,00€ pro Nacht mitgebucht werden können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr BEST Western Team

Details
5.7
22.05.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Frühstück nichts besonderes aber ganz ok 

Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns dass Ihnen das Frühstück so gut in Erinnerung geblieben ist. Unser F&B Team ist stets bemüht unser Angebot zu optimieren.

Alles etwas runtergekommen, das Hotel braucht dringend eine Renovierung 

Wir entschuldigen uns für den Eindruck der Ihnen entstanden ist durch unser Erscheinungsbild. Für einen Großteil des Hotels ist für das Jahr geplant, sodass mehrere Bereiche des Hauses wieder im gewohnten Glanz erstrahlen werden. Ihr Best Western Team

Details
7.6
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Zimmerdesign war schön.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Super dass Ihnen unsere großen Zimmer so gut gefallen haben.

-Technischer Zustand des gesamten Hauses ist nicht mehr besonders (z.B. defekte Lüftung im Zimmer, die Tür zum Treppenhaus knallt so sehr, dass man es in jedem Zimmer hört)
- Die Frühstücksqualität ist nicht besonders. Die Auswahl war i.O., aber Geschmack/Frische/Kreativität hat noch viel Freiraum zur Verbesserung (z.B. sollte sich eine Linsensuppe geschmacklich von einer Zucchinisuppe unterscheiden lassen)

Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Nur durch Ihre ausgesprochene Kritik, haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und die Performance zu steigern. Unsere betroffenen Abteilungen wurden über Ihre Verbesserungsvorschläge bereits informiert, um gleich daran zu arbeiten. Vielen Dank nochmals hierfür. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr BEST Western Team

Details
8.2
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Großes sauberes Zimmer, Vollständiges Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider ist unsere Sauna zurzeit nicht funktionstüchtig, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Reparaturarbeiten sind schon im Gange. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Sauna im Keller und nicht einladend.
Details
8.1
08.05.19 von , Geschäftsreisender
Ein unglaublich großes Zimmer, fast schon eine Suite.

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider kann es bei voller Belastung des Hotels vorkommen, dass es keine Parkplätze mehr gibt. Gerne können Sie unsere Empfangsmitarbeiter ansprechen, die helfen Ihnen gerne einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Die Parkplatzsituation ist leider katastrophal: Der Hotelparkplatz ist nicht ausreichend, die umliegenden Parkhäuser sind nachts geschlossen und die benachbarten Straßen sind Anwohner-only.
Details
6.7
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Es hieß es gibt ein Restaurant, war aber nur ein Frühstücksrestaurant! Wenn das vorher bekannt gewesen wäre, hätte ich dort nicht das Zimmer gebucht!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unser Restaurant ist zur Zeit nur für den Frühstücksservice geöffnet, wird aber nach der bevorstehenden Renovierung wieder geöffnet sein. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr BEST Western Team

Details
8.8
20.03.19 von , Geschäftsreisender
Aussicht beim Frühstück in 19.ten Stock

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Parksituation
Details
8.7
08.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr großes Zimmer, toller Panorama-Blick vom Zimmer und von der Restaurant-Etage aus. Personal an Rezeption und Zimmerservice absolut zuvorkommend und kundenorientiert.

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Einziger Mangel: Im Bad fehlt ein Duschvorhang, die Dusche ist in der Badewanne in einer kleinen Nische, man macht beim Duschen eine große Pfütze vor der Wanne, selbst wenn man vorsichtig ist, aber ich bin halt 1,90 m groß ...
Details
Seite 1 von 7