H4 Hotel Münster

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen
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DZ ab
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22.08.19 - 23.08.19
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8.5
Sehr gut 125 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 138 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 138 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 138 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 21 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 138 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 5,74 km
  • 19,75 km

Bewertungen zu H4 Hotel Münster

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 125 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,6
7.9
07.08.19 von , Privatreisender
wunderbar zentrale Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im H4 Hotel Münster. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder. Herzliche Grüße aus dem H4 Hotel Münster Britta Osing Cluster General Manager

Details
7.4
11.07.19 von , Geschäftsreisender
Großzügige Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Preis-Leistung nicht gut.

Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Details
6.9
11.07.19 von , Geschäftsreisender
Lage, freundliches personal

Lieber Gast, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten – sei es die Lage oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald! Beste Grüße aus Münster Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Aufteilung auf 2 Gebäude, das Badezimmer hat komplett nach Kanalisation gerochen

Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.Bezüglich des Geruchs würden wir Sie bitten, uns direkt wissen zu lassen wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Details
9.1
03.07.19 von , Privatreisender
Kunden- und Serviceorientierung

Lieber Gast, unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.6
19.05.19 von , Älteres Paar
Lage des Hotels / Tiefgarage

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer/ 2 defekte Keycards am 2.Tag sprechen für Fehler im System.

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Details
9.7
19.05.19 von Röll B., Älteres Paar
großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung

Liebe Familie Röll, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Beste Grüße aus Münster Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.4
15.04.19 von , Privatreisender
Perfekte Lage in der Innenstadt, schickes Ambiente. Parkhaus

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Münster verbracht haben und dass unser Team einen Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnte. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Frühstück ist für den Preis von 17,50 Euro zu teuer auch die Auswahl eher unterdurchschnittlich für ein 4* Hotel. Da macht es mehr Sinn in die umliegenden Cafe´s zu gehen, was problemlos möglich ist. Ebenso ist die Zergliederung von Haupthaus und Nebenhaus ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.

Details
6.7
14.04.19 von , Älteres Paar
Lage mitten in der Stadt, Ausstattung Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Hotel besteht aus 2 Gebäuden, unsere Zutrittskarten funktionierten beim Hauseingang und bei einem der beiden Eingänge zur 3. Etage nicht, auch nicht mit neuen Ksrten. Zimmerservice bestand darin, dass eine leere Wasserflasche durch eine volle ersetzt wurde sonst gar nichts, das heißt Betten Wurde nicht gemacht, Bad nicht geputzt, Papierkorb nicht geleert. Als wir dies gegen 17:15 nach Rückkehr reklamierten, wurde uns Abhilfe versprochen, diese bestand dann aus dem Austausch der Handtücher sonst nichts. Zum Ausgleich würden uns beim Auschecken die Parkgebühren (30 €) erlassen.

Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig an dieser Stelle entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen und dementsprechend reagieren..

Details
8.5
02.04.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Ausstattung

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Duschsachen waren nach Reinigung verschwunden, Fönaufsatz fiel ständig ab, Bett etwas durchgelgen

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.

Details
9.0
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, Upgrade auf Suite, helle ruhige Räume

Lieber Gast, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit besten Grüßen aus Münster Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

vertrocknete Blume im Bad, Fersehbedienung sehr langsam

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern.

Details
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