H4 Hotel Münster



Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.
Besonderheiten des Hotels
Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.
- 0,45 km
- 5,74 km
- 19,75 km
Bewertungen zu H4 Hotel Münster
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Restaurantleistung
-
8,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,4
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Auch Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses.Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Münster willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Daher nehmen wir gerne Ihre Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern.
Lieber Gast, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre Buchung in unserem Haus und die anschließende sehr gute Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Unsere Klimaanlage verfügt auch über ein Heizungssystem. Schade, dass wir es versäumt haben Ihnen diese zu erklären.Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der zentralen Lage begeistern konnten.Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten.
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem H4 Hotel Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Münster Jan-David Reimer Guest Relation Manager
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Es ist richtig, dass der Fahrstuhl zeitweise nicht funktioniert hat.Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und sofort Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet, dennoch kam es leider zu Verzögerungen.
Lieber Gast, danke, dass Sie unser H4 Hotel für Ihre Reise nach Münster gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie mit der Parkmöglichkeit sowie unserer zentralen Lage begeistert waren. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Münster in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager