H4 Hotel Münster
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.
Besonderheiten des Hotels
Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.
- 0,45 km
- 5,74 km
- 19,75 km
Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Münster
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu H4 Hotel Münster
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,9
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
8,6
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
7,3
- Restaurantleistung
-
7,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Schlafkomfort
-
8,8
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bedauerlich, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Liebe Familie , vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können.
Lieber Gast, zunächst vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Zu Ihrer Information sammeln wir die halbvollen kleinen Flaschen Shampoo & Co ein , denn wir arbeiten mit einem Obdachlosenverein zusammen , die sich sehr darüber freuen und geben diese dann weiter. Gern werten wir auch Ihre weiteren Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe Fam. wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Es ist auch für uns sehr schwierig, dass wir noch keinen *Normalen* Ablauf während des Frühstücks durch unsere strengen Hygienemaßnahmen durchführen können , versuchen dennoch alles möglich zu machen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Auch unsere *Vierpfotigen*Gäste sind bei uns immer gerne Willkommen :-)! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe(r) Frau/Herr Wagner, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Liebe(r) Frau/Herr Eweler, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Münster. Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Flure (speziell Haus 2) haben den Flair eines Fluchttreppenhauses eines Hochhauses
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.
Liebe(r) Frau/Herr Vogel, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten.Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns in Münster wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück
war relativ normal gehalten, nichts extravagantes, wie zbs. Crossaints oder ein bisschen was zum Naschen.
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.