H4 Hotel Münster

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 132.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Münster
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 138 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 138 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 138 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 21 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 138 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen

H4 Hotel Münster
Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 5,74 km
  • 19,75 km

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Münster

Bietet das H4 Hotel Münster kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Münster-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H4 Hotel Münster Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H4 Hotel Münster stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H4 Hotel Münster können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel Münster?
H4 Hotel Münster wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Münster besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Münster für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Münster einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,75 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das H4 Hotel Münster liegt mit 0,45 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel Münster über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Münster buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Münster zählt zu den barrierefreien Hotels in Münster.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Münster sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel Münster kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel Münster sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel Münster bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel Münster

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,7
3.6
15.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist super.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Atmosphäre einer Industrieanlage. Für die gebotene Qualität viel zu teuer! Das Einzelzimmer (317) war ein verwinkeltes Eckchen, eigentlich schon eine Unverschämtheit für diesen Preis. Das Frühstück in der Auswahl unterirdisch. Keine frischen Früchte, nichts veganes, pappige Brötchen.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bedauerlich, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Details
8.1
15.08.20 von Hallmann C., Junges Paar
Positiv:
Der Standort des Hotels ist sehr gut gelegen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück
war relativ normal gehalten, nichts extravagantes, wie zbs. Crossaints oder ein bisschen was zum Naschen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Die Sauberkeit ist definitiv noch etwas ausbaufähig und auch einige Flecken auf den Teppichen oder beschädigte Gegenstände könnten bearbeitet werden.
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
9.1
02.08.20 von Sommer S., Älteres Paar
Positiv:
Neues Hotel und zentrale Lage 
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie , vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Nur ein Fleck auf dem Teppichboden, der vor neuen Gästen hätte entfernt werden müssen. 
Kommentar des Hotels:

Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können.

Details
8.6
29.07.20 von Schwager E., Privatreisender
Negativ:
Das Hotel arbeitet (noch) nicht nachhaltig, Handtücher werden täglich getauscht, obwohl nicht gewünscht, Toilettenartikel sind in kleinen Dosen, die auch halbvoll schon ausgetauscht werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Zu Ihrer Information sammeln wir die halbvollen kleinen Flaschen Shampoo & Co ein , denn wir arbeiten mit einem Obdachlosenverein zusammen , die sich sehr darüber freuen und geben diese dann weiter. Gern werten wir auch Ihre weiteren Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.2
23.06.20 von Bruns H., Älteres Paar
Negativ:
Die Papp- Brötchen waren fürchterlich, sehr viel Müll (Verpackung) Im letzten Hotel würde eine Wurst/Käseauswahl unverpackt serviert.
Kommentar des Hotels:

Liebe Fam. wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Es ist auch für uns sehr schwierig, dass wir noch keinen *Normalen* Ablauf während des Frühstücks durch unsere strengen Hygienemaßnahmen durchführen können , versuchen dennoch alles möglich zu machen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
10
03.03.20 von Garcia I., Geschäftsreisender
Positiv:
Dass auf meinen kleinen Hund im Zimmer ein Hundebett wartete und zwei Näpfe mit Fressen und Leckerli. Und das nette Schreiben an meinen Hund, damit ich als Besitzer weiß, worauf ich zu achten habe. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Auch unsere *Vierpfotigen*Gäste sind bei uns immer gerne Willkommen :-)! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.9
19.12.19 von Wagner B., Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Wagner, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Rechnungspositionen konnten nicht genau erläutert werden
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
8.9
10.12.19 von Eweler D., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe der Suite, super leckeres Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Eweler, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Münster. Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Bilder/Kunst alt/unpassend

Flure (speziell Haus 2) haben den Flair eines Fluchttreppenhauses eines Hochhauses
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
4.8
08.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr zentrumsnah
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
250 € p. DZ u. Übernachtung sind für diesen Hotel überteuert und nahe an Abzocke. Das Frühstücksbuffet für 17 € p.P. ist nichts besonderes. Vergleichbares wird in jedem besseren Landgasthof <10€ angeboten.
Kommentar des Hotels:

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
8.6
21.10.19 von Vogel F., Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage, Dachterrasse und das Zimmer waren super!
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Vogel, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten.Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns in Münster wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 4