H4 Hotel Münster

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Münster
18.01.18 - 19.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 182 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 5,74 km
  • 19,75 km

Bewertungen zu H4 Hotel Münster

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 182 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,3
8,3
25.12.17 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
wie immer: service, lage, atmosphäre 

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

die Matratzen könnten mittlerweile ersetzt werden, da sie durchhängen

Auch Ihre Anregung zu unseren Matratzen werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Details
10
20.12.17 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage
Super leise
Sehr sauber

Lieber Gast, tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus hinsichtlich Ihres Aufenthaltes so hervorragend zu bewerten. Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten und freuen uns sehr, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
5,9
11.12.17 von , Privatreisender
Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Lieber Gast, wir freuen uns das wir Sie mit unserer Lage und unserem Team überzeugen konnten. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Größe des DZ ist winzig. Gleiches gilt für das Doppelbett. Die Dusche war nicht sauber! 436 EUR für 2 Übernachtungen - da darf man mehr erwarten!

Lieber Gast, es tut uns außerordentlich Leid, wenn Sie unser Preis-Leistungsverhätlnis als nicht passend empfanden. Wir versuchen stets, unserer Leistungen und Angebote den Wünschen unseren Gästen anzupassen. Wir hoffen trotzdem, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüße, Patrick Plies / Front Office Manager

Details
6,9
30.11.17 von Lueger L., Privatreisender
Zentrale Lage zur Altstadt

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Unpersönliche Atmosphäre

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns zu verbessern.

Details
9,6
13.11.17 von , Privatreisender
Tolles, modernes, sauberes Hotel in der Fußgängerzone Münsters, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben und ganz bestimmt wieder kommen werden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

keine Minibar

Mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits geplant haben im nächsten Jahr alle Zimmer mit einer Minibar auszustatten.

Details
8,1
03.11.17 von , Geschäftsreisender
Fenster war fest verbaut und konnte nicht geöffnet werden. Es roch muffig.

Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Leider haben auch wir Auflagen erhalten an die wir uns halten müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus sicherheitstechnischen Gründen die Fenster in den Zimmern auf Kipp-Mechanismus eingestellt haben. Unser Team an der Rezeption kann nach Wunsch unserer Gäste die Fenster mit einem speziellen Schlüssel komplett öffnen-Bitte sprechen Sie uns dazu einfach an! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
7,8
01.11.17 von , Privatreisender
Parkgebühren zu hoch.

Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Das Parkhaus Stubengasse ist ein öffentliches Parkhaus und wir können unseren Gästen zwar den Service anbieten, die Parkkarten zu entwerten, haben dabei aber keinen Einfluss auf den Zahlungsbetrag. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
8,1
31.10.17 von , Privatreisender
Superlage - mitten in der Stadt und dabei ruhig. Stylishe Ausstattung, modern, frisch und stimmig. Tolle Bettwäsche, nicht immer nur reinweiss und bequeme Betten, kuschelige Kissen und Bettdecken.

Lieber Gast, tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus hinsichtlich Ihres Aufenthaltes so hervorragend zu bewerten. Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne *kuschelige* Zeit bei uns verbracht haben. Gern möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen heißen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
8,3
29.10.17 von , Privatreisender
Bitte die Anfahrtsadresse deutlicher hervorheben sonst landet mann in der Fussgängerzone

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Münster. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Auch Ihre Anregung zu unserer Wegbeschreibung werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
8,5
07.10.17 von , Geschäftsreisender
Die Lage ist super

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Das Upgrade auf die Junior Suite. Die normalen Zimmer sind schöner.

Schade, dass wir Ihnen mit einem Upgrade keine Freude bereiten konnten.Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Details
Seite 1 von 10