H4 Hotel Münster

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 106.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Münster
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 139 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 5,74 km
  • 19,75 km

Bewertungen zu H4 Hotel Münster

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 139 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,6
7.6
19.05.19 von , Älteres Paar
Lage des Hotels / Tiefgarage
Nur 1 Stuhl im Doppelzimmer/ 2 defekte Keycards am 2.Tag sprechen für Fehler im System.
Details
9.7
19.05.19 von Röll B., Älteres Paar
großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung
Details
8.4
15.04.19 von , Privatreisender
Perfekte Lage in der Innenstadt, schickes Ambiente. Parkhaus

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Münster verbracht haben und dass unser Team einen Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen konnte. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Frühstück ist für den Preis von 17,50 Euro zu teuer auch die Auswahl eher unterdurchschnittlich für ein 4* Hotel. Da macht es mehr Sinn in die umliegenden Cafe´s zu gehen, was problemlos möglich ist. Ebenso ist die Zergliederung von Haupthaus und Nebenhaus ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.

Details
6.7
14.04.19 von , Älteres Paar
Lage mitten in der Stadt, Ausstattung Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Hotel besteht aus 2 Gebäuden, unsere Zutrittskarten funktionierten beim Hauseingang und bei einem der beiden Eingänge zur 3. Etage nicht, auch nicht mit neuen Ksrten. Zimmerservice bestand darin, dass eine leere Wasserflasche durch eine volle ersetzt wurde sonst gar nichts, das heißt Betten Wurde nicht gemacht, Bad nicht geputzt, Papierkorb nicht geleert. Als wir dies gegen 17:15 nach Rückkehr reklamierten, wurde uns Abhilfe versprochen, diese bestand dann aus dem Austausch der Handtücher sonst nichts. Zum Ausgleich würden uns beim Auschecken die Parkgebühren (30 €) erlassen.

Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig an dieser Stelle entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen und dementsprechend reagieren..

Details
8.5
02.04.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Ausstattung

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Duschsachen waren nach Reinigung verschwunden, Fönaufsatz fiel ständig ab, Bett etwas durchgelgen

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.

Details
9.0
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, Upgrade auf Suite, helle ruhige Räume

Lieber Gast, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit besten Grüßen aus Münster Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

vertrocknete Blume im Bad, Fersehbedienung sehr langsam

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern.

Details
8.7
26.02.19 von , Privatreisender
Super Lage in der Innenstadt von Münster.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.3
22.01.19 von , Geschäftsreisender
Haus 2 nur über die Straße erreichbar. Bett war schon etwas ausgelegen, Heizung hat ewig gebraucht Zimmertemperatur angenehm zu erhöhen  

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten.Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind. Sehr gerne reservieren wir Ihnen bei einer erneuten Buchung ein Zimmer in Haus 1. Auch bemühen wir uns sehr, die von Ihnen weiteren angesprochene Angelegenheiten zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
5.9
16.01.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer ist sehr klein
. Der 'Schreibtisch' ist völlig ungenügend klein. Beim Frühstück fand keinerlei persönliche Ansprache statt.

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten und nehmen daher dankbar Ihre Anregungen auf und werden dies mit unserem Team besprechen und für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Münster Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.3
08.01.19 von Schmidt S., Älteres Paar
Die Lage des Hotels und die Zimmerausstattung

Liebe(r) Frau/Herr Schmidt, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Aufgrund der umliegenden Gastronomie sind die Zimmer zur Stubengasse hin nachts laut, wenn das Fenster gekippt ist

Umgebungsgeräusche lassen sich leider bei der direkten Innenstadtlage nicht ganz vermeiden aber es besteht natürlich auch den Vorteil, dass Sie alle Gelegenheiten zu Fuß erkunden können. .

Details
Seite 1 von 8