H4 Hotel Münster

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Münster
21.04.18 - 22.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 183 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant hat an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stubengasse 1-33, 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 5,74 km
  • 19,75 km

Bewertungen zu H4 Hotel Münster

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 183 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,4
9,2
17.04.18 von Charwat H., Privatreisender
Zentrale und ruhige Lage, helle, freundliche, saubere Räume, hervorragendes Bett, hilfsbereites Personal
Details
9,5
15.04.18 von , Privatreisender
Höhe der Zimmer, Raumhöhe

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Die Hotelbar, getrennte Gebäude, im Flur das Flair einer Kaserne

Auch Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Details
9,4
11.04.18 von , Privatreisender
Die Lage ist super. Das Ambiente sehr geschmackvoll.

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserer zentralen Lage und der Ausstattung unseres Hauses.Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Münster willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Ich hätte beim Frühstück mehr Auswahl erwartet.

Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Daher nehmen wir gerne Ihre Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern.

Details
8,9
06.04.18 von , Junges Paar
Super zentrale Lage des Hotels; in der Nähe war eine tolle kostengünstige Möglichkeit die Fahrräder einzustellen

Lieber Gast, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre Buchung in unserem Haus und die anschließende sehr gute Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,0
04.04.18 von , Geschäftsreisender
Das freundliche Personal. 

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Es war zu kalt! Keine Heizung: Regulierung nur über die Klimaanlage. Ich kann nachts nicht mit Klimaanlage schlaffen. Ist mir selbst bei geringer Windeinstellung zu laut. 

Unsere Klimaanlage verfügt auch über ein Heizungssystem. Schade, dass wir es versäumt haben Ihnen diese zu erklären.Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Details
6,9
01.04.18 von , Privatreisender
Nähe zur Innenstadt in Münster, optimal an der Fußgängerzone gelegen.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der zentralen Lage begeistern konnten.Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Für ein Businesszimmer viel zu beengt. Unnötig großer Flurbereich, Der Schreibtisch wird zu Hälfte vom Fenseher blockiert. Wer am Schreibtisch sitzt, blockiert den Gang zum Bett. Wir hatten als Doppelzimmer gebucht, aber an der Kaffemaschine war z. B. nur 1 Tasse. Bewegungsfreiheit war nur im Vorraum. Bei einer erneuten Buchung würde ich die normale Kategorie buchen, da kann es im Zimmer auch nicht enger sein.

Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten.

Details
9,1
28.03.18 von , Privatreisender
Lage, Parkmöglichkeit, Größe und Sauberkeit des Zimmers

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,7
24.03.18 von Stolle F., Älteres Paar
Hatten ein Upgrade 

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem H4 Hotel Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Münster Jan-David Reimer Guest Relation Manager

Details
9,1
04.03.18 von Dr. B., Geschäftsreisender
Freundlicher Service. Neue Zimmereinrichtung und Fußbodenheizung im Bad

Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Lift defekt

Es ist richtig, dass der Fahrstuhl zeitweise nicht funktioniert hat.Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und sofort Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet, dennoch kam es leider zu Verzögerungen.

Details
8,7
23.02.18 von , Älteres Paar
Lage,  Parkmöglichkeit 

Lieber Gast, danke, dass Sie unser H4 Hotel für Ihre Reise nach Münster gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie mit der Parkmöglichkeit sowie unserer zentralen Lage begeistert waren. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Münster in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 10