Hotel Villa Waldperlach Garni

Putzbrunner Str. 250, 81739 München - Waldperlach
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 88.35EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
20.07.18 - 21.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 86 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider M-net
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Villa Waldperlach in München Waldperlach bietet seinen Gästen modern Einzel- und Doppelzimmer. Sie verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten, einschließlich WLAN. Einige der Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Am Morgen wird im Restaurant des Hotel Villa Waldperlach ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 23:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Putzbrunner Str. 250, 81739 München - Waldperlach

Lage des Hotels

Das Hotel Villa Waldperlach in München Waldperlach befindet sich in der südöstlichen Vorstadt. Die nahegelegenen Geschäfte sowie die Attraktionen von München wie das Oktoberfest, das Stadtzentrum und die Allianz Arena sind vom Hotel aus leicht zu erreichen. Der Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut.

Umgebung des Hotels
  • 9,25 km
  • 5,01 km
  • 30,92 km

Bewertungen zu Villa Waldperlach Garni

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 86 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,7
9,7
16.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Captive Portal vom WLAN ist nervig / Ports gesperrt
Details
8,3
12.07.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Für etwas größere Menschen sind die Betten zu klein.
Details
6,9
20.06.18 von , Geschäftsreisender
Top - Service
Das Zimmer möchte ich, bei einem Sommertag nicht bewohnen - Dachzimmer ohne Klima.
Details
9,3
18.04.18 von Lotter R., Geschäftsreisender
Familiäre Umgebung
Details
9,4
03.03.18 von Schröder S., Geschäftsreisender
Supernettes und serviceorientiertes Personal
gemütliches Zimmer
kostenlose Tiefgarage
Restaurant 2 Minuten entfernt
Wenn man auf heißen Kaffee Wert legt, sollte man nicht erst um 9.00 Uhr zum Frühstück gehen. Anscheinend wird er nur einmal morgens gebrüht und dann in Thermoskannen gefüllt. Die sind um 9.00 Uhr nicht mehr voll, der Kaffee nur warm.
Details
8,7
27.02.18 von Graepel C., Geschäftsreisender
Geschmackvolle und praktische Zimmergestaltung.
Gutes Frühstück, sehr freundlicher Empfang.
Leider technische Probleme mit WLAN und Fernsehempfang
Details
8,2
22.02.18 von , Geschäftsreisender
Super freundlicher Empfang. Parkplatz in Garage. Obstsalat beim Frühstück.
Zimmerausstattung schon in die Jahre gekommen
Details
8,2
21.02.18 von Bergmann T., Geschäftsreisender
Extrem freundliches, nettes und hilfsbereites Personal! Danke!
Ich habe leider ein Notzimmer im Keller bekommen. Das Personal hat sich dafür aufrichtig entschuldigt und ich durfte mich frei aus der Zimmerbar bedienen. Das war ein angemessener Ausgleich auch dafür, dass ich zwar ein WLAN-Pass hatte, aber gar keinen Empfang.
Es ist sehr hellhörig. Den Kühlschrank habe ich über Nacht ausgestellt, sonst hätte ich bei den lauten Geräuschen nicht schlafen können. Beim nächsten Mal habe ich bestimmt ein anderes Zimmer und kann dann einen grünen Smiley vergeben. Ich komme gerne wieder...
Details
9,7
08.02.18 von , Privatreisender
Wunderschönes Zimmer , T-Gge für‘s Auto ( kostenlos ) , sehr freundliches Personal !!!
Details
9,0
30.01.18 von , Privatreisender
Wie schon oft vorher waren wir sehr zufrieden
etwas kühle Temperatur im Zimmer
Details
Seite 1 von 5