Hotel Sofitel Munich Bayerpost

Bayerstrasse 12, 80335 München - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 240.00EUR exkl. Frühstück (+40,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem denkmalgeschützten Gebäude untergebracht, besticht das Sofitel Munich Bayerpost mit einer prachtvollen Inneneinrichtung. Die Zimmer sind alle exklusiv eingerichtet, geschmackvoll dekoriert und mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten, inklusive Internetzugang, ausgestattet. Tagungsräume für bis zu 800 Teilnehmer stehen Ihnen zur Verfügung. Lassen Sie die Seele im Wellnessbereich baumeln und genießen Sie ein köstliches Abendessen im eleganten Restaurant.

Besonderheiten des Hotels

Lassen Sie sich von der vollendeten Gastfreundschaft der besonderen Art verwöhnen, denn hier trifft bayerische Lebensfreude auf französische Lebensart. Discover Sofitel ... Life is Magnifique!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 396, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 57, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 396

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bayerstrasse 12, 80335 München - Bayern

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofs? Dieses Hotel trifft die Erwartungen von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen. Die Frauenkirche (1,5km) und der Englische Garten (2,5km) sind einen Besuch wert und die Maximilianstraße kann nach 2 Kilometern erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,41 km
  • 0,1 km
  • 29,24 km

Bewertungen zu Sofitel Munich Bayerpost

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Wellness
8,1
Schlafkomfort
8,8
5,9
14.01.18 von Braun A., Geschäftsreisender
Schlafkomfort

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Gerne werden wir dies an unser Team weiterleiten und genauer in Augenschein nehmen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager

Keine Erreichbarkeit des Concierge, Schwimmbadzugang erst nach 9.00 Uhr ist für Geschäftsreisende unmöglich
Details
10
28.12.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr gut. Wie immer 

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ferdinand Hanika Rooms Divisions Manager und Quality Manager

Details
7,5
17.11.17 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist wunderschön und bestens an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr angebunden. Dennoch ist es mit über Euro 300,- zu Messezeiten deutlich zu teuer (Normalpreise zu anderen Zeiten sind okay)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Weiterempfehlung. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir hoffen jedoch Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Sofitel Munich Bayerpost für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager

Kundenservice läßt ab und zu zu wünschen übrig!
Details
8,6
12.11.17 von , Privatreisender
Wir bekamen ein Upgrade und eine Zwei-Raum-Suite mit atemberaubenden Blick über die Dächer Münchens.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das upgrade in einer unseres Suiten mit dem atemberaubenden Blick gefallen hat. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ferdinand Hanika Roomsdivisions und Quality Manager

Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück (38 Euro je Person) ist absolut ungenügend. Daher auch nur die 7 bei Preis-Leistungsverhältnis.
Details
9,8
24.06.17 von Van E., Geschäftsreisender
Sehr gute Reaktion des Personals auf einen Problemfall. Optimale Lösung - zufriedener Gast. Danke.

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben und wir eine Herrausforderung zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ferdinand Hanika Roomsdivisions und Quality Manager

Details
8,7
15.05.17 von Anton B., Geschäftsreisender
Moderne Einrichtung
Sauna und Schwimmbad werden von einem Drittunternehmen neuerdings betrieben. Dies führt zu folgenden Änderungen:
-Morgens können Geschäftsreisende nicht mehr vor 8.00 Uhr Sauna und Schwimmbad benutzen, so dass es sich für Geschäftsreisende um ein Hotel ohne Schwimmbad handelt. Ausreichend Handtücher erhält man im Schwimmbad und Sauna nicht mehr. Das Wasser im Schwimmbad ist mindestens um zwei Grad kälter als bei meinen früheren Besuchen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Gerne werden wir dies an unser Team weiterleiten und sowie den angegebenen Punkt der SPA Öffnungszeiten sowie der Wassertemperatur genauer in Augenschein nehmen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße Katja Herrmann Hotel Manager

Details
7,6
01.05.17 von , Geschäftsreisender
Schöne neue renovierte Zimmer 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre freundliche Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen haben. Wir hoffen sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße Katja Herrmann Hotel Manager

Details
7,0
24.04.17 von Eduard K., Privatreisender
Der Service entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel.
Der Frühstück ist ein Mittelmaß.

Sehr geehrter Herr K, vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Gerne werden wir dies an unser Team weiterleiten und genauer in Augenschein nehmen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße Katja Herrmann Hotel Manager

Details
9,2
09.04.17 von Thomas L., Privatreisender
Tolle Lage für Bahnreisende, ein echtes *****Hotel

Dear Guest, thank you for your positive feedback, we hope you felt comfortable with us. We are looking forward to welcome you soon back. Best regards Katja Herrmann Hotel Manager

kein Grund für irgendeine Negativkritik
Details
8,6
03.01.17 von , Älteres Paar
Atmosphäre vom Hotel und Zimmer
Spa: neu, aber dunkel und Duschen zu offen, Ablagen fehlen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Wir hoffen sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße Katja Herrmann Hotel Manager

Details
Seite 1 von 4