

Seidlstr. 2, am Hauptbahnhof,80335 München
Hotel-Baujahr 1986, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 189, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 141, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongreßhotel, kinderfreundliches Hotel
Zum Hauptbahnhof mit der U-Bahn, S-Bahn, Strassenbahn oder Bus, auf der Nordseite. Gegenüber links ist das Hotel, um die Ecke mit der Arnulfstrasse.
Fahren Sie Richtung Stadtmitte bis zum Hauptbahhof. Das Hotel liegt auf der Nordseite des Hauptbahnhofs und dann links, um die Ecke mit der Arnulfstrasse.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Prima Lage
Negativ: Renovierungsstau
Positiv: Das Hotel liegt für Bahnreisende sehr günstig in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes.
Negativ: Meine reservierung lautete: Junior-Suite, stattdessen hatte man für meine Frau und mich ein Doppelzimmer reserviert. Auf meine Rückfrage hin wurde das Zimmer ohne Probleme getauscht, für den Fehler hatte man sich dann auch sofort entschuldigt. Man merkt, dass das Hotel schon vor 1990 gebaut wurde. Die Aufzüge sind klein, die Stühle im Frühstücksbereich sind schon in die Jahre gekommen, auch könnte man die Flecken der Polsterungen entfernenlassen. An der Holztäfelung sind die Farben durch die Stuhllehnen abgescheuert.
Positiv: keine Möglich !!!!
Negativ: Ostberlin 1983, ach ne München 2012.
Es sollte jeder Gast geschütz und gewarnt werden vor diesem Hotel, ist bestenfalls 2 Sterne Wert. Personal unfreundlich und pampig. Ausstattung des gesamten Hotels von 1970, Renervierunsstau ist immens. Zimmer klein, dreckig, eklig. Im Zimmer Einbau-Radiowecker in Furnierwand mit Analogskala, kein Safe, alter Röhrenfernseher in DIN A4 Format, keine Bilder im gesamten Hotel, WLAN nur im Eingangsbereich möglich, .... einfach nur schlecht und nicht zum empfehlen.
Positiv: Das Hilfspersonal im Früstücksservice scheint überfordert, zu wenig geschult und hört bei Wunschäußerungen nicht zu.
Negativ: Frühstückspreis zwfrüher inbegriffenar üblich aber letztlich überzogen, zumal
Positiv: finde keine
Negativ: rund um die Uhr Zimmertürenkrachen und das WLAN ist quasi nicht nutzbar. Das Frühstückbuffett hat weniger Auswahl als eines aus meinem Kühlschrank. Das Personal kann kaum deutsch.
Negativ: Heizung im Zimmer abeitete nicht; bei Reklamation an Rezeption am nächsten Morgen fiel nichteinmal ein Wort der Entschuldigung
Negativ: Die Verbindung mit dem Wireless geht nur mittels Internetexplorer. Wer den nicht nutzen kann/will, hat leider verloren.
Positiv: Lage in Bahnhofsnähe aber wenig Lärm.
Positiv: Kostenose Verlängerung des Parkens in der Tiefgarage bis gegen 16.30 Uhr am Abreisetag
Negativ: Zu geringer Wasserdruck im 7. Stock
Erst Einchecken erforderlich (Parkplatznot im Umfeld des Hotels, Hauptbahnhof!!), bevor man zur Tiefgarage fahren kann. Dort ist das Kartenlesegerät sehr schwer zu finden.
Zimmerkarte wurde nach der Bezahlung sofort gesperrt, was einen zusätzlichen Gang zur Reception erforderlich machte.
Positiv: Mir gefiel vor allem die zuvorkommende Reaktion des Personals.
Negativ: Leider mussten die Öffnungskarten für das Zimmer wiederholt programmiert werden, bevor sie funktionierten.
Negativ: Der Kaffee beim Frühstück schmeckt miserabel, was nicht zuletzt daran liegt, dass er aus so genannten "Wanderkannen" stammt. Ist ein Tisch mit dem Frühstück fertig, bekommt einfach der nächste Gast den übrigen Kaffee - ganz toll und herzlichen Glückwunsch für diese Leistung! Auch die Aufforderung, neuen Kaffee zu bringen wurde wunderbar umgesetzt: Die Kanne wurde einfach wieder aufgefüllt - ich will nicht wissen, wo dieser Kaffee herkam...!? Definitiv der letzte Besuch im "Regent"!!!
Positiv: Super freundliche Mitarbeiter
Negativ: kein Airco, Geruchsbelastung im Treppenhaus, Bad veraltet/Kaput und nicht sauber
Negativ: kein Airco, Geruchsbelastung im Treppenhaus, Bad veraltet/Kaput und nicht sauber
Negativ: das Waschbecken ist defekt, ein entspanntes Duschen ist nur bedingt möglich aufgrund der Montage des Duchkopfes, laut Homepage des Hotel ist es ein 4 Sterne Hotel bei Ihnen wird es als 3 Sterne geführt. Mein Zimmer sah verwohn aus.
Positiv: wirklich sehr freundlicher Empfang, nähe zum Bahnhof/City
Negativ: Bad dreckig, Glasscherben auf dem Bett, Fernbedienung kaputt, Fenster waren dreckig, Bettwäsche vergilbt.
Negativ: Badezimmer sehr klein/eng
Zimmer sehr laut, obwohl ruhiges Zimmer gewünscht (ich habe das Hotel vorzeitig verlassen)
Positiv: Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr angenehm: Fenster zu öffnen.
Negativ: Aufzug (2) für max. 4 Pers. ausgelegt, etwas beengt.
Negativ: Die Zimmereinrichtung und das Bad waren stark abgenutzt
Positiv: Super zentral
Negativ: Abgewohnt, Bad schmuddelig, unangenehmer Geruch im Zimmer, nicht sehr sauber.
Negativ: Neue Schallschutzfenster sind erforderlich. Bei dem Straßenlärm kann man nicht schlafen.
Positiv: Angenehmes Stadt-Hotel in sehr zentraler Lage. Große Zimmer. Die 7. Etage war bereits renoviert, statt Teppichboden Laminat, z.T.neue Möbel, bequemes großes Bett. Frisch gestrichene Wände. Sauber!
Negativ: Die Kapazität im Frühstücksraum ist zu Stoßzeiten ebenso wir die Liftkapazität schnell erschöpft. Frühstücksauswahl ist sehr reichhaltig und lecker.