Hotel Prinz

Hochstr. 45, 81541 München - Haidhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 128.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im „Hotel Prinz“ wie zu Hause. Die gemütlichen Zimmer und Suiten überzeugen mit stilvoller Einrichtung und liebevollen Dekorationen. Mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet starten Sie gut gelaunt in den Morgen. Für kleinere Geschäftstermine stehen ansprechende Tagungsräume bereit. Zwischendurch lädt die mit viel Grün gestaltete Außenterrasse zum Verschnaufen ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN, Tiefgarage, Lounge/Bar, ein Tagungsraum und ein Boardroom, Fahrradvermietung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hochstr. 45, 81541 München - Haidhausen

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in ruhiger Lage im Münchner Stadtteil Haidhausen. Suchen Sie sich ein sonniges Plätzchen im nur wenige Schritte entfernten Biergarten Paulaner am Nockherberg, der als einer der schönsten Biergärten von München gilt. Im Deutschen Museum (ca. 1 km) bewundern Sie interessante Ausstellungsstücke aus den Bereichen Naturwissenschaft und Technik.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 3,8 km
  • 37,0 km

Bewertungen zu Prinz

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
5.6
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Es gibt fast nichts positives zu berichten. Das Personal ist nett, der Aufzug bombastisch groß.
So ziemlich alles war schlecht. Der Wasserdruck war kaum vorhanden, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Zusätzlich war es nicht möglich, die Tür in der Dusche zu schließen. Der Wasserhahn am Waschbecken war viel zu kurz; durch den zusätzlich fehlenden Wasserdruck war es praktisch nicht möglich beide Hände ans Wasser zu bekommen. Der Fernseher war praktisch nicht vorhanden (22 oder 24 rechts neben dem Bett). Selbst wenn ich etwas darauf gesehen hätte (Fernseher zu klein und dafür zu weit weg vom Bett), hätte ich mich immer nach rechts wenden müssen.
Das Bett war zwar ausreichend, aber man bekommt überall in Haidhausen für weniger Geld ein größeres Bett. Zusätzlich gibt es am Bett keine Steckdose.
Die Fenster sind schlecht isoliert - man hört sehr viel von der Straße.

Lieber Gast, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmer nicht gefallen haben. Um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewähren, sind wir stetig dabei unsere Zimmer zu verbessern. Gerne weißen wir Sie darauf hin, dass sich neben dem Bett eine Steckdose befindet. Diese finden Sie unter dem Lichtschalter mit einer grauen Schutzhülle bedeckt. Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Details
6.9
14.03.19 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal, alles sehr ordentlich.
Miserable Matratze, Zimmer roch nach Rauch.
Details
5.5
20.01.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Bett, ruhige Lage, Internet
Mini Dusche in die ich kaum reinkam
, in allen Ecken im Bad Dreck, Fett und Rost
Details
9.9
23.11.18 von , Geschäftsreisender
alles
nichts
Details
8.0
23.08.18 von Bauer W., Privatreisender
Freundliches, aufmerksames Personal, prima Frühstück, mit OPNV in 10 Min. im Zentrum, Ideal für Städtereise in kleiner Gruppe. Inhabergeführtes Hotel übersichtlicher Größe.
Details
9.2
01.08.18 von Heide O., Älteres Paar
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren mit zwei kleinen Hunden im Hotel, die freundlicherweise nur als 1 Haustier berechnet wurden. Selbst eine Zahnbürste konnten wir an der Rezeption erhalten - sogar kostenlos.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dort sicher nochmal gastieren, wenn wir München besuchen.

Liebe Heide, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die netten Worte ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service schätzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen ! Herzliche Grüße, Ihr Hotel Prinz Team.

—-
Details
5.1
20.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage, der Frühstücksraum und das Frühstück
Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels sondern eines 3-Sterne-Hotels.
Zimmer und Bad sind klein. Über die Aussattung sind Jahre hinweg gezogen, der Fernseher hat die Größe eines Din-A3-Blatts
Details
8.0
16.04.18 von , Privatreisender
Der WLan funktioniertr einwandfrei. Frühstücksraum war angenehm und das Frühstück lecker. Lage war super ruhig, und wir haben tolle Restaurants in der Nähe gefunden.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das schöne Feedback, das freut uns sehr.

Matratze und Kissen waren nicht nach meinem Geschmack.

Bitte teilen Sie uns doch beim nächsten Besuch vorab mit, was Sie sich vorstellen (Härte / Daunen / Allergiker etc.), wir gehen gern darauf ein. Herzlich, Ihr Hotel Prinz

Details
7.4
21.03.18 von Hoch D., Geschäftsreisender
Frühstück ok. Minibar im Zimmer. Personal sehr hilfsbereit.
Heizung im Bad ist nicht anzustellen. Warmes Wasser bei der Dusche wohl nicht immer gegeben. Matratze zu weich.
Frühstück: Wenn man schon Wärmelampen hat, sollte man diese auch über das Rührei stellen, ansonsten ist es nämlich kalt wie bei mir gewesen.
Details
7.4
07.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Gutes Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr !

TV-Screen beim Frühstück stört leider sehr, wenn man sich in aller Ruhe geistig auf eine bevorstehende Sitzung konzentrieren möchte. Beim Frühstück wurde der Kaffee ausgeschenkt, man musste dann aber stets nachfragen, wenn man weiteren haben wollte. Vorschlag: Eine Kanne mit Kaffee auf den Tisch stellen, dann kann man sich selbst bedienen wie man möchte.

Lieber Gast, danke für Ihr konstruktives Feedback - gern stellen wir Ihnen beim nächsten Besuch auch eine Kanne Kaffee auf Ihren Tisch, fragen Sie einfach danach. Der Fernseher bzw. der Nachrichtensender wird von vielen Gästen als eine gute Information zum Tagesgeschehen empfunden; jedoch verstehen wir auch Ihre Sichtweise. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Prinz Team

Details
Seite 1 von 2