Hotel Prinz

Hochstr. 45, 81541 München - Haidhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
163.70EUR
103.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 18:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Max-spot
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 00:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 40 Zimmern
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im „Hotel Prinz“ wie zu Hause. Die gemütlichen Zimmer und Suiten überzeugen mit stilvoller Einrichtung und liebevollen Dekorationen. Mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet starten Sie gut gelaunt in den Morgen. Für kleinere Geschäftstermine stehen ansprechende Tagungsräume bereit. Zwischendurch lädt die mit viel Grün gestaltete Außenterrasse zum Verschnaufen ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN, Tiefgarage, Lounge/Bar, ein Tagungsraum und ein Boardroom, Fahrradvermietung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hochstr. 45, 81541 München - Haidhausen

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in ruhiger Lage im Münchner Stadtteil Haidhausen. Suchen Sie sich ein sonniges Plätzchen im nur wenige Schritte entfernten Biergarten Paulaner am Nockherberg, der als einer der schönsten Biergärten von München gilt. Im Deutschen Museum (ca. 1 km) bewundern Sie interessante Ausstellungsstücke aus den Bereichen Naturwissenschaft und Technik.

Umgebung des Hotels
  • 1,69 km
  • 3,8 km
  • 37,0 km

Bewertungen zu Prinz

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,1
4.6
01.08.19 von , Geschäftsreisender
Nichts
Zimmer im Dachgeschoß, schlecht isoliert. Viel zu warm.
Trotz WLAN versprechen war keines vorhanden.
Details
9.0
11.07.19 von Müller A., Privatreisender
Sehr freundliche und hilfsbereite Frau schon an der Rezeption. Das Einzelzimmer ist sehr ansprechend.

Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Fehlanzeige!
Details
5.6
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Es gibt fast nichts positives zu berichten. Das Personal ist nett, der Aufzug bombastisch groß.
So ziemlich alles war schlecht. Der Wasserdruck war kaum vorhanden, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Zusätzlich war es nicht möglich, die Tür in der Dusche zu schließen. Der Wasserhahn am Waschbecken war viel zu kurz; durch den zusätzlich fehlenden Wasserdruck war es praktisch nicht möglich beide Hände ans Wasser zu bekommen. Der Fernseher war praktisch nicht vorhanden (22 oder 24 rechts neben dem Bett). Selbst wenn ich etwas darauf gesehen hätte (Fernseher zu klein und dafür zu weit weg vom Bett), hätte ich mich immer nach rechts wenden müssen.
Das Bett war zwar ausreichend, aber man bekommt überall in Haidhausen für weniger Geld ein größeres Bett. Zusätzlich gibt es am Bett keine Steckdose.
Die Fenster sind schlecht isoliert - man hört sehr viel von der Straße.

Lieber Gast, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmer nicht gefallen haben. Um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewähren, sind wir stetig dabei unsere Zimmer zu verbessern. Gerne weißen wir Sie darauf hin, dass sich neben dem Bett eine Steckdose befindet. Diese finden Sie unter dem Lichtschalter mit einer grauen Schutzhülle bedeckt. Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Details
6.9
14.03.19 von , Geschäftsreisender
Nettes Personal, alles sehr ordentlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühen uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen und über Ihr positives Feedback.

Miserable Matratze, Zimmer roch nach Rauch.

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Jede Beschwerde ist eine Chance uns zu verbessern Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Details
5.5
20.01.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Bett, ruhige Lage, Internet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine positive Bewertung zu schreiben

Mini Dusche in die ich kaum reinkam
, in allen Ecken im Bad Dreck, Fett und Rost

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir haben uns bereits darum gekümmert. In Ihrer Kritik sind Punkte die wir gerne aufnehmen möchten. Vielen Dank nochmals und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Details
9.9
23.11.18 von , Geschäftsreisender
alles

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

nichts
Details
8.0
23.08.18 von Bauer W., Privatreisender
Freundliches, aufmerksames Personal, prima Frühstück, mit OPNV in 10 Min. im Zentrum, Ideal für Städtereise in kleiner Gruppe. Inhabergeführtes Hotel übersichtlicher Größe.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Details
9.2
01.08.18 von Heide O., Älteres Paar
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren mit zwei kleinen Hunden im Hotel, die freundlicherweise nur als 1 Haustier berechnet wurden. Selbst eine Zahnbürste konnten wir an der Rezeption erhalten - sogar kostenlos.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dort sicher nochmal gastieren, wenn wir München besuchen.

Liebe Heide, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die netten Worte ! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service schätzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen ! Herzliche Grüße, Ihr Hotel Prinz Team.

—-
Details
5.1
20.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage, der Frühstücksraum und das Frühstück
Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels sondern eines 3-Sterne-Hotels.
Zimmer und Bad sind klein. Über die Aussattung sind Jahre hinweg gezogen, der Fernseher hat die Größe eines Din-A3-Blatts
Details
8.0
16.04.18 von , Privatreisender
Der WLan funktioniertr einwandfrei. Frühstücksraum war angenehm und das Frühstück lecker. Lage war super ruhig, und wir haben tolle Restaurants in der Nähe gefunden.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das schöne Feedback, das freut uns sehr.

Matratze und Kissen waren nicht nach meinem Geschmack.

Bitte teilen Sie uns doch beim nächsten Besuch vorab mit, was Sie sich vorstellen (Härte / Daunen / Allergiker etc.), wir gehen gern darauf ein. Herzlich, Ihr Hotel Prinz

Details
Seite 1 von 2