Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark

Arnulfstrasse 57, 80636 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
Ähnliche Hotels in München
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Novotel München City Arnulfpark“. Hier erwarten Sie moderne Gästezimmer mit schickem Flair. Stilvolles Grau wird von roten oder gelben Farbakzenten in Szene gesetzt. In the FLAVE können Sie ein vitales Frühstück schlemmen, sich auf einen Drink verabreden oder sich mit einem frischen Mittagessen stärken. Ein Hochgenuss ist das frische Brot, das in der hauseigenen Bäckerei gebacken wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 185, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 185

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Arnulfstrasse 57, 80636 München - Bayern

Novotel Muenchen City Arnulfpark
Lage des Hotels

Im Münchener Stadtquartier Arnulfpark ist dieses Hotel zu finden. Früher wurde das Gelände als Containerbahnhof benutzt, heute finden Sie hier Büros, Wohnungen und vieles mehr. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt erreichen Sie bequem nach einem kleinen Spaziergang. Wer noch eine unterhaltsame Abendveranstaltung sucht, der wird im nahegelegenen Kronebau garantiert fündig.

Umgebung des Hotels
  • 2,97 km
  • 39,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark

Bietet das Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark?
Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39,1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark buchen:
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Muenchen City Arnulfpark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Muenchen City Arnulfpark

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
5.3
29.01.20 von Röhr A., Geschäftsreisender
Negativ:
Service am Empfang, trotz vorliegender Kostenübernahme für alle Hotelkosten und Hinzterlegung wurde eine Kreditkarte verlangt. Als dieses Ansinnen von mir verweigert wurde, wurde kurzer Hand die Minibar vor meinem betreten des Zimmers vollständig ausgräumt, ein Unverschämtheit, Nie wieder werde ich dort übernachten.
Details
9.3
21.01.20 von Hupfer C., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Ich bin noch nie so freundlich und zuvorkommend in einem Hotel empfangen worden!! Herzlichen Dank noch mal an Vera!
Die Frühstückszeiten bis 12 Uhr finden wir super. Das Frühstück war auch spitze.
Details
8.8
11.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr tolle Atmosphäre im Hotel und in der Lobby. Selbstgebackenes Brot und viele Salate direkt in der Lobby erhältlich. Zimmer super und alles hat funktioniert.
Negativ:
Freitagabend ca. 19.30 Uhr war keine Restaurant-Bestellung vom Zimmer aus möglich, da das Telefon des Restaurants niemand abnahm, auch nicht nach Vermittlungsversuchen der Mitarbeiter der Rezeption. Anderntags wurde es mit Überlastung begründet. Im Restaurant selbst war zur gleichen Zeit keine Überlastung des Personals feststellbar. Dann sollte man auch keine großartigen Speisekarten auf dem Zimmer auslegen, und Versprechungen, die man nicht hält/halten kann, sollte man nicht machen. Wenigstens sollte dann die Rezeption für Abhilfe sorgen. Ausfahrt aus der Tiefgarage war nach dem Auschecken mit der (freigegebenen und nochmals nachgefragten Ordnungsmäßigkeit der Ausfahrkarte) Karte nicht möglich und wir mussten nochmal zur Rezeption hoch gehen. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und es war jedes Mal das Gleiche, so dass wir hierin System vermuten (nochmalige Kontrolle, ob auch ordentlich ausgecheckt wurde)
Details
7.8
28.10.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Negativ:
Lautstärke an der Straßenseite zu laut.
Details
9.8
04.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber, gutes Mobiliar, schönes Bad
Details
8.9
14.08.19 von Habel S., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Größe des Zimmer war für den Preis überdurchschnittlich.
Negativ:
Im Badezimmer war zu Anreise kein Toilettenpapier, Duschgel und Handseife, welche auch durch den Service nicht aufgefüllt wurden.
Details
7.3
13.08.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Lage des Hotels , Innenstadt Nähe 
Negativ:
Betten und Handtücher waren Abends um 18 Uhr immer noch nicht gemacht. Bad wurde nicht geputzt. Mülleimer waren nicht geleert. Staub im Bad und auf dem Wasserkocher. 
Details
8.6
12.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Klimaanlage funktioniert nicht
Details
9.2
05.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Klimaanlage funktioniert nicht
Details
9.8
18.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
super Frühstück, insgesamt sehr schönes modernes Hotel
Details
Seite 1 von 2