Tulip Inn München Messe

Zamdorfer Str. 120, 81677 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 92 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf die gemütlichen Zimmer: Warme Holzböden, stilvolle Möbel und wohnliche Textilien in harmonischen Farbtönen sorgen für eine einladende Atmosphäre. Morgens erwachen Sie herrlich ausgeschlafen und begeben sich an das Frühstücksbuffet. Frisch gestärkt kann nun die Stadt erkundet werden!

Besonderheiten des Hotels

In der Community Lounge finden Sie sowohl Platz und Ruhe zum ungestörten Arbeiten, aber auch einen attraktiven Treffpunkt für anregende Kommunikation realer oder virtueller Art. Im Frühstücksrestaurant erwartet Sie eine geschmackvolle Atmosphäre mit ausgewählten Speisen und Getränken. Lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit einem Cocktail angenehm ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 188, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 183, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 188, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 41, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 188, Allergikerzimmer 50

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Zamdorfer Str. 120, 81677 München - Bayern

Lage des Hotels

Im Münchner Stadtbezirk Bogenhausen finden Sie Ihr Tulip Inn München Messe. Die Trabrennbahn München-Daglfing erreichen Sie fußläufig – setzen Sie auf das richtige Pferd und geben Sie Ihren Gewinn anschließend in den Geschäften der Innenstadt aus. Diese erreichen Sie nach nur etwa 15 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 40,0 km

Bewertungen zu Tulip Inn München Messe

7.5
Gut 92 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,6
8.5
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Preis-/Leistung ist sehr in Ordnung, sehr freundliches Personal
-
Details
4.1
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut, das Frühstücksbuffet war mit erheblichen Einschränkungen (siehe Kritik) ausreichend.

Guten Tag Anonym, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams zufrieden waren.

LEIDER kann ich dieses Mal aus folgenden Gründen keine positive Bewertung für das Hotel abgeben bzw. eine Empfehlung aussprechen: am Anreisetag gab es bis Nachts KEIN warmes Wasser im Bad. Klar, kalt duschen ist gesund, aber nach einem halben Tag auf der Autobahn freut man sich schon mal darauf, sich frisch machen zu können. Richtig gut schlafen war leider auch nicht möglich, weil das Zimmer in direkter Augenhöhe zur Autobahn A94 (=sehr laut) und zum Hoteleingang/-parkplatz (=hell) lag. Frühstück vom Umfang her eigentlich ausreichend, wenn es am ersten Tag noch Rührei/Ei gegeben hätte, am zweiten Tag auch wieder Obst(salat)

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns im Falle eines technischen Ausfalles immer schnellstmöglich um die Beseitigung des Defektes bemühen. Unsere Zimmer sind mit schalldichten Fenstern ausgestattet und wir empfehlen, diese bei Lärmempfindlichkeit geschlossen zu halten. Bezüglich des Frühstücks gehen wir davon aus, dass Sie im Haupt-Gruppenbetrieb gefrühstückt haben. Es tut uns leid, wenn wir es nicht geschafft haben, die Platten rechtzeitig wieder zu regenerieren, sollte doch das Angebot stets in vollem Umfang verfügbar sein. Besten Dank für den Hinweis, gerne möchten wir unsere Servicefähigkeit bei Ihrem nächsten Besuch wieder unter Beweis stellen. Freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe

Details
3.6
03.04.19 von , Geschäftsreisender
Die Sauberkeit, speziell im Badezimmer, lässt stark zu wünschen übrig. Es ist nicht schön, Überreste - und die sind tatsächlich gemeint - seine Vorgängers an den Wänden zu finden.
Da das Hotel auf Reisegruppen spezialisiert ist, kommt man sich, auch nachts, vor wie im Schullandheim - nur, dass man nicht mehr Teil der Gruppe sein möchte. Die Zeiten von Klassenfahrten sind glücklicherweise lange vorbei. Das Hotel sorgt hier nicht für die nötige Ruhe auf den Gängen und den Zimmern.

Guten Tag Anonym, besten Dank für Ihre Bewertung. Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht speziell auf Reisegruppen spezialisiert sind, sondern auch auf die Bedürfnisse der Individualreisenden eingehen möchten. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf den Lärmpegel der von unseren Gästen verursacht wird, auch wenn wir stets bemüht sind, für Ruhe zu sorgen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Servicefähigkeit zu überzeugen und senden Ihnen freundliche Grüße, das Team Tulip Inn München Messe

Details
6.9
03.01.19 von , Geschäftsreisender
Flair und Atmosphäre des Zimmers
Defekter Handtuchtrockner
Details
3.1
19.11.18 von , Geschäftsreisender
nichts
Hotel ohne Atmosphäre, Zimmer zu klein, Frühstück nur Aufbackbrötchen-kein Brot. Bar geschlossen.
Details
7.1
15.11.18 von Simone B., Geschäftsreisender
Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel wie S-Bahn nicht so gut, Bushaltestelle vor dem Haus vorhanden, S-Bahn Station ca. 1 km entfernt
Details
7.6
28.10.18 von Reisenweber K., Geschäftsreisender
Lage
Leider zu kalt im Zimmer
Details
8.8
24.10.18 von Brettschneider J., Geschäftsreisender
Alles sehr sauber, alles neu, nettes Personal. Gerne wieder
Details
9.1
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße, Lage (sehr ruhig), Frühstück
Details
6.4
27.09.18 von , Geschäftsreisender
Preis und Leistung standen außer Verhältnis. Fairer Weise muss man sicherlich dazu sagen, dass das zur Zeit des Oktoberfestes bei den meisten Hotels der Fall ist.
Details
Seite 1 von 5