Hotel Müller

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 121.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie das „hotelmüller München“ zu Ihrer Ruheoase in der bayrischen Landeshauptstadt. In Ihrem Zimmer sorgen helle Holzmöbel und warme Rottöne für ein herzliches Ambiente. Die besonders bequemen caratbeds versprechen einen angenehmen Schlaf. Morgens erwartet Sie ein Frühstück mit knusprigen Brötchen, hausgemachter Marmelade und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

NonRef = HRS Hot Tarif DE: Diese Zimmerrate, ist die beste, die Sie bei uns buchen können. Sie müssen dabei nur einen wichtigen Punkt beachten: Einmal gebucht, kann sie nicht mehr storniert werden. Der Gesamtbetrag ihrer Buchung wird sofort abgebucht (Kreditkarte erforderlich). Sind Sie sich bzgl. Ihrer Reisepläne nicht sicher, empfehlen wir Ihnen unsere flexible Zimmerrate. BAR = HRS Basic Tarif DE: Diese flexible Zimmerrate ermöglicht Ihnen eine Stornierung bzw. Änderung Ihrer Buchung bis Mitternacht am Tag vor Ihrer Anreise. Die Zahlung des kompletten Aufenthaltes ist am Tag Ihrer Anreise fällig (Kreditkarte erforderlich). +++ Achtung wichtiger Hinweis: Kostenübernahmeerklärungen können nur durch Zahlungsaufträgen mittels Kreditkarte akzeptiert werden!! +++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in zentrumsnaher Lage in München, unweit der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor. Nach einem rund 10-minütigen Spaziergang sind Sie in der Fußgängerzone am Marienplatz. Stöbern Sie in zahlreichen Geschäften nach Mitbringseln oder bestaunen Sie historische Bauten wie die Frauenkirche, das Wahrzeichen der Stadt. Zwischendurch verschnaufen Sie im Biergarten am Viktualienmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,3 km
  • 39,0 km

Bewertungen zu Müller

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,4
9,1
24.08.17 von Schmidt A., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personal, die Zentrum Nähe 

Sehr geehrter Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an unser Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen aus München. Arno Robenberger

Die Zimmer waren sehr aufgeheizt, ungenügende Klimatisierung 
Details
9,4
27.07.17 von Wielens H., Privatreisender
Sehr freudlich und zuvorkommendes Personal
Leider mussten wir wetterbedingt (Wasser im Keller) einen Tag früher abreisen, da ich aber im voraus bezahlt hatte, haben wir das Geld nicht zurück bekommen, da hätte ich mir ein Entgegenkommen erwartet.

Sehr geehrter Herr Wielens, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf diesem Portal zu teilen. Es tut uns leid wenn wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aufgrund der Buchungsbedingungen die für alle Gäste gleich sind, konnte Ihnen leider nichts rückerstattet werden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus München Arno Robenberger

Details
8,8
24.07.17 von , Privatreisender
Super Lage, angenehme Größe des Hotels

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Pawel Fröhler Direktion

Details
8,8
20.07.17 von Birchen Y., Junges Paar
Zentrumsnahe. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gratis Barauffüllung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das hotelmünche entschieden haben. Wir wissen Ihre großartige Bewertung sehr zu schätzen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen in dieser exklusiven Innenstadtlage Münchens das Beste zu bieten. Und es freut uns zu lesen, dass unser „5-Sterne Carat Frühstück“ Sie begeistern konnte. Das ist doch der ideale Start in den Tag! Es war mir eine besondere Freude zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren und werde Ihr Lob daher gerne mit meinen Kollegen teilen. In diesem Sinne verbleiben wir in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im carathotel München Mit freundlichen Grüßen Pawel Fröhler Direktion

Keine Klimaanlage (dafür aber Ventilator)
Details
9,0
09.07.17 von Möllmann U., Geschäftsreisender
Service und Freundlichkeit, Lage

Lieber Herr Möllmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Im Herzen Münchens freuen wir uns, unseren Gästen einige Parkplätze im Haus anbieten zu können. Auch wenn uns die Innenstadtlage das nur mit einigen Einschränkungen erlaubt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pawel Fröhler Direktion

Parkplatz sehr eng
Details
6,4
06.07.17 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser hotelmüller wählten. Es freut mich zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet und unser persönlicher Service besonders beeindruckt haben. Die Qualität unseres Frühstücksangebotes - wir nennen es gerne das '5-Stars-Carat-Breakfast' - sucht in der Tat seinesgleichen: vom frisch gepressten Saft, über süße, deftige oder vegetarischen Spezialitäten, bis hin zum prickelnden Glas Prosecco ist es sicherlich der perfekte Start in den Tag.

Schlafkomfort

Das Wohl unserer Gäste liegt jedem Einzelnen in unserem Team sehr am Herzen, deshalb bedauern wir es sehr, dass Ihnen das Bett in Ihrem Zimmer nicht zugesagt hat und wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stetig daran, uns im Sinne der Gäste zu verbessen und sind deshalb für Ihre Schilderungen dankbar. Ich hoffe dennoch, Sie fühlten sich rundherum wohl und ich würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Pawel Fröhler Direktion

Details
8,3
11.05.17 von Michael H., Geschäftsreisender
Ausgesprochen freundliches und hilfreiches Personal - das ist absolut super. Sehr leckeres Frühstück.

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen in dieser exklusiven Innenstadtlage Münchens das Beste zu bieten. Und es freut uns zu lesen, dass unser „5-Sterne Carat Frühstück“ Sie begeistern konnte. Das ist doch der ideale Start in den Tag! Wir freuen uns, dass unser Team Sie mit seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugen konnte und sind natürlich auch stolz darauf, so tolle Mitarbeiter zu haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Ihr Pawel Fröhler Quality Manger

Details
8,5
11.05.17 von Manfred F., Gruppenreisender
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; großes sauberes Zimmer, sauberes Bad, ruhige Lage, Parkmöglichkeit im Innenhof (enge Einfahrt); freundliches Personal; Gratis Minibar; gutes Frühstück; würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Verehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Carat Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf hrs.de mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Herzliche Grüße aus München Pawel Fröhler Quality Manager

Details
7,1
11.05.17 von , Privatreisender
kleines Hotel in guter zentraler Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im hotelmüller München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf hrs.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und insbesondere die Lage des Hotels genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß. Wenn Sie es großzügiger lieben, empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer Superior-Kategorie, da bleiben keine Wünsche offen. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Pawel Fröhler Quality Manger

Bad sehr klein
Details
7,1
20.04.17 von Tanja S., Geschäftsreisender
Mitten in der Innenstadt, praktisch alles zu Fuß zu erreichen und Parkplatz im Hof für's Auto, das man stehen lassen kann.

Liebe Tanja, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Im Herzen Münchens sind wir darüber glücklich, unseren Gästen Parkplätze im Haus anbieten zu können und wir sind fast immer in der Lage, einen Platz zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback zu unserem Rechnungshandling. Die einzelne Positionen (Übernachtung, Frühstück usw.) werden täglich gebucht, also dann, sobald die Leistung erbracht wurde. Das heißt, dass erst am Check-out Tag alle Positionen vollständig aufgeführt sind. Die Rechnung wird dann von uns in der Nacht an den Gast bequem per Email an die hinterlegte Email-Adresse verschickt. Selbstverständlich können Sie aber schon beim Check-in eine Proforma- oder eine Inforechnung erhalten. Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und diesmal zu 100% von unserem Service und Qualität überzeugen können! Pawel Fröhler Front Office and Quality Manager

Umständlich - Rechnung wird erst am Abreisetag erstellt und erst dann kann ich zahlen.
Details
Seite 1 von 5