Hotel Müller

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 140.19EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
26.04.18 - 27.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie das „hotelmüller München“ zu Ihrer Ruheoase in der bayrischen Landeshauptstadt. In Ihrem Zimmer sorgen helle Holzmöbel und warme Rottöne für ein herzliches Ambiente. Die besonders bequemen caratbeds versprechen einen angenehmen Schlaf. Morgens erwartet Sie ein Frühstück mit knusprigen Brötchen, hausgemachter Marmelade und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

NonRef = HRS Hot Tarif DE: Diese Zimmerrate, ist die beste, die Sie bei uns buchen können. Sie müssen dabei nur einen wichtigen Punkt beachten: Einmal gebucht, kann sie nicht mehr storniert werden. Der Gesamtbetrag ihrer Buchung wird sofort abgebucht (Kreditkarte erforderlich). Sind Sie sich bzgl. Ihrer Reisepläne nicht sicher, empfehlen wir Ihnen unsere flexible Zimmerrate. BAR = HRS Basic Tarif DE: Diese flexible Zimmerrate ermöglicht Ihnen eine Stornierung bzw. Änderung Ihrer Buchung bis Mitternacht am Tag vor Ihrer Anreise. Die Zahlung des kompletten Aufenthaltes ist am Tag Ihrer Anreise fällig (Kreditkarte erforderlich). +++ Achtung wichtiger Hinweis: Kostenübernahmeerklärungen können nur durch Zahlungsaufträgen mittels Kreditkarte akzeptiert werden!! +++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in zentrumsnaher Lage in München, unweit der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor. Nach einem rund 10-minütigen Spaziergang sind Sie in der Fußgängerzone am Marienplatz. Stöbern Sie in zahlreichen Geschäften nach Mitbringseln oder bestaunen Sie historische Bauten wie die Frauenkirche, das Wahrzeichen der Stadt. Zwischendurch verschnaufen Sie im Biergarten am Viktualienmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,3 km
  • 39,0 km

Bewertungen zu Müller

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,4
6,5
20.04.18 von Koch B., Geschäftsreisender
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Bei der Auswahl der angebotenen Speisen beginnt jeder Morgen sehr gut.
Die Einfahrt zum Parkplatz des Hotels ist für heutige Fahrzeuge viel zu eng. Hier ist besonderes fahrerrisches Können gefragt, wenn man weder einen Lackschaden oder defekten Spiegel haben möchte. Hier sollte man dringend davon abraten, auf den hoteleigenen Parkplatz zu fahren.
Details
8,2
15.04.18 von , Geschäftsreisender
Kleine Einzelzimmer
Details
9,1
23.03.18 von , Geschäftsreisender
Das moderne Badezimmer könnte gut eine Ablagemöglichkeit vertragen. Ebenfalls die Duschkabine.
Details
7,3
15.03.18 von Czok R., Geschäftsreisender
das reichhaltige Frühstücksbuffet und die kostenfreie Minibar
das es keinen Kaffeekocher auf dem Zimmer gab
Details
9,0
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Netter Service , sehr zentral , Tolle Minibar inklusive, Frühstück absolut gut und ausreichend ,
Details
9,9
05.02.18 von Rüschenbeck M., Geschäftsreisender
Sehr freundlich ! Sehr gute Ausstattung !
Details
5,4
02.02.18 von , Geschäftsreisender
...das Personal war überwiegend sehr freundlich und servicebereit, das Frühstück war im Gegensatz zum sonstiges Hotel überraschend absolut exzellent!!
Man konnte am Check out Tag das Gepäck im Hotel lassen, das war sehr angenehm, Minibar im Preis inkludiert
Japanische Reisegruppe vor mir - ich habe noch nie so lange zum einchecken ins Hotel gebraucht - so ging es los, das Zimmer war sehr klein und das Bad von der Größe für mich der etwas stämmiger ist, eine echte Zumutung das Zimmer war insgesamt sehr klein und etwas hellhörig (zum Glück zum Hof raus), der Fernseher war mit Schnee übersät, anscheinend ein defektes Antennenkabel, denn mit etwas drehen und biegen ging es ETWAS besser, die freundlich zugesagte Nutzung des Zimmers bis 13:00 Uhr am Abreisetag (danach wird es gebührenpflichtig!) wurde getrübt von einem unwirschen Anruf gegen 12:15 Uhr der gebrochen deutsch sprechenden Rezeptionistin, die in klarem Befehlston klar machte, dass ckeck out bis 12:00 Uhr zu erfolgen hat - sie war wohl vom Kollegen nicht informiert. Alles in allem fand ich den Aufenthalt eher enttäuschen, am Ende fehlte bei der dienstlichen Rechnung noch der Firmenname auf der Rechnung, was mir erst zu Hause auffiel!
Details
9,1
24.08.17 von Schmidt A., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personal, die Zentrum Nähe 

Sehr geehrter Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an unser Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen aus München. Arno Robenberger

Die Zimmer waren sehr aufgeheizt, ungenügende Klimatisierung 
Details
9,4
27.07.17 von Wielens H., Privatreisender
Sehr freudlich und zuvorkommendes Personal
Leider mussten wir wetterbedingt (Wasser im Keller) einen Tag früher abreisen, da ich aber im voraus bezahlt hatte, haben wir das Geld nicht zurück bekommen, da hätte ich mir ein Entgegenkommen erwartet.

Sehr geehrter Herr Wielens, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf diesem Portal zu teilen. Es tut uns leid wenn wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aufgrund der Buchungsbedingungen die für alle Gäste gleich sind, konnte Ihnen leider nichts rückerstattet werden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus München Arno Robenberger

Details
8,8
24.07.17 von , Privatreisender
Super Lage, angenehme Größe des Hotels

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Pawel Fröhler Direktion

Details
Seite 1 von 5