Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
230.00EUR
155.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 125 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt und einen im Sommer geöffneten Biergarten. Unser Roomservice wird mit 1,00 - 3,00 € berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Bewertungen zu Maritim München

7.8
Gut 125 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,0
10
09.07.18 von Glaser F., Älteres Paar
Super geführtes Hotel in sehr guter Lage.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre tolle Bewertung. Ihre Rückmeldung motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes für unsere geschätzten Gäste zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
8,6
30.06.18 von Göhner J., Geschäftsreisender
Das Zimmer und die Bar ist sehr gut. Super Personal und Ambiente. 

Sehr geehrter Gast, schön, dass wir Sie im Maritim Hotel München begrüßen durften und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren neu renovierten Zimmern und der Hotelbar verwöhnen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Versorgung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anmerkung als Anlass, unsere Mitarbeiter nochmals intensiv zu schulen um nochmal deutlich zu machen, wie wichtig unsere Gäste sind. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum glücklich unser Haus verlassen können. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Es ist zu spüren, das bei der Personalauswahl Kompromisse gemacht wurden. Speziell beim Frühstück war der Servive nur befriedigend. Daher empfinde ich den Preis von 24€  nicht gerechtfertigt. 
Details
9,0
30.06.18 von Vetter M., Älteres Paar
Alles in Ordnung

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre wunderbare Rückmeldung. Für unser Team und mich ist es am wichtigsten, unseren Gästen wundervolle und sorgenfreie Momente zu bescheren - schön dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in München. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Entfernt
Details
9,8
27.06.18 von Krebs S., Geschäftsreisender
Das freundliche und kompetente Personal die gesamte Atmosphäre des Hauses. Das Schwimmbad über den Dächern des Viertels sichert gerade an sonnigen Tagen morgens einen gelungenen Start in den Tag.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns rundum zufrieden waren und Sie durch unseren SPA Bereich entspannt in den Tag starten konnten. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie entscheiden Sich bei Ihrer nächsten München Reise wieder für uns. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regonldirektor

Details
5,2
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Personal nett
Lage und Umgebung, zu teuer, Haus ist abgewohnt!

Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Schade aber, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unsere Gäste schätzen unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und unweit der Münchner Sehenswürdigkeiten immer sehr und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unsere Preise sind marktkonform, zu Messezeiten sind die Preise in München natürlich entsprechend angepasst. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem Besuch vollkommen von unseren unzähligen Vorzügen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regonldirektor

Details
7,3
07.06.18 von , Geschäftsreisender
Das Schwimmbad.
Das Drumherum. Am Abend musste man Angst haben, das Hotel zu verlassen. Auch dass das Parkhaus für jedermann zugänglich war trug nicht zum Sicherheitsgefühl bei.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Schwimmbad mit Dachterasse gut gefallen hat. Die zentrale Lage am Hauptbahnhof bietet sehr viele Vorteile, wie die kurzen Wege zu den Münchner Sehenswürdigkeiten und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch ein sehr internationales Klientel mit sich. Ich darf Ihnen versichern, dass Sie keine Angst haben müssen. unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und es gibt nachts einen eigenen Sicherheitsdienst. Das Parkhaus gehört nicht dem Hotel sondern ist öffentlich, deshalb können wir dieses leider nicht nur für Hotelgäste nutzen. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie bald wieder bei un begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor

Details
6,3
08.05.18 von Hansen L., Geschäftsreisender
große Zimmer, freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für die Zeit uns zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Gerne dürfen Sie uns vorab informieren, dass Sie zusätzliche Handtücher und Kissen benötigen, dann bringen wir dies gerne vor Anreise auf das Zimmer. Unsere Rezeption steht Ihnen ebenfalls 24 Stunden zur Verfügung, wenn Sie etwas benötigen. Unser Frühstück für €24,00 bietet eine große Auswahl wie Weißwürste und Speck sowie eine Große Auswahl an Säften und Heißgetränken. Alternativ bieten wir unseren Gästen ein günstigeres, kleineres Frühstück. Unser Service Team berät Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne! Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Sauberkeit nur husch-husch, super dreckige Fenster, nur ein kleines & großes Handtuch, ein mini Kopfkissen, im 5. OG riecht der Flur als hätte es dort mal gebrannt, schon am Empfang funktioniert die Beleuchtung nicht richtig (flackert); Frühstück für 26 EUR überhaupt nicht angemessen; für 4 Sterne eher enttäuschend.
Details
8,9
15.04.18 von , Geschäftsreisender
Top Lage, renovierte Zimmer, schönes Schwimmbad, freundliches serviceorientiertes Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor

nur 1 kleines Fenster im Zimmer, was aber für ausreichend Belüftung gesogrt hat.
Details
8,2
15.04.18 von Wege H., Privatreisender
zentrale Lage, dennoch sehr ruhig (Zimmer zum Innenhof)

Sehr geehrter Herr Wege, vielen Dank, dass wir Sie im Maritim Hotel München begrüßen durften und ebenfalls vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor

nichts
Details
7,4
20.03.18 von Zorn D., Geschäftsreisender
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Nähe zum Hbf, Sehr netter Concierge am 19.03.2018. Danke für den exra Service obwohl die Pianobar noch geschlossen war. :-)
Pianobar macht laut Broschüre auf dem Zimmer und Internet um 10:00h auf, leider tatsächlich aber erst um 12.00h, sodass ich meinen Geschäftstermin etwas unprofessionell empfangen musste. Zusätzlich erwarte ich in einem Maritim normalerweise Wasserkocher + Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer + ggf. noch Spülung zum Shampoo dazu. Bademäntel gab es leider auch keine. Sauna und Pool kosten leider extra.

Sehr geehrter Gast, vielem Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und die Zeit und Mühe, uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserer Lage und unserem Personal überzeugen konnten. Leider ist die Piano Bar momentan wegen Krankheitsausfällen erst ab 12 Uhr geöffnet, für die Umstände möchte ich mich herzlich entschuldigen. In unseren Superior Zimmern und den Suiten ist die Nutzung der Kaffee- und Teemaschine sowie die Nutzung der Minibar kostenfrei. Bademäntel erhalten Sie gerne kostenfrei jederzeit an der Rezeption. Die Nutzung unseres Panorama Dachpools ist kostenfrei, die Saunanutzung müssen wir aufgrund einer Gesetzesänderung leider gegen eine geringe Gebühr anbieten. Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor

Details
Seite 1 von 6