Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 116.82EUR exkl. Frühstück (+24,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 138 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt und einen im Sommer geöffneten Biergarten. Unser Roomservice wird mit 1,00 - 3,00 € berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Bewertungen zu Maritim München

7.9
Gut 138 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,1
8,9
15.04.18 von , Geschäftsreisender
Top Lage, renovierte Zimmer, schönes Schwimmbad, freundliches serviceorientiertes Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor

nur 1 kleines Fenster im Zimmer, was aber für ausreichend Belüftung gesogrt hat.
Details
8,2
15.04.18 von Wege H., Privatreisender
zentrale Lage, dennoch sehr ruhig (Zimmer zum Innenhof)

Sehr geehrter Herr Wege, vielen Dank, dass wir Sie im Maritim Hotel München begrüßen durften und ebenfalls vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor

nichts
Details
7,4
20.03.18 von Zorn D., Geschäftsreisender
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Nähe zum Hbf, Sehr netter Concierge am 19.03.2018. Danke für den exra Service obwohl die Pianobar noch geschlossen war. :-)
Pianobar macht laut Broschüre auf dem Zimmer und Internet um 10:00h auf, leider tatsächlich aber erst um 12.00h, sodass ich meinen Geschäftstermin etwas unprofessionell empfangen musste. Zusätzlich erwarte ich in einem Maritim normalerweise Wasserkocher + Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer + ggf. noch Spülung zum Shampoo dazu. Bademäntel gab es leider auch keine. Sauna und Pool kosten leider extra.

Sehr geehrter Gast, vielem Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und die Zeit und Mühe, uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserer Lage und unserem Personal überzeugen konnten. Leider ist die Piano Bar momentan wegen Krankheitsausfällen erst ab 12 Uhr geöffnet, für die Umstände möchte ich mich herzlich entschuldigen. In unseren Superior Zimmern und den Suiten ist die Nutzung der Kaffee- und Teemaschine sowie die Nutzung der Minibar kostenfrei. Bademäntel erhalten Sie gerne kostenfrei jederzeit an der Rezeption. Die Nutzung unseres Panorama Dachpools ist kostenfrei, die Saunanutzung müssen wir aufgrund einer Gesetzesänderung leider gegen eine geringe Gebühr anbieten. Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor

Details
9,4
08.03.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal, Pool mit angenehmen  Öffnungszeiten,  alles sauber und gepflegt 

Sehr geehrter Gast, schön, dass wir Sie im Maritim Hotel München begrüßen durften und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren hohen Standards überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
4,9
21.02.18 von Krämer I., Geschäftsreisender
Die Lage, Sauberkeit und fehlende Ordnung an der Rezeption, Unbequeme Dusche, Fehlende Bank im Zimmer für Kofferablage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Umstände möchte ich mich herzliche entschuldigen und hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance um Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
7,7
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Lage
Details
7,9
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage
Details
7,1
09.02.18 von , Älteres Paar
Das Umfeld des Hotels 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und Ihre Bewertung. Unsere zentrale Lage am Hauptbahnhof bietet viele Vorteile wie die kurzen Wege zu den Sehenswürdigkeiten Münchens, aber auch Nachteile. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
7,3
08.02.18 von Massenberg D., Geschäftsreisender
WLAN langsam und nicht zu gebrauchen

Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass unser kostenfreies WLAN für Sie zu langsam war. Gerne bieten wir an der Rezeption gegen Bezahlung auch schnelleres Internet an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
7,6
07.02.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage zum Bahnhof 

Sehr geehrter Gast, schön, dass wir Sie im Maritim Hotel München begrüßen durften und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof Sie überzeugt hat. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Verschönerungsarbeiten bereits geplant sind. Sehr geehrter Gast, es wär uns eine Freude Sie bald wieder im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Umfeld. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen. In vielen Bereichen Renovierungsbedürftig (Zimmer war schon renoviert). 
Details
Seite 1 von 7