Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Munich (München)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 26.00 km
8.3

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

11.43

kg CO2/Nacht

Wasser

B

266.25

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Munich (München)
Leonardo Royal Hotel Munich (München)
Leonardo Royal Hotel Munich (München)
Leonardo Royal Hotel Munich (München)
Leonardo Royal Hotel Munich (München)
1/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
2/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
3/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
4/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
5/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
6/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
7/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
8/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
9/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
10/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
11/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
12/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
13/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
14/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
15/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
16/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
17/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
18/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
19/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
20/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
21/21 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,10 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Munich (München)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Munich überzeugt durch ein perfektes Zusammenspiel von moderner Architektur, exklusivem Design und harmonischen Farben. Verbringen Sie hier gemütliche Momente, gehen Sie auf eine kulinarische Weltreise im Restaurant, schwitzen Sie in der Sports Lounge & Sauna, und veranstalten Sie erfolgreiche Events in den Konferenzräumen.

Lage des Hotels

Die einmalige Lage am Olympiapark München in unmittelbarer Nähe zur BMW-Welt macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisende, Fußballfans und Urlauber: Dank gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gelangen Sie schnell zur Allianz Arena, zur Messe München, zur Münchner Innenstadt, zum Autobahnring, zum Flughafen oder in das bayerische Umland.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Munich (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Notstromaggregat
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:00 - 06:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 14:00 Uhr
    18:00 - 23:00 Uhr
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Pay TV
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 424 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage individuell regelbar : 424
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 424
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Betthöhe verstellbar
  • Klimaanlage regulierbar
  • Leselampe
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 1165 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Munich (München)

Leonardo Royal Hotel Munich (München): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - München

Flughafen : 26.00 km

Bahnhof : 5.00 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.73 km - A9 - München-Schwabing

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Munich (München)

Bietet Leonardo Royal Hotel Munich kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Munich-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Munich Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Munich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Leonardo Royal Hotel Munich frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Munich können Sie von 4:00 Uhr bis 06:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Munich

Leonardo Royal Hotel Munich wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Munich besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Munich weiter?

78.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Munich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 26 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Munich über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Munich buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Munich ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Munich zählt zu den barrierefreien Hotels in München.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Munich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Munich kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Munich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Munich bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Moderne Architektur gepaart mit trendiger Einrichtung im Leonardo Royal München

Die bayrische Hauptstadt ist ein Touristenmagnet für Besucher aus aller Welt. Jedes Jahr findet das große Oktoberfest statt, das über die Grenzen hinaus weltberühmt ist. Nicht nur Prominente lassen sich jedes Jahr auf dem Oktoberfest sehen, auch Geschäftsleute nutzen das Oktoberfest, um geschäftliche Kontakte in einem besonderen Rahmen stattfinden zu lassen. Eine passende Unterkunft während des Aufenthalts in München bietet das Leonardo Royal München. Das Hotel Leonardo Royal München befindet sich auf dem historischen Gelände des ersten Flughafens, der in München in Betrieb genommen wurde. Wenige Hundert Meter entfernt liegt das Olympiastadion mit angrenzendem Olympiagelände und die Olympiahalle. Das Leonardo Royal Hotel München bietet sich für Geschäftsreisende vor allen Dingen wegen der Lage und dem besonderen Ambiente an. Direkt am Hotel befinden sich die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, die dafür sorgen, dass kein Termin verpasst wird, denn die Fahrzeiten sind gut strukturiert. Außerdem befindet sich ein Taxistand direkt am 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal München. Das besondere Ambiente bezieht sich nicht nur auf die Lobby, sondern auch auf die zahlreich vorhandenen Zimmer im Leonardo Royal München.

Harmonische Farben laden im Leonardo Royal München zum Entspannen und Vorbereiten ein

Fünf Gästezimmerkategorien können im Leonardo Royal München erwartet werden. Insgesamt sind 424 moderne Zimmer und komfortable Suiten zu erwarten, die das Herz des Gastes höher schlagen lassen. Die gelungene Kombination aus moderner Architektur und trendigen Möbeln sorgt für ein ideales Zuhause auf Zeit. In den Komfortzimmern finden bis zu 3 Personen Platz, denn mit 23 Quadratmetern bieten sie nicht nur ein großes Doppelbett sondern auch ein Zustellbett. Als Besonderheit in den Komfortzimmern ist eine Mikrowelle, eine Minibar und auch Kaffee- und Teeset vorhanden. Der großzügige Schreibtisch lädt zum Planen und Arbeiten ein. Außerdem ist jedes Komfortzimmer mit einem modernen Badezimmer ausgestattet, das nicht nur über eine große Duschkabine verfügt, sondern auch zu einer entspannenden Regendusche einlädt. Eine Wärmelampe sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Bis zu vier Personen können im Deluxe-Zimmer den Luxus genießen. Die Ausstattung mit Parkett sorgt schon beim ersten Eindruck für Gemütlichkeit und Komfort. Als zusätzliche Serviceleistung befindet sich eine Sitzecke im Zimmer, die zum Entspannen einladen soll. Neben der großen Dusche mit Regendusche bietet das Deluxe-Zimmer eine Badewanne, die für Schaumbäder prädestiniert ist. Die Suiten bieten noch weiteren Luxus, denn neben den großen Betten und dem geräumigen Badezimmern stellen sie noch separate Wohn- und Essbereiche zur Verfügung. In der Royal-Suite bietet sich auch gleichzeitig ein Besprechungszimmer an. Den Blick auf die traumhaften Alpen gibt es dazu.

Frauenfreundliche Räume im 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal München

Eine Besonderheit stellen die Women-Friendly-Rooms dar. Diese Räumlichkeiten sind speziell für Geschäftsfrauen gedacht, denn sie haben besondere Ansprüche an ihre Unterkunft. Die exklusive Raumausstattung wird durch die kuscheligen Decken und die weichen Kissen vervollständigt. Aber gerade im Badezimmer wird die Frau von heute sich wohlfühlen, denn nicht nur, dass ein besonders großer Kosmetikspiegel vorhanden ist, auch der Power-Fön sorgt für gelungene Styling Ergebnisse. Auch eine Augengelbrille wartet schon auf ihren Einsatz. Das zusätzlich vorhandene Sicherheitsschloss sorgt für Sicherheit während des Aufenthalts im Leonardo Royal München. 

 

Hotelbewertungen

8.3

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Röder N.

01.03.24

9.6 Exzellent

Positiv angenehme Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Werter Gast Röder, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

01.02.24

6.6 Befriedigend

Positiv Lage, Ausstattung, Komfort Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, Ausstattung und den Komfort unseres Hotels schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthaltes als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Es tut uns leid, falls das Rezeptionspersonal und die Temperatur in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Bitte zögern Sie nicht, uns auch direkt vor Ort Bescheid zu geben, gern finden wir eine schnelle Lösung, denn frieren darf selbstverständlich kein Gast bei uns. Leider kann unsere Technikabteilung die Heizung Ihres Zimmers nicht prüfen, da wir aufgrund des anonymen Feedbacks keine Zimmernummer rekonstruieren können. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Rezeptionspersonal, Keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel, Temperatur im Zimmer (kalt), keine Minibar, (zu) Laute Musik im Foeyer

23.01.24

9.1 Exzellent

Positiv Sehr viel. Gesamteindruck sehr gut. Negativ Geschmack Filterkaffe.

Borenius K.

10.12.23

8 Sehr gut

Positiv Frühstücksleistung und Freundlichkeit. U-bahnverbindung in der  ähe. Kommentar vom Hotel
Hallo Gäste Borenius, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen und der Verkehrsanbindung zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Te H.

23.11.23

9.9 Exzellent

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Hallo Te H., vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ nichts