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Leonardo Hotel & Residenz München

Heimgartenstr. 14, 81539 München - Giesing
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DZ ab 161.10EUR exkl. Frühstück (+13,00 EUR)
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25.06.19 - 26.06.19
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7.4
Gut 74 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider IBAHN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob geschäftlich oder privat – im Leonardo Hotel & Residenz München sind Sie genau richtig! In den ruhig gelegenen Zimmern genießen Sie erholsame Nächte und profitieren von kostenfreiem WLAN. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie im modernen Fitness- und Wellnessbereich oder bei einem köstlichen Essen im italienischen Restaurant La Locanda entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel besitzt einen Tagungsraum für bis zu 10 Personen. Der Raum bietet Tageslicht und kann individuell verdunkelt werden. Darüber hinaus ist er mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 270, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 270, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 152, davon als Dreibettzimmer geeignet 31, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 270, Familienzimmer verfügbar 31, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Heimgartenstr. 14, 81539 München - Giesing

Lage des Hotels

Das im südöstlichen Teil von München gelegene Hotel befindet sich im ruhigen Viertel Obergiesing. In der beliebten Wohngegend wuchs bereits Franz Beckenbauer auf. Von der nahegelegenen U-Bahnstation Silberhornstraße bestehen mit der Linie U2 direkte Verbindungen zum Münchner Hauptbahnhof und in die Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 2,66 km
  • 2,21 km
  • 30,59 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel & Residenz München

7.4
Gut 74 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,4
3.0
30.03.19 von Bal V., Geschäftsreisender
Serviceleistungen absolut mangelhaft . Keine Getränke im Zimmer . Minibar vorhanden aber leer. Keine Pantoffeln im Zimmer keine Snacks. Auf die Frage danach wurde mir gesagt ich könnte es an der Rezeption abholen. Ich habe kein Hostel Zimmer gemietet sondern ein angeblich gutes Hotel .  Ich habe schon in vielen Hotels und Unterkünften gewohnt aber noch nie musste ich Sachen die selbstverständlich in einem Zimmer sein sollten selbst holen. Servicebereitschaft Null vorhanden. Es ist unverschämt für diesen Preis 

Sehr geehrter Herr Bal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten bedauere ich sehr und dafür entschuldige ich mich. Wir arbeiten täglich daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ein guter Service unseren Gästen gegebenüber ist für uns selbstverständlich. Es ist richtig, dass wir keine gefüllte Minibar in unseren Zimmern haben. Wir möchten unseren Gästen den Komfort bieten, den Kühlschrank für eigene Zwecke zu nutzen. Snacks oder Getränke erhalten Sie an dem dafür vorgesehenen Automaten in der Lobby. Auch Bademäntel und Slipper sind kein Standard in allen unseren Zimmern (abhängig von der Zimmerkategorie). Dies erhalten Sie auf Wunsch jederzeit gerne an der Rezeption oder selbstverständlich bringen wir dies auch auf Ihr Zimmer.

Reinigung der Zimmer 

Sehr geehrter Herr Bal, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufriedenzustellen tut mir sehr leid. Ihre Eindrücke werde ich mit dem gesamten Team teilen, damit wir uns weiter verbessern können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.1
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Lieber Gast, es freut mich sehr, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Dies ist ein tolles Lob für uns alle. Wir arbeiten täglich daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

in die Tage gekommenes Hotel mit frischem Anstrich (neuer Betreiber); keine Garage verfügbar (bereits alles belegt) - Parken im nahegelegenen Wohngebiet nur bedingt möglich

Auch wenn unser Hotel schon ein paar Jahre älter ist, so arbeiten wir kontinuierlich daran unseren Gästen ein modernes Ambiente zu bieten. So werden wir dieses Jahr alle unsere Badezimmer neu renovieren. Auch bedauere ich, dass Sie keinen Stellplatz mehr in unserer Tiefgarage ergattern konnten. Insgesamt bieten wir unseren Gästen 70 Stellplätze im zweiten Untergeschoss an und es kommt tatsächlich nur sehr selten vor, dass alle Stellplätze belegt sind. Ich hoffe, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.5
01.02.19 von , Geschäftsreisender
Angenehmer Duft in der Lobby

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Leonardo Duft positiv in Erinnerung geblieben ist.

Zu laute Mudik im Frühstückstaum, beide Kaffeeautomaten müssten in der Frühszüvkszeit gereinigt werden. 

Ihre Anregungen bezüglich der Kaffeemaschinen haben wir zur Kenntnis genommen. Die Kaffeemaschinen werden vor Frühstücksbeginn und am Ende grundgereinigt. Während dem Frühstück ist aufgrund des sehr hohen Gästeaufkommens keine Grundreinigung möglich, weshalb wir uns auf die Reinigung der Ablage sowie dem Brühkopf beschränkten müssen. Diese Einschräkung hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Heißgetränke. Wir hoffen, Sie konnten gut gestärkt in den Tag starten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
4.8
24.01.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage

Lieber Gast, danke, dass Sie uns von Ihren Eindrücken zu Ihrem Aufenthalt berichten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten und Verbesserungen vornehmen.

Zimmer war nicht richtig sauber. Bettbezügen rochen unangenehm. Frühstücksauswahl sehr gering

Ich bedauere sehr, dass Sie so unzufrieden waren und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch für uns hat die Sauberkeit oberste Priorität und es tut mir sehr leid, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Aufgrund Ihrer Anonymität ist es für uns sehr schwer nachzuvollziehen in welchem Zimmer Sie waren oder was genau im Zimmer nicht richtig sauber war. Nichtsdestotrotz werde ich Ihre Bewertung mit unserer leitenden Hausdame besprechen, damit wir daran arbeiten können. Auch ist es schade, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen neben fünf warmen Speisen auch eine große Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Salaten, frischem Brot und Backwaren sowie Müsli, Joghurt und süßem Gebäck. Sollten Sie dennoch etwas vermissen, so sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.7
12.12.18 von , Geschäftsreisender
kleiner Fernseher - Mini Bad

Lieber Gast, danke, dass Sie uns von Ihren Eindrücken und Erfahrungen berichten. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Zimmerausstattung überzeugen konnten. Leider können wir an baulichen Gegebenheiten keine Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.1
02.12.18 von , Privatreisender
Nur ein Aufzug in Betrieb. Frühstücksraum Umstrukturierung, damit Essen in einem Raum und sitzen in den anderen in Ruhe.

Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Anregungen zur Verbesserung. Es tut mir leid, dass wir derzeit nur einen Aufzug zur Verfügung stellen können. Wir hoffen, dass der Schaden des zweiten Aufzugs noch diese Woche behoben werden kann. Auch Ihre Anregung bezüglich dem Frühstück habe ich zur Kenntnis genommen. Eine Umstrukturierung wie Sie es vorschlagen ist leider nicht möglich, da der vordere Bereich am Abend das italienische Restaurant beherbergt. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt und das Frühstück dennoch genießen und wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.7
28.10.18 von , Junges Paar
Sehr freundliches Personal.
Gutes Hotel zum fairen Preis.

Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung, Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Lob an das Team, welches ich gerne weitergegeben habe. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen sehr zufrieden waren.

Zimmer und Bäder mit modernen Möbeln und Einbauten, jedoch im Detail noch auf dem Stand der 80er (Heizung und Fliesen).

Leider konnte die Einrichtung nicht ganz überzeugen. Wir haben bereits den Großteil unserer Badezimmer renoviert und mit einer modernen Einrichtung ausgestattet. Es werden noch weitere Modernisierungsarbeiten folgen und vielleicht haben wir noch einmal die Möglichkeit, Sie bei uns willkommen zu heißen um Sie dann auch in diesem Bereich begeistern zu können. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
3.7
24.09.18 von Trapp K., Privatreisender
Sehr unfreundliches Personal auf den Hotelfluren.

Bad Standard der 80er Jahre

Sehr geehrter Herr Trapp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.3
09.09.18 von , Junges Paar
Zimmer muffig

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie es scheint, waren Sie nicht sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt, was wir sehr bedauern. Wir nehmen die Meinungen und die Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so haben wir die Chance uns kontinuierlich verbessern. Gerne möchten wir auch Ihrem Hinweis nachgehen doch leider haben wir keine Informationen zu Ihrem Aufenthalt oder der Zimmernummer. Gerne können Sie sich diesbezüglich an den Kundenservice von HRS wenden, die sich mit uns in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.5
23.08.18 von Weber M., Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter 

Liebe Familie Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an das Team, welches ich gerne weitergegeben habe. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut bei uns gefallen hat.

Kleines Badezimmer Entfernung vom Hotel ins Zentrum sind nicht 1,5 km sondern 4,5 km 

Schade, dass das Badezimmer und auch die Lage nicht ganz überzeugen konnten. Die kürzeste Entfernung ins Zentrum beträgt zu Fuß 2,7 km wie in der Hotelbeschreibung auf HRS angegeben. Diese Angaben können je nach Weg variieren. Ich hoffe, Sie konnten dennoch viel von München erkunden und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
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