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Leonardo Hotel & Residenz München

Heimgartenstraße 14, 81539 München - Bayern
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DZ ab
159.00EUR
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16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.3
Gut 79 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 2,50 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider IBAHN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 203 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 203 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 203 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 53 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob geschäftlich oder privat – im Leonardo Hotel & Residenz München sind Sie genau richtig! In den ruhig gelegenen Zimmern genießen Sie erholsame Nächte und profitieren von kostenfreiem WLAN. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie im modernen Fitness- und Wellnessbereich oder bei einem köstlichen Essen im italienischen Restaurant La Locanda entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel besitzt einen Tagungsraum für bis zu 10 Personen. Der Raum bietet Tageslicht und kann individuell verdunkelt werden. Darüber hinaus ist er mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 270, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 270, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 152, davon als Dreibettzimmer geeignet 31, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 270, Familienzimmer verfügbar 31, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Heimgartenstraße 14, 81539 München - Bayern

Lage des Hotels

Das im südöstlichen Teil von München gelegene Hotel befindet sich im ruhigen Viertel Obergiesing. In der beliebten Wohngegend wuchs bereits Franz Beckenbauer auf. Von der nahegelegenen U-Bahnstation Silberhornstraße bestehen mit der Linie U2 direkte Verbindungen zum Münchner Hauptbahnhof und in die Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 44,66 km
  • 2,21 km
  • 30,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel & Residenz München

Bietet das Leonardo Hotel & Residenz München kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel & Residenz München-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel & Residenz München Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel & Residenz München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel & Residenz München können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel & Residenz München?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,01 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel & Residenz München über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel & Residenz München buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel & Residenz München sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel & Residenz München kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel & Residenz München mobil einchecken?
Leonardo Hotel & Residenz München zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel & Residenz München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel & Residenz München bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel & Residenz München

7.3
Gut 79 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,4
7.3
07.09.19 von Philippi m., Geschäftsreisender
die kitchnette, auch wenn diese schon in die Jahre kommen ist
das meine Rechnung nicht korrigiert wurde, denn ich hatte kein Frühstück aher es wurde in Rechnung gestellt
Details
6.1
20.08.19 von , Privatreisender
Es sollte im gesamten Hotel plus Balkone Rauchverbot herrschen. Wenn man bei 33 Grad die Fenster und Türen geschlossen halten muss, weil um einen herum geraucht wird und alles in die Zimmer zieht, hat man keinen guten Schlaf!

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Eindruck und Ihr Aufenthalt, durch andere Gäste, die auf den Balkonen geraucht haben, stark beeinträchtigt wurde. Wir können und möchten unseren Gästen das Rauchen nicht gänzlich verbieten, jedoch achten wir streng darauf, dass in den Zimmern nicht geraucht wird. Gerne können Sie uns auch jederzeit an der Rezeption ansprechen, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
5.6
14.08.19 von , Geschäftsreisender
Für diesen Preis ist das Hotel zu sehr Jugendherberger.
Die Badezimmer werden renoviert, was auch dringend notwendig ist. Die Toilette ist diletantisch zu nah an einer Wand angebracht. Tiefgaragenstellplätze viel zu schmal für Mittelklasse Pkws.
60 € incl. Tiefgarage wäre o.k., mehr ist zu viel.

Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Wie Sie richtig erwähnen, renovieren wir derzeit unsere Badezimmer um hier wieder mehr Modernität und Komfort zu bieten. Auch Ihre Anmerkung zu unserer Tiefgarage nehmen wir an. Die Stellplätze entsprechen dem normalen Standard und bieten ausreichend Platz. Alternativ können unsere Gäste gegen Gebühr auch auf der Starße in der Nachbarschaft parken. Gern erhalten Sie weitere Informationen an unserer Rezpetion. Für Ihre Bewertung bedanke ich mich noch einmal und wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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9.0
02.08.19 von Türschmann H., Geschäftsreisender
Lage des Hotels Sauberkeit und Freundlichkeit

Lieber Herr Türschmann, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in München entschieden haben. Über Ihr Lob an unser Team und Ihre positive Bewertung zu unserer Lage und der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer haben wir uns sehr gefreut.

Ab 07:00 hatte man das Gefühl , das über meinem Zimmer im EG eine Bowlingbahn in Betrieb ist.Sehr laut und störend .

Dass Sie durch andere Gäste gestört wurden, tut mir sehr leid. Gerne können Sie uns jederzeit vor Ort ansprechen, damit wir dem umgehend nachgehen können. Es würde mich und das Team freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.7
01.08.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Als Familienzimmer gut.

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass Ihnen die Zimmergröße gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bei dem heißen Sommer ist es unter dem Dach recht warm. 

Ich hoffe, dass das Fehlen der Klimaanlage Ihren Gesamteindruck nicht zu stark beeinträchtigt hat und Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
5.2
04.07.19 von , Privatreisender
Zimmer mit Balkon.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass Ihnen das Zimmer mit Balkon gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben

Unfreundliches u anscheinend überfordertes Personal an Rezeption

umso mehr bedauere ich jedoch zu erfahren, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren und für diese Eindrücke entschuldige ich mich. Für uns ist Freundlichkeit und Individualität unseren Gästen gegebenüber selbstverständlich. Ihre Kritik werde ich im Team besprechen. Ich hoffe, wir dürfen Sie noch einmal bei uns willkommen heißen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.0
23.06.19 von , Privatreisender
gute Lage nahe U-Bahn; urige Umgebung in Giesing; Garage iat ausreichend Plätze

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Schön zu sehen, dass Ihnen unsere ruhige Lage in München Giesing gut gefallen hat.

Bad hat keine Ablagemöglichkeiten; keine Klimanalage (glücklicherweise kühlte es nachts ab)

In wenigen Wochen werden wir mit Renovierungsarbeiten unserer Badezimmer beginnen. Hierbei wird auch der Aspekt der Ablagemöglichkeiten berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

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3.0
30.03.19 von Bal V., Geschäftsreisender
Serviceleistungen absolut mangelhaft . Keine Getränke im Zimmer . Minibar vorhanden aber leer. Keine Pantoffeln im Zimmer keine Snacks. Auf die Frage danach wurde mir gesagt ich könnte es an der Rezeption abholen. Ich habe kein Hostel Zimmer gemietet sondern ein angeblich gutes Hotel .  Ich habe schon in vielen Hotels und Unterkünften gewohnt aber noch nie musste ich Sachen die selbstverständlich in einem Zimmer sein sollten selbst holen. Servicebereitschaft Null vorhanden. Es ist unverschämt für diesen Preis 

Sehr geehrter Herr Bal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten bedauere ich sehr und dafür entschuldige ich mich. Wir arbeiten täglich daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ein guter Service unseren Gästen gegebenüber ist für uns selbstverständlich. Es ist richtig, dass wir keine gefüllte Minibar in unseren Zimmern haben. Wir möchten unseren Gästen den Komfort bieten, den Kühlschrank für eigene Zwecke zu nutzen. Snacks oder Getränke erhalten Sie an dem dafür vorgesehenen Automaten in der Lobby. Auch Bademäntel und Slipper sind kein Standard in allen unseren Zimmern (abhängig von der Zimmerkategorie). Dies erhalten Sie auf Wunsch jederzeit gerne an der Rezeption oder selbstverständlich bringen wir dies auch auf Ihr Zimmer.

Reinigung der Zimmer 

Sehr geehrter Herr Bal, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufriedenzustellen tut mir sehr leid. Ihre Eindrücke werde ich mit dem gesamten Team teilen, damit wir uns weiter verbessern können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.1
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Lieber Gast, es freut mich sehr, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Dies ist ein tolles Lob für uns alle. Wir arbeiten täglich daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

in die Tage gekommenes Hotel mit frischem Anstrich (neuer Betreiber); keine Garage verfügbar (bereits alles belegt) - Parken im nahegelegenen Wohngebiet nur bedingt möglich

Auch wenn unser Hotel schon ein paar Jahre älter ist, so arbeiten wir kontinuierlich daran unseren Gästen ein modernes Ambiente zu bieten. So werden wir dieses Jahr alle unsere Badezimmer neu renovieren. Auch bedauere ich, dass Sie keinen Stellplatz mehr in unserer Tiefgarage ergattern konnten. Insgesamt bieten wir unseren Gästen 70 Stellplätze im zweiten Untergeschoss an und es kommt tatsächlich nur sehr selten vor, dass alle Stellplätze belegt sind. Ich hoffe, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.5
01.02.19 von , Geschäftsreisender
Angenehmer Duft in der Lobby

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Leonardo Duft positiv in Erinnerung geblieben ist.

Zu laute Mudik im Frühstückstaum, beide Kaffeeautomaten müssten in der Frühszüvkszeit gereinigt werden. 

Ihre Anregungen bezüglich der Kaffeemaschinen haben wir zur Kenntnis genommen. Die Kaffeemaschinen werden vor Frühstücksbeginn und am Ende grundgereinigt. Während dem Frühstück ist aufgrund des sehr hohen Gästeaufkommens keine Grundreinigung möglich, weshalb wir uns auf die Reinigung der Ablage sowie dem Brühkopf beschränkten müssen. Diese Einschräkung hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Heißgetränke. Wir hoffen, Sie konnten gut gestärkt in den Tag starten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
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