Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel München City West

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 32.00 km
8.2

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.04

kg CO2/Nacht

Wasser

B

234.59

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
1/21 Leonardo Hotel München City West
2/21 Leonardo Hotel München City West
3/21 Leonardo Hotel München City West
4/21 Leonardo Hotel München City West
5/21 Leonardo Hotel München City West
6/21 Leonardo Hotel München City West
7/21 Leonardo Hotel München City West
8/21 Leonardo Hotel München City West
9/21 Leonardo Hotel München City West
10/21 Leonardo Hotel München City West
11/21 Leonardo Hotel München City West
12/21 Leonardo Hotel München City West
13/21 Leonardo Hotel München City West
14/21 Leonardo Hotel München City West
15/21 Leonardo Hotel München City West
16/21 Leonardo Hotel München City West
17/21 Leonardo Hotel München City West
18/21 Leonardo Hotel München City West
19/21 Leonardo Hotel München City West
20/21 Leonardo Hotel München City West
21/21 Leonardo Hotel München City West
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 81,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

81 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel München City West

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinen schicken, individuell gestalteten Zimmern und der beeindruckenden Dachterrasse mit Blick auf die Alpen bietet das Leonardo Hotel München City West einen wunderbaren Rahmen zum Arbeiten und Entspannen. Obendrein können im Wellness- und Fitnessbereich den Alltag hinter sich lassen.

Lage des Hotels

Das im beliebten Stadtteil Sendling gelegene Hotel befindet sich in der Nähe der Großmarkthalle München und dem beliebten Naherholungsgebiet Flaucher. Von der knapp 5 Gehminuten entfernten Bus- und U-Bahnhaltestelle Brudermühlstraße bestehen direkte Verbindungen zum Marienplatz in der Münchner Altstadt.

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Am Wochenende
00:00 Uhr - 23:59 Uhr
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel München City West akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Sauna: Preis 2,50 EUR
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück:
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 98 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 98 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 98 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kochnische in 76 Zimmern
  • Kühlschrank in 76 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 76 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 98 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel München City West

Leonardo Hotel München City West: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - München

Flughafen : 32.00 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof : 3.00 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.21 km - A95 - München-Sendling-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel München City West

Bietet Leonardo Hotel München City West kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel München City West-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel München City West Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel München City West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Leonardo Hotel München City West frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel München City West können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel München City West

Leonardo Hotel München City West wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel München City West besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel München City West weiter?

82.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel München City West für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 32 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel München City West über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel München City West buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel München City West ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel München City West ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel München City West haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel München City West kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel München City West bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Höhn J.

24.03.24

4.6 Ansprechend

Negativ Nicht kommunizierte Kosten für den Parkplatz Kommentar vom Hotel
Hallo Höhn J., vielen Dank für Ihre persönlichen Erfahrungswerte. Wir bedauern, dass Sie unser Haus mit negativen Eindrücken verlassen haben und Ihr Gesamteindruck durch die Parkgebühren getrübt wurde. Die Information betreffend der Parkgebühren finden Sie in der Hotelbeschreibung und wir entschuldigen, dass dies nicht nochmals kommuniziert wurde. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns in München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator

Russo D.

10.03.24

9.7 Exzellent

Positiv Das Leonardo Team ist einfach unschlagbar Note 1A Kommentar vom Hotel
Hallo Rusoo D., vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Danke für Ihr einzigartiges Kompliment für unser Team und Haus. Es gibt nicht schöneres als zufriedene Gäste. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator

08.01.24

9.4 Exzellent

Positiv Die Ausstattung (z.B. auch Nespresso-Maschine und Wasserkocher mit Kapseln und Teebeutel!), die Freundlichkeit, die relativ zentrale Lage. Die Betten waren bequem, die Lärmschutzfenster phantastisch. Stornierungsregel sehr entgegenkommend. Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen. Herzliche Grüße – Carina Dierl-Hassanein / Reputation Coordinator
Negativ Die Tiefgarage war veraltet, aber teuer (18 Euro pro Nacht), die Parkplätze zu eng. Gut war aber, dass es überhaupt diese Parkmöglichkeit gab.

24.11.23

7.8 Gut

Positiv Schön eingerichtetes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Negativ - W-Lan Empfang in der 5. Etage war schlecht
- Badezimmerlüftung läuft 24/7
Kommentar vom Hotel
Dass Sie Schwierigkeiten mit der Internetverbindung hatten, tut uns sehr leid. Wir haben dies zur Prüfung an unsere IT weitergegeben. Ebenfalls haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Lüftung zur Kenntnis genommen. Diese ist zeitgesteuert und deaktiviert sich automatisch, jedoch wird auch unser Techniker dies nochmals prüfen. Wir bedanken uns erneut für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Boehning V.

25.10.23

3.6 Ansprechend

Negativ Fenster undicht
, benötigte aufgrund Fußbruch eine Untermgehstütze, das Personal hat nicht mal beim Öffnen von Türen geholfen, obwohl ich Koffer dabei hatte, Pilze im Bad, Wanze im Schlafraum