Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Jedermann (München)

Zentrum 2.00 km Flughafen 98.85 km
8.5

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.84

kg CO2/Nacht

Wasser

B

225.12

Liter/Nacht

Abfall

A

0.01

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Jedermann (München)
Hotel Jedermann (München)
Hotel Jedermann (München)
Hotel Jedermann (München)
Hotel Jedermann (München)
1/21 Hotel Jedermann (München)
2/21 Hotel Jedermann (München)
3/21 Hotel Jedermann (München)
4/21 Hotel Jedermann (München)
5/21 Hotel Jedermann (München)
6/21 Hotel Jedermann (München)
7/21 Hotel Jedermann (München)
8/21 Hotel Jedermann (München)
9/21 Hotel Jedermann (München)
10/21 Hotel Jedermann (München)
11/21 Hotel Jedermann (München)
12/21 Hotel Jedermann (München)
13/21 Hotel Jedermann (München)
14/21 Hotel Jedermann (München)
15/21 Hotel Jedermann (München)
16/21 Hotel Jedermann (München)
17/21 Hotel Jedermann (München)
18/21 Hotel Jedermann (München)
19/21 Hotel Jedermann (München)
20/21 Hotel Jedermann (München)
21/21 Hotel Jedermann (München)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Jedermann (München)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen herzlichen Empfang in diesem familiär geführten Stadthotel mit verschiedenen Zimmerkategorien und gemütlichem Ambiente. Schmackhaftes Frühstück vom Buffet. Kleine Hotelbar.

Lage des Hotels

Machen Sie das nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernte „Hotel Jedermann“ zum Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreise durch München. Eine Tramhaltestelle befindet sich direkt am Haus.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jedermann (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 26
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Jedermann (München)

Hotel Jedermann (München): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - München

Flughafen : 98.85 km - Innsbruck Airport (INN)

Autobahn-Anschluss : 2.89 km - A96 - München-Sendling

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jedermann (München)

Bietet Hotel Jedermann kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jedermann-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Jedermann Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Jedermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel Jedermann frühstücken?

Ja im Hotel Jedermann können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jedermann

Hotel Jedermann wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Jedermann besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jedermann weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jedermann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 98.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jedermann über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jedermann buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Jedermann ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Jedermann zählt zu den barrierefreien Hotels in München.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Jedermann sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Jedermann kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Jedermann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jedermann bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Minder P.

23.01.24

9 Exzellent

Positiv Sehr erfreulich, dass es so ein Hotel in München noch gibt! Negativ -

06.10.23

8.7 Sehr gut

Negativ Straßenbahnlärm während der Nacht

07.08.23

8.3 Sehr gut

Positiv Besonders freundliches und hilfsbereites Personal Negativ Insgesamt eher klassisch, sprich: altbacken

Hesse O.

27.04.23

8.5 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal, für die zentrale Lage sehr ruhig, insgesamt ein stimmiger, solider Auftritt, für kürzere Aufenthalte absolut ausreichend, zentrale Lage, nah am HBF gelegen

03.04.23

8.4 Sehr gut

Positiv vorbildliche Hilfs-und Servicebereitschaft schon beim Einchecken und bis zur Abreise. Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute ÖPNV Anbindung. Ruhig geschlafen. Exzellent! Negativ Mein Luxusproblem beim Frühstück: die Behälter für die verschiedenen Müslizutaten finde ich etwas klein geraten ;-)