
Bleibtreustr. 15,81479 München
Parkplatz direkt am HotelHotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel
Städte / Orte: Marienplatz
Flughäfen: München FJS
Autobahnen: Solln
Hauptbahnhof S 7 bis Haltestelle- Solln dann mit Bus 134
3 Stationen Richtung Fürstenried West, Haltestelle Bleibtreustraße
aussteigen.
A95 -> Ausfahrt Fürstenried West -> an der Ampel links -> Lieslkarlstadtstrasse -> 1km weiter -> Herterichstrasse -> 2 km geradeaus -> rechts in die Bleibtreustrasse
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Sehr freundliches Personal, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
negativ: Leider recht laut.
positiv: gute Athmosphäre, freundliches Persional, geschmackvolle Einrichtung
negativ: keine Angabe
positiv: Ruhiges sauberes Zimmer , gutes bequemes Bett, leckeres Frühstück u.A. mit frischem Obstsalat, Frühstücksraum mit Wintergarten, gutes (wenn auch nicht ganz günstiges) Essen im Biergarten nebenan, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
negativ: Das Badezimmer war etwas zu klein (eng/schmal)
positiv: Sehr freundliches Personal und aufmerksam. Der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste und geht auf die Gäste und deren Wünsche ein.
negativ: Parkplatzreservierung bzw. Kennzeichnung für Gäste, die sehr spät ankommen, könnte besser geregelt werden
negativ: Baustelle am haus gegenüber und zu wenig und zu enge Parkplätze.
Kommentar vom Hotel: Sehr geehrter Gast! Die Baustelle gegenüber ist beendet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Heigl und Mitarbeiter
positiv: Sehr schönes großes Zimmer mit Couch, sehr sauber und ruhig.
negativ: Das Badezimmer könnte bei dieser Preisklasse auf aktuellen Standard gebracht werden.
positiv: Gemütliches Hotel, freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre
positiv: Sehr gemütlich und ruhig mit tollem Frühstück im Wintergarten bei schöner Sonne und Schnee draußen.
negativ: Parkplatz Angebot ist etwas eingeschränkt
positiv: Vorzügliche Sauna. - Sehr gutes Frühstück. - Ruhige Lage.
negativ: Sauna schließt bereits um 21 Uhr.
positiv: Sauberkeit und Service
negativ: Beim Frühstücksbuffet keinerlei Nachfrage wegen noch benötigtem Kaffee oder sonstiger Nachfrage
positiv: Familiäre Atmosphäre
negativ: Betten im Kopfteil nicht verstellbar
positiv: Preis-Leistung i.O.
positiv: sehr freundlicher Empfang
negativ: wenig Parkplätze
positiv: Extrem freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
positiv: Ich wäre nicht zu wiederholtem Male im Heigl gewesen, wenn ich von der Qualität dieses Hotels nicht in allen zu beurteilenden Punkten vollauf überzeugt wäre. In Kürze steht ein neuer Aufenthalt im Heigl an.
negativ: entfällt!
positiv: Gefallen hat uns die freundliche Bedienung, der Service gegenüber den Gästen und auch das Flair, was das Hotel sowohl im EIngangsbereich und im Frühstückszimmer ausstrahlt. Das Zimmer hat uns von der Größe sehr zugesagt und lässt einen Aufenthalt für zwei Personen durchaus angenehm erscheinen. Das Frühstück war i.O., von der Auswahl nicht riesig, aber angemessen und qualitativ gut.
Die Lage ist ausgesprochen verkehrsgünstig, die Buslinie hält direkt vor dem Haus, Verkehrslärm ist dennoch von uns nicht wahrzunehmen gewesen.
negativ: Das Zimmer und auch die übrigen Räume machen insgesamt schon einen etwas verwohneten Eindruck, etwas Farbe zur Auffrischung könnte nicht schaden. Die Abflusstechnik sowohl in der Toilette als auch in der Duchkabine sind gewöhnungsbedürftig, damit muss sich gelegentlich ein Sanitärfachmann beschäftigen. Defekte Leuchtmittel in der Deckenlampe wurden nicht gewechselt, hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit des Ziummerservice angebracht gewesen.
negativ: Keine Parkplätze, denn durch das gute Restaurant sind sehr viele Plätze belegt.
Bettenqualität schlecht
Tiefgarage zu teuer
positiv: Nette Atmosphäre, Preis/Leistung ok, war ca. 30 mal da; hervorragendes Restaurant: Reservierung empfehlenswert, Sa. + So. geschlossen (das muss man sich erst mal leisten können!): dann 210m entfernt die Schützenlust :-)
WLAN nicht nur kostenfrei sondern auch mit guter Performance!
Ohne PKW: Bus vor dem Haus, NICHT zur S-Bahn in Solln sondern weiter bis zur U-Bahn Obersendling fahren wegen der besseren Taktung.
negativ: nobody is perfect - aber das Heigl passt schon!
positiv: Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Ich kenne in München auch das Frühstück von den typischen Ketten (Holiday Inn, Ibis...).
Im Hotel Heigl gibt es schmackhafte Brötchen und nicht diesen Aufbackmist. WLAN war kostenlos. Kostet bei Holiday Inn 10€/Tag.
negativ: Eine bessere Leselampe am Schreibtisch wäre toll.
positiv: direkt daneben urtypisches Restaurant
schöner Saunabereich
positiv: Gut geführtes Hotel, mit nettem und kundenorientierten Mitarbeitern. Saubere Zimmer, ruhig gelegen.
negativ: keine Hosenbügel, aber die scheint man in ganz Bayern kaum zu kennen ;)