Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 3-Sterne GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg München-Nymphenburg bietet 76 gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer und Appartements. Alle sind mit Dusche/WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet. WLAN kann kostenfrei in der Lobby und in den Zimmern genutzt werden. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Ein Fitnessraum steht kostenfrei zur Verfügung. Des Weiteren steht ein Konferenzraum zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Leitfaden - Maßnahmen der GHOTEL Group - Coronavirus Auf unserer Homepage (GHOTEL Group) einsehbar
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 76, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Leonrodstr. 11, 80634 München - Nymphenburg

Das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg München-Nymphenburg liegt in München-Neuhausen. In der Nähe befinden sich viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt, der Bahnhof und der Flughafen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.
- 3,51 km
- 3,47 km
- 29,04 km
Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
7,9
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg und für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so voll und ganz zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Hoffentlich bis bald! Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg und für die vorgenommene tolle Bewertung unseres Hauses. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr über dieses besondere Lob freuen. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unseren sauberen und komfortabel eingerichteten Zimmern entspannen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus München Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Am Fensterglas fette Stirnflecken.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Jeder Hinweis hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir legen sehr viel Wert auf die ordentliche Reinigung unserer Zimmer und sind Ihrem Hinweis bereits nachgegangen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem unserer ruhigen Zimmer zum Innenhof überzeugen zu können. Gerne haben wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in Ihrem Profil hinterlegt. Liebe Grüße aus München Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel&living München-Nymphenburg
Lage
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel&living München-Nymphenburg
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel&living München-Nymphenburg
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir finden es Super, dass Ihnen unser Frühstück sowie die Zimmer und die Lage des Hotels zugesagt hat. Weiterhin bedauern wir, dass Sie einen kleinen Defekt in Ihrem Zimmer hatten. Wir empfehlen Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt an unsere 24 Stunden besetze Rezeption zu wenden. Hier wird man Ihnen weiterhelfen! Vielen Dank! Ihr Ghotel Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Bewertung ist für unser Unternehmen und unserem zukünftigen Gäste von großer Wichtigkeit. Wir freuen uns, wenn Sie sich sich erneut für das Ghotel Hotel & Living entscheiden! Vielen Dank! Ihr Ghotel Team
Sehr geehrter Herr Schröder, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns,dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat.
Wir bedauern das der WLAN Zugang nicht einwandfrei funktioniert hat. Gerne ist Ihnen unser Empfangspersonal zu jederzeit behilflich und erstellt Ihnen einen extra WLAN Zugang
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Wir nehmen die Corona Schutzmaßnahmen sehr ernst, aus diesem Grund sind derzeit weder Informationsmaterial noch Küchenutensilien im Zimmer vorhanden. Sie können sich bei Bedarf jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden, die Ihnen gerne die benötigten Utensilien bereitstellen. Durch unsere zentral Lage und der dichten Bebauung staut sich die Wärme in den Sommermonaten leider, ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und Sie auf unsere Superior Zimmer hinweisen. Die Zimmer liegen ruhiger, hofseitig und bieten zusätzlich eine tägliche, neu befüllte Minibar sowie erweiterte Badarktikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg