Hotel Concorde München

Herrnstr. 38, 80539 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 146.96EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
26.04.18 - 27.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt direkt im Herzen der historischen Altstadt in einer ruhigen Seitenstrasse. Mit warmen Farben hell und freundlich gestaltet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 72, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Herrnstr. 38, 80539 München - Zentrum

Lage des Hotels

Oper, Marienplatz, Rathaus mit Glockenspiel, Dom Theater, die berühmte Maximilianstrasse sind einen Katzensprung entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,53 km
  • 3,04 km
  • 28,49 km

Bewertungen zu Hotel Concorde München

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,6
7,4
21.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Frühstück überzeugen konnten und Sie das Preis-Leistungsverhältnis als stimmig empfunden haben. Über ein Wiedersehen im Hotel Concorde würden wir uns sehr freuen! Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Standardzimmer extrem beengt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Thema Zimmergröße. Gästen, die gerade bei längeren Aufenthalten Wert auf ein großzügiges Platzangebot legen, empfehlen wir die Superior Kategorie zu buchen. Mit nur 20 € mehr ist das Preis-Leistungsverhältnis noch immer attraktiv. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
9,1
01.03.18 von Wendt M., Geschäftsreisender
Die Mitarbeiterin beim Frühstück machte einen sehr guten Job. 
Sehr zuvorkommend, freundlich und auf den Gast eingehend. 

Sehr geehrter Herr Wendt, vielen Dank für das Lob an unser Frühstücksteam, welches ich gern an unsere Damen weitergeben werde. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
6,6
26.01.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage ist sehr gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie von der Lage in Münchens historischer Altstadt profitieren konnten. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Es sind nicht alle Zimmer renoviert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Renovierungen der Zimmer erfolgten in den letzten Jahren in unterschiedlichen Abschnitten. Es gibt somit Zimmer, deren Renovierung länger zurück liegt als die von anderen Zimmern. Wenn wir wieder renovieren, kommen diese Zimmer zuerst an die Reihe. Insgesamt finden wir aber, dass sich alle Zimmer noch immer in einem ansprechenden Zustand befinden. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
7,8
16.12.17 von , Privatreisender
Die Lage ist einfach top

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, die Lage ist ausgezeichnet. Einerseits liegt das Haus in einer ruhigen Seitenstraße, andererseits sind alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen im Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichbar. Auch das gastronomische Angebot in der unmittelbaren Umgebung ist sehr vielfältig. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Beste Grüße und frohe Weihnachten! Frank Saller

Details
8,3
03.12.17 von , Junges Paar
Freundliche und gute Atmosphäre. Das Zimmer war schön hell und komfortabel. Auch die Betten waren gemütlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist besonders schön zu lesen, dass Ihnen die Atmosphäre im Haus gefallen hat. Denn diese kann man nicht erkaufen sondern nur erschaffen. Natürlich freue ich mich auch zu hören, dass Sie von Zimmer und Frühstück überzeugt waren. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr! Mit den besten Grüßen Frank Saller

In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich beim Frühstück ausreichend Platz, jedoch merkte man, dass nicht alle Gäste Platz haben im Frühstücksraum. Wartezeit und/oder Frühstücken in der Lobby (mit Zugluft durch die Nahe Eingangstür). Außerdem könnte die Sauberkeit im Bad etwas verbessert werden. (Der Luftabzug ist dreckig und dunkle, leichtabwischbare Flecken an Wanne und Toilette waren eher unschön)

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Thema Platzangebot beim Frühstück. Es kann zu Stoßzeiten passieren, dass gerade kein Platz frei ist. Für unsere Mitarbeiter ist es dann jedoch höchste Priorität, einen Platz zu organisieren. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit in Ihrem Fall. Das Thema Sauberkeit hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Von daher ist mir Ihr Kommentar ausgesprochen unangenehm, denn solche Dinge gibt es bei uns eigentlich nicht. Könnten Sie uns ggf. mitteilen, in welchen Zimmer Sie waren? Das wäre überaus hilfreich. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen Frank Saller

Details
6,9
02.11.17 von , Privatreisender
sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstücks-Buffet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie von der guten Lage des Hauses profitieren konnten und wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr! Mit den besten Grüßen Frank Saller

Zimmer zu klein

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Hinweis. Im Haus gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich vor allem hinsichtlich Größe und Lage unterscheiden. Vielleicht entscheiden Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt für einen anderen Zimmerkategorie. Der Preisunterschied ist gering! Mit den besten Grüßen Frank Saller

Details
6,3
11.10.17 von , Geschäftsreisender
Lage ist super. Personal sehr nett.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie von der guten Lage des Hauses profitieren konnten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr! Mit den besten Grüßen Frank Saller

Zimmer alt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern würden wir genauer erfahren, woran Sie den Eindruck "alt" festmachen. Die Zimmer sind durch zeitlich versetzte Renovierungsphasen gelaufen, wobei die letzte Phase erst 2014 abgeschlossen wurde. Bitte seien Sie versichert, dass die nächsten Renovierungsphasen bereits in Planung sind. Mit den besten Grüßen Frank Saller

Details
8,2
31.07.17 von , Älteres Paar
Super Lage, Zimmer zum Innenhof sehr leise, freundliches und aufmerksames Personal

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die durchweg positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Concorde so gut gefallen hat und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Haus begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
5,6
14.07.17 von , Geschäftsreisender
Sauber

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Thema Sauberkeit. Schön dass Ihnen aufgefallen ist, dass dieses Thema bei uns im Haus höchste Priorität genießt. Mit besten Grüßen Frank Saller Direktor

Zimmer nur mit Lichtschacht und keinem Tageslicht

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns etwas verwundert. Drei unserer 72 Zimmer liegen im Souterrain haben aber alle große Fenster, durch die ausreichend Tageslicht ins Zimmer scheint. Alle übrigen Zimmer befinden sich zwischen Erdgeschoß und 6. Etage und verfügen natürlich ebenfalls über große Fenster. Mit besten Grüßen Frank Saller Direktor

Details
8,7
03.07.17 von Holert S., Älteres Paar
Schönes sauberes Hotel mit einem super Frühstück.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne, dass es Ihnen bei uns vor allem in punkto Sauberkeit und in Hinblick auf das Frühstück gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Frank Saller Direktor

Das Zimmer war etwas klein.
Details
Seite 1 von 3