Hotel Bayernland

Bayerstr. 77, 80335 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Ähnliche Hotels in München
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 169 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 36 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Bayernland in München bietet gemütliche und zeitgemäße Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer bis hin zu Appartements. Es gibt einen hauseigenen Parkplatz. Die Hausbar ist nur für Hotelgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 36

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bayerstr. 77, 80335 München - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Theresienwiese in ruhiger Lage, aber dennoch zentral. Zum Hauptbahnhof sind es 5 Gehminuten, von hier aus erreicht man den Shuttlebus zum Münchner Flughafen.

Umgebung des Hotels
  • 1,65 km
  • 3,1 km
  • 29,46 km

Bewertungen zu Bayernland

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 169 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,3
7,0
06.07.18 von , Privatreisender
Die Lage war gut, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, ca. 10 Minuten bis zur Stadt
Details
5,4
06.06.18 von , Tagungsteilnehmer
Aufbackbrötchen zum Frühstück bei einem Preis von 18€.
Da kann man auch frische Brötchen erwarten!!
Details
5,0
13.04.18 von , Geschäftsreisender
das Zimmer war sehr verstaubt
Details
8,1
13.04.18 von Koller K., Privatreisender
Freundlichkeit, Sauberkeit, tolles Frühstück
Details
8,0
21.03.18 von Francken R., Geschäftsreisender
Zentrale Lage, Freundlichkeit und Servicebereitschaft
Badezimmer recht klein
Details
7,5
12.03.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal.
Grosses Zimmer
Keine Heizung im Bad.
Details
9,8
15.02.18 von Döhlemann M., Geschäftsreisender
Ich buche seit Jahren immer wieder dieses Hotel und fühle mich jedes Mal sehr wohl dort. Sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre in den Zimmern.
---
Details
7,8
12.01.18 von , Geschäftsreisender
Duschkopf und Mischbatterie
haben nicht funktioniert
Details
7,8
30.12.17 von , Älteres Paar
Atmosphäre im Hotel und Freundlichkeit des Personals waren klasse. Service des Personals vollkommen in Ordnung.
Beengte Verhältnisse im Frühstücksraum. Tischplatte hat ohne Ende gewackelt.
Details
9,0
27.12.17 von , Privatreisender
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr familiäre Atmosphäre! Habe mich jederzeit wohl gefühlt!
Details
Seite 1 von 11