AZIMUT Hotel Munich

Kronstadter Str. 6-8, 81677 München - Bogenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in München
27.05.19 - 28.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Ihren nächsten Aufenthalt in München sollten Sie auf jeden Fall das „AZIMUT Hotel Munich“ in Betracht ziehen. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich auf Ihr modern eingerichtetes Zimmer freuen und von allen modernen Standards profitieren. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt jeden Morgen für einen gut gelaunten Start in den neuen Tag.

Besonderheiten des Hotels

Für weitere Serviceleistungen steht Ihnen das Hotel gern auf Anfrage zur Verfügung. Nutzen Sie für die Bearbeitung Ihrer Emails und weiterer Dienste unseren kostenfreien WLAN Zugang mit bis zu 600 MB pro Tag auf 3 Geräten. Sie wollen mehr, Sie streamen gerne, schauen Filme? Dann nutzen Sie unseren High Speed Zugang, welchen wir Ihnen über unseren externen Partner gegen Gebühr zur Verfügung stellen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 167, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 167, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 395851, Nichtraucherzimmer 167, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kronstadter Str. 6-8, 81677 München - Bogenhausen

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig im Osten von München gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um die lebhafte bayrische Metropole zu erkunden. Das Stadtzentrum kann in 15 Minuten mit dem Auto erreicht werden und lockt mit dem quirligen Marienplatz und dem lebhaften Treiben auf dem Viktualienmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 0,25 km
  • 26,18 km

Bewertungen zu AZIMUT Hotel Munich

7.6
Gut 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,5
8.2
21.02.19 von Heise C., Geschäftsreisender
Die Zimmer sind Okay, ist ein Klassiker. Business Hotel
Hat kein Restaurant. Für den Abend ist man auf lokale Gastronomie angewiesen.
Details
8.4
17.02.19 von , Privatreisender
neuer Fußbodenbelag im Treppenhaus und Vorraum vom Lift
Müll am Straßenrand der Kronstadter Straße bei gegenüberliegenden Grunddstücken
Details
7.3
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer
Anderes Zimmer erhalten, Matratze auch durchgelegen. Hatten vor einigen Jahren besser Erfahrungen gemacht. Schade, da die Lage sehr gut für uns ist.
Details
7.8
11.08.18 von , Tagungsteilnehmer
Die besondere Freundlichkeit am Empfang und beim Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und unserem Empfangspersonal zufrieden waren. Das geben wir gerne weiter.

Sauberkeit der Zimmer (Sessel werden nicht enstaubt), Reinigungspersonal lässt Teller, Besteck, Tassen auf den Zimmern stehen, keine Klimaanlage (Im Sommer bei über 30 Grad nicht zu ertragen, auch nicht mit Ventilator !!!!)



Es gibt leider nur Konzentratkaffee.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die nicht fachgerechte Reinigung des Zimmers und die mangelnde Sauberkeit. Hierzu waren wir mit unserer Hausdame sowie dem Reinigungspersonal im Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Service entspricht.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrü0en zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Tanja Loerch - General Manager

Details
7.9
04.08.18 von , Privatreisender
Kühlschrank zur persönlichen Nutzung im Zimmer, schnelle Reaktion des Haushandwerkers auf Reparaturhinweis; ein ganz besonderer Dank auch an das Reinigungsteam

Guten Tag, herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus, insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen schnell weitergeholfen konnte und reichen Ihren Dank gerne an unser Reinigungsteam weiter.

Der stark beanspruchte Teppichboden vor der Aufzugstür, z.B. in der 3. Etage, müsste gereinigt oder ausgetauscht werden, könnte z.B. auch durch den gleichen Belag, wie im Empfangsbereich, ersetzt werden.

Ein Austausch der Teppiche der Zimmer und den öffentlichen Bereichen ist bereits in Planung und teilweise auch bereits vollzogen. Um Ihren Aufenthalt aber so angenehm wie möglich zu gestalten, gehen wir hier Schritt für Schritt vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst ein Bild von den Fortschritten machen können. Herzliche Grüße Ihr AZIMUT Hotel Team

Details
5.0
11.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück schwach/lieblos, Kaffee ungenießbar, Größe TV in den Zimmern nicht zeitgemäß

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen es sehr, denn Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntniss genommen und werden dies auch intern besprechen. Mit besten Grüßen aus München, L.Mennella Guest Relations

Details
9.1
06.07.18 von , Tagungsteilnehmer
die Freundlichkeit des Personals, die große Auswahl am Frühstücksbüffet

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback welches wir gerne intern kommunizieren. Herzlichst, Ihr AZIMUT Hotel Munich

keine Klimanalage vorhanden, Restaurant im Hotel wäre von Vorteil

Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit, an den genannten Aspekten zu arbeiten und die Zufriedenheit unserer Gäste zu wahren und kontinuierlich zu verbessern. Ihre kritischen Aspekte werden wir konstruktiv diskutieren, um unseren Service weiter zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
6.8
01.07.18 von Jürgen H., Privatreisender
Neu renoviertes, sauberes Zimmer, nettes Personal an der Rezeption 

Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihr positiven Feedback, wir schätzen es sehr und geben das gerne an die Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willlkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus München, L.Mennella Guest Relations

Stuhl im Zimmer war defekt, Teppich im Flur/Treppenhaus war eklig und dreckig, Frühstück war das Geld nicht wert

Sehr geehrter Jürgen, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit der Teppichrenovierung begonnen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willlkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus München, L.Mennella Guest Relations

Details
8.2
29.06.18 von Erbe R., Geschäftsreisender
Erwartungen erfüllt. Ruhiges Zimmer gehabt. Pizzeria nebenan.

Sehr geehrter Erbe, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willlkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus München, L.Mennella Guest Relations

Details
6.0
26.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir das an unser Personal weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willlkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus München, L.Mennella Guest Relations

Dreckige Vorgänge und Wände im Zimmer, der Teppich im gesamten Gebäude abgenutzt und dreckig. Nur ein Handtuch im Bad, nicht einmal ein Bodentuch zum draufstehen nach dem Duschen. Alter Duschvorhang. Viel zu kleiner TV. PKW Stellplatz mit 13 Euro/Tag völlig überzogen

Sehr geehrter Gast, Zu aller erst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass, Sie sich hier die Zeit genommen haben Ihren Feedback zu äußern. Wir schätzen es sehr. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir mit der Teppichrenovierung im Haus begonnen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit und verischern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen intern besprochen werden. Mit besten Grüßen aus München, L.Mennella Guest Relations

Details
Seite 1 von 5