Hotel-U.

Aktienstr. 241, 45473 Mülheim an der Ruhr - Winkhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mülheim an der Ruhr
18.11.19 - 19.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kühlschrank
  • in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 25 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel-U in Mühlheim a. d. Ruhr ist ein modernes Messe- und Businesshotel. Es bietet in freundlichen Farben gestaltete Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind.

Besonderheiten des Hotels

Parkplatzes & Internetzugang kostenlos, Business Zimmer ca. 30 m². Mit vorheriger Absprache ist auch eine Anreise außerhalb der Öffnungszeiten kein Problem! Montag - Freitag 6:00 - 21:00 Uhr Sa., So. Feiertage 07:00 - 12:00 Uhr & 17:00 - 21:00 Uhr nehmen wir Ihre Anfrage und Reservierung gerne telefonisch entgegen. Online Reservierungen jederzeit möglich! In unseren Business Zimmern – mit ca. 30 m² sehr großzügig gestaltet – steht Ihnen neben kostenlosem WLAN, selbstverständlich auch ein Bad mit Dusche & WC sowie SAT-TV mit Flachbildschirm und Kühlschrank zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 25, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Aktienstr. 241, 45473 Mülheim an der Ruhr - Winkhausen

Lage des Hotels

Das Hotel U. ist zentral gelegen in Mülheim a. d. Ruhr. Viele Städte im Ruhrgebiet wie Essen, Oberhausen und Duisburg sind mit dem Auto in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Der Düsseldorf Flughafen und die Messe Düsseldorf sind vom Hotel U. 30 bzw. 35 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,49 km
  • 4,74 km
  • 19,89 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-U.

Bietet das Hotel-U. kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel-U.-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel-U. Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel-U. stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel-U. können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel-U.?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 81,77 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel-U. besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel-U. einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,89 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel-U. über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel-U. buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel-U. sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel-U. kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel-U. sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel-U. bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel-U.

7.4
Gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
8,3
8.3
01.04.19 von Pachael M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, gutes Frühstück
Negativ:
Mobiliar nicht vom Hochwertigsten, gibt so langsam den Geist auf. Da sollte man doch mehr drauf achten!
Details
7.3
09.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ruhiges Zimmer, gute Lage (fußläufig zu unserem Ziel), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ:
Frühstücksraum ohne Fenster
Details
6.9
23.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modern, sauber, dirket neben einem Restarant.
Negativ:
Da man spät einchecken kann, tun das auch einige und poltern noch Nachts mit Ihren Koffern durch die Gänge. Frühstück war für den Preis ziemlich dürftig.
Details
7.4
24.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer, sehr gutes Bett
Kommentar des Hotels:

Es freut uns das der Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen .

Details
8.9
20.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße, super WLAN Empfang, kostenlose Parkplätze vor der Tür
Details
9.1
23.03.18 von Steffenhagen U., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück aufs Zimmer, da umgebaut wird, nett gemacht, wenn auch einfach
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Der Umbau ist nun abgeschlossen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird bei uns angeboten. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Yan Ruffing Hotel Management

Negativ:
könnte etwas mehr lärmgedämmt sein für die Geräusche im Haus, Türengeklapper! zur Straße hin einwandfrei.
Details
4.9
22.02.18 von Stein S., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, schön dass unser geräumiges Zimmer Ihnen gefallen hat. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Yan Ruffing Hotel Management

Negativ:
Frühstück in der Tüte vor der Tür geht gar nicht. Badezimmer ohne Heizung ist ebenfalls ein Manko.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir haben unseren Frühstücksservice verbessert. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen an. Wir würden uns sehr freuen auch Sie davon überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yan Ruffing Hotel Management

Details
7.9
17.12.17 von Müller D., Älteres Paar
Positiv:
Trotz der Probleme mit dem Haupthaus hat man versucht das Beste draus zu machen.
Details
7.9
27.11.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Positiv zu erwähnen wäre: die Größe des Zimmers, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Beim Einchecken die Asiatin sehr freundlich und Hilfsbereit.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der freundliche Empfang sowie unsere großen, modernen, komfortablen Zimmer gefallen haben. Schön wäre es, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen !

Negativ:
Die Idee mit dem Frühstück im Zimmer ist zwar sehr gut gemeint, doch ist das Frühstück selbst sehr mangelhaft und überteuert. im Badezimmer die Dusche kann man nicht verschließen, so ist ein Überschwemmung im Badezimmer unvermeidbar.
Kommentar des Hotels:

Ihre Kritik werden wir in Überlegungen zur Optimierung des Komforts unserer Gäste einfließen lassen. Vielen Dank hierfür !

Details
6.7
22.11.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und der Schlafkomfort sind sehr gut.
Negativ:
Das Frühstück in einer Papiertüte vor das Zimmer zu stelllen entspricht glaube bei den meisten nicht den Erwartungen an ein Frühstück im Hotel.
Details
Seite 1 von 1