Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf
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DZ ab 52.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

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Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
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02.10.20 - 03.10.20
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7.2
Gut 58 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber swisscom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 148 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 299 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 299 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center in Mörfelden-Walldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die 299 modernen Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über W-LAN. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Zum Hotel gehören 23 Veranstaltungsräume, eine Bar und ein Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Vor unserem Haus stehen 120 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 05:15 Uhr und 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 299, Anzahl Einzelzimmer 141, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 82, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 299, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 244, Anzahl Babybetten 7, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf -

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Lage des Hotels

Das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Das Haus befindet sich an der A5 und verfügt über eine gute Anbindung an das Rhein-Main Gebiet. Das Zentrum mit Paulskirche, Oper und Römer ist schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,16 km
  • 1,14 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

Bietet das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Mörfelden-Walldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Frankfurt Mörfelden Conference Center

7.2
Gut 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
5,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,6
9.6
17.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die durchgehende Umsetzung des Hygienekonzeptes wg. Corona
Negativ:
nichts; alles gut.
Details
7.0
02.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Trotz zweimaliger Hinweise auf den notwendigen Weckdienst für 03:30 Uhr wurde der Weckdienst nicht realisiert. Der Vermerk im Buch war vorhanden. Beim Verlassen der Rezeption war der Bereich abgedunkelt und kein Personal vor Ort. Durch den nicht erfolgten Weckdienst hatte ich Probleme mit meinem Termin am Flughafen.
Details
7.9
07.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotelzimmer war nicht aufgeräumt (alte Handtücher, Gläser und Leergut in Schublade, Flecken auf Stuhl (Ränder von Getränken) - Mangel wurde gemeldet aber nicht behoben.
Details
5.2
10.03.20 von Winkler S., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Winkler S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com und bitte entschuldigen Sie vielmals die, aufgrund der genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes, entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Negativ:
Umbaumaßnahmen wurden nicht kommuniziert, Badzimmer alt, Haare an der Decke und so gut wie kein Wasserdruck zum Duschen, Möbel teilweise beschädigt und abgegriffen, Essen auf besserem Kantinenniveau, mangelhaftes Entgegenkommen der Rezeption (Raucherzimmer --> es gibt Zimmer mit Balkon, diese wurden aber nicht mal erwähnt), Unverschämter Preis für Frühstück, allgemein macht das Hotel einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck, kein Wasserkocher auf dem Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Winkler S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com und bitte entschuldigen Sie vielmals die, aufgrund der genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes, entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
6.4
01.03.20 von Struck P., Privatreisender
Negativ:
Auch auf den Hinweis, daß die Klinke im Badezimmer defekt ist und der Fernseher sich nicht ansteuern lässt, wurde leider nichts unternommen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Struck P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die technischen Herausforderungen in Ihrem Zimmer. Dies habe ich bereits an meinen Haustechniker weiter gegeben. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
8.5
20.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
-
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Negativ:
-
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
6.6
10.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Schlechte oder besser keine Restaurantleistung = Buffett, Frühstücksleistung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihre Erwartungen, hinsichtlich unseres Restaurants, nicht erfüllen konnten. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
6.8
02.12.19 von Graupner G., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Empfangshalle
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Graupner G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Entree überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unseres Personals, die Matratzen und das Frühstück. Gerne dürfen Sie uns hierzu noch nähere Informationen zukommen lassen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Negativ:
Service des Personals, Bequemlichkeit des Bettes, das Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Graupner G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen jaben uns Ihr Feedback bei HRS.com zu übermitteln. Positive Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Entree überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service unseres Personals, die Matratzen und das Frühstück. Gerne dürfen Sie uns hierzu noch nähere Informationen zukommen lassen. Über eine zweite Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
9.2
16.10.19 von Stamerra S., Geschäftsreisender
Positiv:
Perfekte Matratzen. Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und trotz Stress engagiert und lösungsorientiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Stamerra S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei HRS.com zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Dieses leiten wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vorallem mit unseren Matratzen, dem Frühstück und unserem freundlichen Empfangsteam überzeugen konnten.

Negativ:
Buchungszentrale Banket in Berlin ist eine Katastrophe. Mittlerweile verwohnte Teppiche. Preise für Chips und Süßigkeit aus der Minibar sind sehr hoch.
Kommentar des Hotels:

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es Herausforderungen mit unseren Kollegen in Berlin gab. Selbstverständlich werde ich hier mit unseren Kollegen Rücksprache halten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
5.2
26.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
defekt der Klimaanlage. So schlecht geschlafen habe ich seit langem nicht mehr
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r M. Schwenk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HRS.com und bitte entschuldigen Sie vielmals die, aufgrund der genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes, entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Klimaanlage ist bis zu max. Temperaturen von 32°C ausgelegt. Daher hat Sie erhebliche Schwierigkeiten die tagelange Hitze von circa 40°C auszugleichen. Wir bitten Sie nochmal vielmls um Entschuldigung. Über eine weitere Chance, Sie von unseren hohen Service- und Qualitätsstandards überzeugen zu dürfen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Neth Deputy Hotel Director

Details
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