Leonardo Hotel Mönchengladbach
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Mönchengladbach. Verbringen Sie eine erholsame Nacht in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer und bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie im eleganten Restaurant zu Abend essen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 98, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 128, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 57, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 128, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Speicker Straße 49, 41061 Mönchengladbach - Gladbach

In der Nähe von einem idyllischen Park und der Münsterkirche erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage im Stadtzentrum von Mönchengladbach. Sportbegeisterte finden das Fußballstadion Borussia Park in 5 Kilometern Entfernung vom Hotel. Sowohl der Düsseldorfer Flughafen als auch die Messe Düsseldorf sind in 30 Autominuten erreichbar.
- 0,83 km
- 2,49 km
- 25,87 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mönchengladbach
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Hotel Mönchengladbach
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,4
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
8,9
- Frühstücksleistung
-
7,7
- Restaurantleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,1
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Gerne gebe Ich Ihr Lob weiter. Wir hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass die Frühstücksoption enttäuschend für Sie war. Wir geben unser Bestes um es unserern Gästen auch in diesen schwierigen Zeiten an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. mit besten Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Hotel sein dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihren Hinweis. Sie haben völlig recht, hier ist etwas schief gelaufen. Ich bespreche Ihren Hinweis sofort mit den zuständigen Mitarbeitern. Vielen Dank. mit besten Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre nette Bewertung Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal so gut in erinnerung geblieben ist. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir freuen uns sehr, wen Sie uns erneut besuchen. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren netten Hinweis zur Verbesserung unserers Produkts. Gerne nehmen wir dies bei der Planung weitere Renovierungsarbeiten mit auf. Vielen Dank und freundliche Grüße Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Monchengladbach
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Fitnessraum gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freudlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Monchengladbach
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Hinweis, diesem werde ich intern nachgehen. Es tut mir leid, wenn Sie den Eindruck hatten dass die Mitarbeiter die Vorschiften nicht erst nehmen. Dies ist nicht der Fall. Vielen Dank und freundlichen Gruß Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Monchengladbach
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Witta Houx Front Office Managerin
Sanierungsstau
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Witta Houx Front Office Managerin
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Witta Houx Front Office Managerin
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Witta Houx Front Office Managerin