Hotel Haus Kaiser Garni

Geistenbecker Straße 25, 41199 Mönchengladbach - Geistenbeck
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
110.00EUR
58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mönchengladbach
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • in 12 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 2 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 14 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 14 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 40 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 40 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Haus Kaiser Garni heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Es bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. HRS Gäste nutzen die Parkmöglichkeiten am Hotel kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Achtung:Für Anreisen nach 21 Uhr bitte das Hotel vorher konktaktieren damit das Check in organisiert werden kann. Bustransfer auf Anfrage div. Getränke zum Vorzugspreis

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 14, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Lage und Entfernung

Geistenbecker Straße 25, 41199 Mönchengladbach - Geistenbeck

Lage des Hotels

Vom Hotel aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was Mönchengladbach zu bieten hat. Das Stadtzentrum ist 2 Kilometer vom hotel entfernt und lockt mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Köln, Düsseldorf und Aachen sind in weniger als 1 Stunde mit dem Auto erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 4,79 km
  • 1,61 km
  • 27,57 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Kaiser Garni

Bietet das Hotel Haus Kaiser Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Kaiser Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Haus Kaiser Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Haus Kaiser Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Haus Kaiser Garni gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Haus Kaiser Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 68,28 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Haus Kaiser Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haus Kaiser Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Kaiser Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27,57 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haus Kaiser Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Kaiser Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haus Kaiser Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haus Kaiser Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haus Kaiser Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Haus Kaiser Garni ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haus Kaiser Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Haus Kaiser Garni

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,1
8.7
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz, Wlan, Zimmer, Frühstück, ich bin zufrieden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Freundliche Grüße Renate Concilio (Gästebetreuung)

Details
7.1
30.06.19 von Finkmann M., Geschäftsreisender
Positiv:
Wirklich sehr freundliches Inhabergeführtes Hotel. Liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße Parkplätze vorhanden. 
Kommentar des Hotels:

Guten Abend Herr Finkmann, wie bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.

Negativ:
Leider teilweise enorm laut durch Gespräche und knallende Türen sogar nachts und am frühen Morgen, verursacht durch Personal und Inhaber. Ist etwas anstrengend wenn man mehrere Übernachtungen gebucht hat. 
Kommentar des Hotels:

Es tut uns allerdings sehr leid, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Wir sind immer aufgeschlossen Beschwerden gegenüber und suchen dann nach einer Lösung, mit der unser Gast sich wohl fühlt. Bitte sprechen Sie uns an, damit Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen Renate Concilio (Gästebetreuung)

Details
5.7
07.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Leider war das Frühstück sehr übersichtlich und mit 4 Brötchen für 3 Gäste etwas knapp bemessen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem angebotenen Frühstück nicht zufrieden waren. Leider bestand an diesem Morgen ein kleiner Engpass seitens der Nachlieferung der Brötchen. Allerdings befinden sich auf unserem Büffet auch Brot und Waffeln. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Hunger stillen konnten. In Zukunft werden wir mit noch größerer Sorgfalt das Frühstücks Büffet herrichten, damit unsere Gäste zufrieden in den Tag starten können. Freundliche Grüße Peter Wang (Inhaber)

Details
7.5
28.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Soweit gut; mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Frühstück ist mit 5 EUR sehr preiswert; für 1,50 EUR gibt es diverse gekühlte Getränke zu kaufen. Parkplatz direkt am Haus.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Bei meiner Ankunft um 01:30 Uhr nachts musste der Rezeptionist erst wachgeklingelt werden. Das ist bei einem Hotel mit 24h-Rezeption unschön.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht umgehend einchecken konnten. In Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass unsere Gäste zügig und zu jeder Uhrzeit empfangen werden. Freundliche Grüße Peter Wang (Inhaber)

Details
9.7
08.07.18 von Ickert J., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Super freundlich, tolles großes Zimmer, ruhig, angenehme Dusche.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Ickert, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Peter Wang (Inhaber)

Details
8.5
05.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher und bemühter Empfang, Parkplätze problemlos verfügbar, großes Zimmer mit freiem WLAN, kleine Details wie eine Teebar. Komme gerne wieder!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gerne jederzeit wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wang (Inhaber)

Details
8.6
20.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einfach und sauber
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie unser Gast waren.

Negativ:
Die Reception war,nicht erreichbar trotz Klingel. da niemand die Klingel gehört hat.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht umgehend empfangen wurden. Danke auch für die negative Bewertung bezüglich der Rezeption. Nur auf diese Weise können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis zum nächsten Mal freundliche Grüße aus Mönchengladbach, Peter Wang (Inhaber)

Details
9.2
22.03.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, deutlich besser als erwartet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen. Freundliche Grüße Peter Wang (Inhaber)

Details
Seite 1 von 1