Hotel Landhaus Nordhelle

Zum Koppenkopf 3, 58540 Meinerzhagen - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
157.00EUR
89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Meinerzhagen
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
08–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 08:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen im Landhaus Nordhelle- nur 8 KM von der A45 entfernt- und dennoch inmitten eines Naturparadieses. Wenn Sie in Ihr großzügig geschnittenes Komfortzimmer (mit kostenlosem WLAN) ankommen, sind Sie „zuhause“ bei uns! Wir halten unseren Gästen eine Reihe von vielfältigen Abwechslungen bereit- wie wäre es z.B. mit einem Abtauchen im beheizten Schwimmbad? Oder einer Herausforderung am Fußballkicker? Auspowern können Sie sich aber auch mit einem Duell an der Tischtennisplatte! Manchmal muss man aber auch tief „Luft holen“- Treten Sie vor die Türe und sie sind im Naturparadies- umgeben von Wanderwegen und Wäldern. Zum Abendausklang bietet sich ein Bierchen oder auch ein guter Tropfen Wein an der Bar an. Gut ausgeschlafen starten Sie den Tag mit seinen Herausforderungen an unserm vitaminreichen und vielfältigen Frühstück an unserem Buffet. Wir heißen Sie täglich bis 18 Uhr persönlich Willkommen. Bei einer späteren Anreise lassen wir Ihnen einen Zugangscode für den Eintritt ins Haus nebst einer Schlüsselinformationen zukommen. Unser Barpersonal wird sich über Ihren Besuch freuen und bietet Ihnen noch eine kleine Auswahl an Speisen an.

Besonderheiten des Hotels

ACHTUNG: Die Anreise ist bis 18.00 Uhr möglich. Sollten Sie später anreisen wollen, setzten Sie sich bitte rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung! Von Montags bis Samstags bietet das Hotel in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr ein leichtes Abendbrot an. Es gibt KEIN à la carte-Restaurant vor Ort. Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 17:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 65, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 25, Anzahl Babybetten 15

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Zum Koppenkopf 3, 58540 Meinerzhagen - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Ca. 10 Kilometer von Meinerzhagen entfernt befindet sich das Haus Nordhelle in günstiger Lage im Stadtteil Valbert. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene sportliche Aktivitäten im Sauerland. Die Stadt Dortmund kann vom Haus Nordhelle aus mit dem Auto in 50 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 49,42 km
  • 6,0 km
  • 45,0 km

Bewertungen zu Landhaus Nordhelle

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,9
7.4
05.07.19 von Schulte M., Privatreisender
Die Umgebung und das überaus freundliche Personal am Empfang, Bistro bis hin zu den Reinigungskräften. Das Essen war immer lecker und von gute Qualität.
Vielleicht sollte das Hotel mal Klimaanlagen auf den Zimmern nachdenken. Besonders die Zimmer im oberen Stockwerk und mit Balkon heizen sich derbst auf.
Details
7.4
24.06.19 von Schulze H., Geschäftsreisender
Die Sauberkeit, Freundlichkeit, Umgebung, Schwimmbad, Bar, Frühstück - einfach alles
Details
6.8
10.06.19 von , Privatreisender
Top Lage
Rezeption nich immer besetzt
Details
9.3
12.04.19 von Wesche P., Geschäftsreisender
Der nette Service und unkomplizierte Umgang, auch in einer Zeit mit Umbauten.
Details
8.4
29.03.19 von Warta A., Geschäftsreisender
Bei der Zimmerreinigung gibt es Luft nach oben
Details
8.8
07.02.19 von Gier R., Geschäftsreisender
Hat alles gut gepasst und sehr freundliches Personal.
Details
9.2
11.01.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal. Schönes Buffet zum Abendessen.
Details
7.5
28.03.18 von Toevissy P., Geschäftsreisender
Die Lage 
Der Pool. Das Frühstück 
Details
4.4
19.10.17 von , Geschäftsreisender
Flexibilität, da Reise kurzfristig storniert werden musste. Vielen Dank nocheinmal dafür! 

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Weil wir in engem Kontakt zu jedem unserer Gäste stehen, können wir auch sofort reagieren, wenn mal etwas Unvorhergesehenens passiert.

Mehrere Haare auf den Kissen! Absolut ekelhaft. 
Über dem Zimmer elektrisches Gerät welches die ganze Nacht brummt. Auf Nachfrage wusste niemand was es ist und hatte auch keine Lösung. 

Unvorhergesehenes kommt vor, weil Menschen fehlbar sind. Für die Unanehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir sehr leid, und ich kann Ihre Verärgerung gut verstehen. Selbstverständlich sorgen wir in den Zimmern für eine saubere Ausstattung und wir hätten umfangreich nachgebessert, oder Ihnen auch, je nach Verfügbarkeit, ein neues Zimmer angeboten. Bitte kommen Sie beim nächsten Aufenthalt sofort auf uns zu. Wir lösen Schwierigkeiten dann in gutem Einvernehmen. Mit freundlichen Grüßen, Volker Bäumel

Details
Seite 1 von 1