Hotel Meister BÄR Am Wald

Coubertinstr. 10, 95615 Marktredwitz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Marktredwitz
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.3
Gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Oberhalb der Stadt Marktredwitz gelegen heißt das Hotel Am Wald seine Gäste in gemütlichem Ambiente herzlich willkommen. Die freundlichen und gut ausgestatteten Zimmer verfügen über kostenfreies W-LAN und im hoteleigenen Restaurant werden leckere bayerische, fränkische und internationale Spezialitäten aufgetischt. HRS Gästen stehen die Parkplätze am Hotel Am Wald kostenlos zur Verfügung.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 17

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Coubertinstr. 10, 95615 Marktredwitz -

Lage des Hotels

Direkt am Waldrand gelegen können Sie im Hotel Am Wald in Marktredwitz der Hektik und Betriebsamkeit des Alltags entfliehen. Egal ob beruflich oder privat unterwegs können Gäste von der Abgeschiedenheit des Hotels und der Schönheit der Natur profitieren, wissen aber wahrscheinlich auch den nur 2,5 Kilometer entfernt liegenden Bahnhof zu schätzen.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 6,0 km
  • 91,04 km

Bewertungen zu Meister BÄR Am Wald

7.3
Gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,2
2.3
18.03.19 von Frieser U., Geschäftsreisender
trotz Hinweis, dass die Rezeption 24 Stunden erreichbar sei, war diese nicht besetzt und war eben NICHT erreichbar! TV im Zimmer - aber keine Fernbedienung!! Dusche - Armatur defekt (Keine Brausenhalterung vorhanden!) Sauerbkeit im Zimmer - Fernseher staubig; Aufsteller für Prospekte klebrif und dreckig (wohl schon längere Zeit nicht mehr gereinigt worden)
Details
8.0
13.12.18 von Müller H., Geschäftsreisender
alles
nichts
Details
2.2
12.10.18 von , Privatreisender
Ruhige Lage. Parkplätze am Haus.
Wir hatten ein KOMFORTZIMMER gebucht. Der Raum war klein, das Bad seit 30 Jahren unrenoviert (ich kenne das Haus aus den 80-er Jahren), das Bett extrem unbequem. Der Fernseher ist so groß wie ein Notebookbildschirm. Von Komfort nichts zu sehen! Im Frühstücksbereich herrscht eine kalte Atmosphäre. Fazit: Kein Ort zum Wohlfühlen!
Details
10
12.08.18 von Jelenc H., Privatreisender
Alles war super.
nichts zu beanstanden
Details
8.6
29.11.17 von Benz B., Geschäftsreisender
preis-Leistung ist sehr gut, und die Betten sind hervorragend
das Angebot der Vesperkarte war eh schon klein aber ausreichend, doch es war so gut wie nix verfügbar
Details
8.6
17.11.17 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers und Modernität der Ausstattung
Hellhörigkeit
Details
6.2
21.09.17 von , Geschäftsreisender
Ruhige Lage des Hotels
Frühstücksleistung mangelhaft, um 08:45 geplündertes Buffet, nur noch angetrocknete Überreste, es wurde nichts mehr nachgefüllt. Brötchen waren gar nicht mehr zu haben, Brot erst nach wiederholter Nachfrage.
Details
6.1
20.09.17 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Sauberkeit, Auswahl Frühstück 
Altes Design in Bad, Toilette und Einrichtung(Mobilar) im Zimmer
Details
9.5
06.09.17 von Jentzsch C., Älteres Paar
Schöne Lage und sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.
Details
7.1
28.08.17 von , Privatreisender
Altes aber neu renoviertes Hotel in sehr ruhiger Lage am Wald. Alles in Ordnung. Wasserlkocher für Tee auf dem Zimmer.
Details
Seite 1 von 2