Hotel Rotes Ross

Würzburger Str. 1, 91613 Marktbergel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 87.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Marktbergel
25.10.19 - 26.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Rotes Ross ist ein persönlich geführtes Hotel in einem aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gebäude. Im März 2006 wurde das Hotel nach Neu- und Umbau eröffnet. Die Zimmer sind mit handgefertigten Möbeln und zeitlos eingerichtet. Alle Zimmer sind zudem Nichtraucherzimmer, für Raucher wurden jedoch zwei Raucherlounges eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant mit gehobener, kreativer Küche,wo beste und frischeste Produkte Verwendung finden. Unser Restaurant ist Dienstags geschlossen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392159, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Würzburger Str. 1, 91613 Marktbergel -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Marktbergel am Rande der Frankenhöhe. Es bietet eine vekehrsgünstige Lage zu den fränkischen Weinanbaugebieten. Die umliegenden Städte Nürnberg, Würzburg, Rothenburg o.d.Tauber, Bad Windsheim und Ansbach sind ebenso schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,15 km
  • 8,17 km
  • 51,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rotes Ross

Bietet das Hotel Rotes Ross kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rotes Ross-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Rotes Ross gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Rotes Ross?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Rotes Ross?
Hotel Rotes Ross wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rotes Ross besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rotes Ross für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Rotes Ross einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51,2 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Rotes Ross liegt mit 0,15 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Rotes Ross über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rotes Ross buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rotes Ross zählt zu den barrierefreien Hotels in Marktbergel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rotes Ross sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Rotes Ross kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rotes Ross sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Rotes Ross ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Rotes Ross bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Rotes Ross

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,3
9.8
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wir kommen gerne wieder!
Details
8.5
02.05.19 von Pollex S., Privatreisender
Positiv:
alles top, gerne wieder
Negativ:
-
Details
8.6
21.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Liebevoll eingerichtet, alles da was man braucht, aufmerksamer und vor allem flexibler Service
Negativ:
-
Details
9.2
18.02.19 von TOBANELLI S., Geschäftsreisender
Positiv:
Very nice restaurant
Negativ:
Everything nice
Details
9.9
17.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr gute Küche und freundlicher guter Service
Details
8.8
28.06.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Wir waren schon das dritte Mal da. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Das Essen ist ausgezeichnet.
Details
8.9
16.06.18 von Peters J., Privatreisender
Positiv:
Klein, fein, familiär - sehr gute Restaurantleistung - moderate Preisgestaltung. Hier passt alles!
Details
5.5
26.03.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstücksbuffet ist gut, frische Brötchen. Leider keinen frischen Obstsalat.
Negativ:
Der Obstteller auf dem Zimmer ist eine Frechheit, zwei alte Äpfel. Die Matratze zu weich (Schaumstoff), die Zimmerlautstärke sehr laut (hellhörig, schlecht schallgedämmt). Restaurantleistung eher schwach, für eine gehobende Küche.
Details
9.3
11.03.18 von Hildebrand N., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Service. Sehr nettes Ambiente.
Details
7.5
12.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Restaurant. Sehr nette Atmosphäre
Negativ:
Kein WLAN.Zimmer/Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr zeitgemäss
Details
Seite 1 von 2