Hotel Wyndham

F 4 4-11, 68159 Mannheim - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 62.10EUR exkl. Frühstück (+14,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 136 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider FMG
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 85 EUR
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Designhotel Wyndham Mannheim bietet Geschäfts- und Privatreisenden eine stilvolle Übernachtungsmöglichkeit. Die mit schicken Designermöbeln eingerichteten und mit der neuesten Technik ausgestatteten Zimmer verfügen über ein luxuriöses Bad und ermöglichen einen charmanten Rückzugsort mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Ein gesundes, abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Kaffee und verschiedenen Müslisorten kann jeden Morgen im Hotel genossen werden.

Besonderheiten des Hotels

Freuen Sie sich auf das erste Design Hotel in Mannheim. Es erwartet Sie ein angenehmes und freundliches Ambiente im Herzen der City. Das Hotel verfügt über eine hoteleigene Tiefgarage mit 15 Stellplätzen. Hotel wird sukzessive renoviert und ist derzeitig teilweise mit Klimaanlage ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 86, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 65, Anzahl Businesszimmer 51, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 151, Allergikerzimmer 70, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

F 4 4-11, 68159 Mannheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Nichtraucherhotel liegt mitten im Zentrum Mannheims, direkt am Marktplatz und den tollen Einkaufsmöglichkeiten auf der Planken-Straße. Die Reiss-Engelhorn-Museen und die Burganlage können bequem zu Fuß erreicht werden. Bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle, Rathaus MA, sind es knapp 300 Meter.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 4,0 km
  • 59,9 km

Bewertungen zu Wyndham

7.0
Gut 136 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
6,4
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,0
6,6
14.12.17 von , Geschäftsreisender
dunkles Hotel mit gedrungenen Decken und verwinkelten Gängen. Wirkt etwas abgewohnt und bei der Sauberkeit vernachlässigt.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Fragen Sie doch einmal nach unseren helleren Zimmern. Es würde uns freuen Sie einmal darin willkommen zu heißen. Sven Beek

Details
8,4
14.12.17 von , Geschäftsreisender
Frühstücksraum wirkt ein wenig kalt. Insgesamt auch nicht so sauber

Danke für Ihre Bewertung . Sven Beek

Details
7,5
11.12.17 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer (Ausstattung, Einrichtung)

danke für das Lob

viel zu wenige Parkplätze, der Frühstücksraum, der Teppich im Zimmer

Wir hoffen Ihnen bald neue Teppiche zeigen zu können.

Details
6,3
24.11.17 von , Geschäftsreisender
Personal ist engagiert und hilfsbereit.
Gute Liegequalität des Bettes.

Danke für Ihr Lob

Sauberkeit der Hotelgänge verbesserungswürdig.
Fernseher ab Mitternacht im Haus ausgefallen, nicht reparierbar. Zimmerbeleuchtng zu dunkel.

Entschuldigen Sie den Ausfall des Fernsehers. Sven Beek

Details
5,7
09.11.17 von Hinsch S., Geschäftsreisender
Das Hotel und das Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön aufgemacht und eingerichtet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich.

Sehr geehrter Herr Hinsch, danke für Ihre Bewertung und die hilfreichen Kommentare. Der Tüv im Fahrstuhl wurde bereits gemacht und die Mängel behoben, da noch ein Ersatzteil fehlt wurde ein Fahrstuhl auf Störung gesetzt. Entschuldigen sie die unsachgemäße Aussage des Personals.

Das Zimmer war leider nicht sauber. An den Wänden ist Farbe abgeplatzt. Der Fahrstuhl zeigt bereits Störung an, die TÜV-Prüfung hätte bereits vor 2 Monaten erfolgen sollen. Eine Angestellte sagte mir, darauf angesprochen, dass Sie dafür keine Zeit habe. Des Weiteren ist auch der Fahrstuhl schmutzig und der Fußboden ist unsauber eingebaut; wirkt behelfsmäßig und baustellenartig.
Das Personal im Frühstücksraum kam mit dem Ab- und Aufdecken nicht hinterher. Nachdem ich rund 5 Minuten auf einen Platz warten musste, habe ich gebrauchtes Geschirr auf dem Tisch stehen gehabt und habe mir Besteck und Serviette selbst organisieren müssen. Auch Haare auf dem Tisch waren dem Appetit nicht förderlich.
Details
7,6
01.11.17 von Hermes R., Privatreisender
Stadtnähe; ruhiges Zimmer; Helligkeit;

danke für Ihre Bewertung. Sven Beek

Details
7,0
29.10.17 von , Geschäftsreisender
Sehr gute Matratze auf dem Bett, die Größe des Superior Zimmers und die Lage des Hotels war gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen die Größe der Zimmer und die Lage gefallen hat.

Leider kein Platz mehr in der Garage, Das Hotel hat wirklich eine Renovierung verdient inklusive der Fenster und Fahrstuhl. Dabei sollte man auch an Steckdosen beim Schreibtisch denken, Der Frühstücksraum erinnert an eine Jugendherberge.

Es tut uns leid, dass Sie keinen Platz mehr in der Garage erhalten haben. Unser Frühstücksraum erhält demnächst noch ein Freshup mit Bildern und Vorhängen, wir hoffen Ihnen dann ein besseres Ambiente bieten zu können. Sven Beek

Details
2,8
28.10.17 von , Junges Paar
Dreckiges Zimmer, verlebtes und dringend renovierungsbedürftiges Hotel.

Sehr geehrter Gast, Entschuldigen Sie vielmals den schlechten Eindruck den wir Ihnen während Ihres Aufenthalts vermittelt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem einmal wieder besuchen. Lassen Sie sich doch dann eines unserer hellen Zimmer zeigen, ich bin mir sicher, dass dieses Ihnen gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen Sven Beek

Details
7,0
27.09.17 von , Geschäftsreisender
Zentrumsnah. Großer Frühstücksraum.

Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und unser umfangreiches Frühstücksangebot, so ausgiebig genießen konnten, für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns vielmals. Es tut uns leid, dass Sie in unserer Garage keinen Platz mehr gefunden haben, wir hoffen es klappt beim nächsten Mal, bis dahin wünschen wir Ihnen eine Gute Zeit. Ihr Wyndham Team

Zimmer hellhörig. Tiefgarage viel zu klein für dieses große Hotel.
Details
3,9
22.09.17 von , Geschäftsreisender
Bad

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bäder gefallen haben. unerfreulich ist es allerdings, dass die Reinigungsleistung nicht zufriedenstellend war, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Sauberkeit & Frühstücksangebot

Danke für Ihren Hinweis auf das Frühstücksangebot, welches ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wir legen gerade beim Frühstück wert auf eine reichhaltige Auswahl und bekommen hier sehr gutes Feedback. Schön wäre es, wenn Sie uns nennen könnten was Ihnen gefehlt hat, damit wir dies evtl. aufnehmen können. Besten Dank Sven Beek

Details
Seite 1 von 8