Hotel Wyndham

F 4 4-11, 68159 Mannheim - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 119.00EUR exkl. Frühstück (+14,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.5
120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider FMG
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 85 EUR
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Designhotel Wyndham Mannheim bietet Geschäfts- und Privatreisenden eine stilvolle Übernachtungsmöglichkeit. Die mit schicken Designermöbeln eingerichteten und mit der neuesten Technik ausgestatteten Zimmer verfügen über ein luxuriöses Bad und ermöglichen einen charmanten Rückzugsort mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Ein gesundes, abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Kaffee und verschiedenen Müslisorten kann jeden Morgen im Hotel genossen werden.

Besonderheiten des Hotels

Freuen Sie sich auf das erste Design Hotel in Mannheim. Es erwartet Sie ein angenehmes und freundliches Ambiente im Herzen der City. Das Hotel verfügt über eine hoteleigene Tiefgarage mit 15 Stellplätzen. Hotel wird sukzessive renoviert und ist derzeitig teilweise mit Klimaanlage ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 86, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 65, Anzahl Businesszimmer 51, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 151, Allergikerzimmer 70, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

F 4 4-11, 68159 Mannheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Nichtraucherhotel liegt mitten im Zentrum Mannheims, direkt am Marktplatz und den tollen Einkaufsmöglichkeiten auf der Planken-Straße. Die Reiss-Engelhorn-Museen und die Burganlage können bequem zu Fuß erreicht werden. Bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle, Rathaus MA, sind es knapp 300 Meter.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 4,0 km
  • 59,9 km

Bewertungen zu Wyndham

6.5
120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
5,7
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,1
Schlafkomfort
6,8
8,4
09.07.18 von , Privatreisender
Top Lage
Tiefgarage kostet 15€/Nacht. Das hatte ich vorher nicht gewusst.
Details
6,0
06.07.18 von , Tagungsteilnehmer
Freundlichkeit des Personals
Das Hotel selbst
Details
6,0
08.06.18 von Karbaum E., Geschäftsreisender
Ein Hotel kann in Dienstjahre gekommen sein, aber dreckige Teppiche oder beschädigte und verschmutzte Wände dürfen einfach nicht sein.

Sehr geehrter Herr Karbaum, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden ab dem 01.08. renovieren und hoffen Ihnen dann ein ansprechendes Produkt anbieten zu können. Sven Beek

Details
6,9
24.05.18 von Golas M., Geschäftsreisender
Freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unser Personal.

Keine 4 Sterne wert, Komfortzimmer(163). Ging keine Klima überall Kalkflecken usw. Ich komme nicht wieder

Entschuldigen Sie die Probleme.

Details
7,6
23.05.18 von Deutsch A., Geschäftsreisender
Einrichtung, Zimmerausstattung 

Danke für Ihre Bewertung und das Lob

Lärm durch nächtliche LKW-Beladung

Entschuldigen Sie die Lärmbelästigung.

Details
9,4
16.05.18 von Thomas S., Geschäftsreisender
Superfreundliches dynamisches Personal

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Lob, dieses geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Etwas Renovierung wäre schon angebracht...

Eine Renovierung steht uns kurz bevor. Wir sind bereits gespannt über Ihre Meinung bei Ihrem nächsten Besuch! Ihr Wyndham Team

Details
4,0
10.05.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel war von der Ausstattung her schon duster eingerichtet. Viele Beschädigungen im Haus gefunden( Treppenhaus; Lift; Beleuchtung) TV-nicht wie versprochen, kaum Parkplätze

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Ihnen durch die Renovierung bald ein helleres Produkt bieten zu können. Sven Beek

Details
3,6
18.04.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Chaos an der Rezeption inkl. Doppelbelegung von Zimmern

Entschuldigen Sie die Probleme

Details
4,4
16.04.18 von , Geschäftsreisender
Ich bekam ein kostenloses Upgrade, das Zimmer war deutlich freundlicher und sauberer.

Danke für Ihre Bewertung.

Das erste Zimmer war extern dreckig, besonders in Ecken dicke Spinnenweben und Dreck unter dem Bett und ein alte Flasche

Es freut uns, dass Sie mit dem Ersatzzimmer zufrieden waren. Entschuldigen Sie die schlechte Reinigung im ersten Zimmer

Details
6,7
11.04.18 von , Geschäftsreisender
Die Ausstattung und der Stil sind ok

Danke für das Lob

Die Sauberkeit ist unzulänglich. Das Frühstück war eine Katastrophe. Schmutziger Tisch, kein Besteck, Teller leer, es hat ewig gedauert bis wieder neu nachgeliefert wurde......Auswahl dünn

Entschuldigen Sie die Probleme.

Details
Seite 1 von 8