Hotel Weingärtner Gästehaus

Kehler Str. 4, 68239 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
25.05.19 - 26.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Kühlschrank in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Gästehaus Weingärtner“ bietet gemütlich eingerichtete Apartments, die über separate Wohn- und Schlafzimmer sowie über eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank verfügen. Die Apartments sind für 1-4 Personen geeignet. Bei einer Übernachtung können Sie die Serviceleistungen des ca. 250 m entfernt liegenden Hotels Weingärtner nutzen.

Besonderheiten des Hotels

Frühstückszeiten: MO-FR von 07:00 Uhr - 09:00 Uhr, SA - SO von 08:00 Uhr - 10:00 Uhr DSL-Anschluss in allen Appartements zur kostenlosen Nutzung. Das Hotel Weingärtner verfügt über eine urige Weinstube mit kreativer Küche und erlesenen Weinen aus der Region.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Anzahl Appartments 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Messehotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kehler Str. 4, 68239 Mannheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Gästehaus befindet sich in Mannheim im Stadtteil Seckenheim direkt am Neckar, nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt. Diese erreichen Sie bequem mit dem eigenen Fahrzeug oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Ausflüge empfiehlt sich die Romantikstadt Heidelberg (ca. 20 Fahrmin.) mit einer schönen historischen Altstadt.

Umgebung des Hotels
  • 6,57 km
  • 1,85 km
  • 62,17 km

Bewertungen zu Weingärtner Gästehaus

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,9
9.2
22.04.19 von Riedinger H., Geschäftsreisender
Geschmackvoll eingerichtetes Appartement, große Zimmer, Parkplätze direkt vor dem Haus, die 2 Fußminuten zum Haupthaus sind kein Problem...
Details
8.9
12.04.19 von Fitzner R., Geschäftsreisender
Sehr großes Appatment
Gästehaus ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Bei trockendem Wetter völlig in Ordnung
Details
3.0
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Nur die Lage
Appartment abgelebt, Kein Ablegemöglichkeiten für Kleidung in den Schlafzimmern , Fernsehen nur auf Küchenstuhl möglich, den man auch noch ins Schlafzimmer stellen muss. keine Gardinen oder Rolladen an den Fenstern, keine Parkmöglichkeit, .........
Details
7.2
25.03.19 von , Privatreisender
Fenstervorhänge verdunkeln nicht.
Details
6.2
25.03.19 von , Geschäftsreisender
Ich war sehr enttäuscht von den Zeiten der Rezeption und den Zeiten für das Frühstück. Leider musste ich ohne Frühstück das Haus verlassen.

Sehr geehrter Gast, in unserer Hotelbeschreibung sind unsere Frühstückszeiten sowie Rezeptionszeiten angegeben. Ihr Team vom Hotel Weingärtner

Details
9.5
14.03.19 von Neumair C., Geschäftsreisender
Das Zimmer bzw. Appartement war sehr geräumig und neu renoviert. Ruhige Lage, sehr nette Mitarbeiter und ein prima Frühstück
_
Details
7.9
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Nach meiner Reklamtion habe ich ein anderes Appartment im sog. Gästehaus erhalten. Dieses ist jedoch nicht im Hotel selbst, sondern 5 Gehminuten entfernt.
Das Appartement im sog. Gästehaus, ist jedoch eine Wohnung im einem anderen Gebäude, einige Minuten entfernt. Über einen Innehof und zwei Treppen ist dieses zu erreichen. Wer nicht gut gehen hat Pech. Kein Parkplatz für die Gäste vorhanden, überall Anwohner. In der Beschreibung steht Parkplätze vor der Tür. Auch begleitet kein Mitarbeiter den Gast zu seinem Appartment. Bei Regen wäre dieses eine Herausforderung, da auch das Frühstück im Hotel stattfindet.

Sehr geehrter Gast, unsere Appartements befinden sich ca. 200m vom Hotel entfernt, diese Information kann man in unserer Hotelbeschreibung nachlesen. Parkplätze sind vorhanden. Es gibt eine ausführliche Wegbschreibung zum Appartement. Wer keine Wohnung möchte, kann auch ein Zimmer direkt im Hotel buchen. Ihr Team vom Hotel Weingärtner

Details
9.5
18.02.19 von Klein B., Geschäftsreisender
Tolles Fachwerkhaus, schönes Zimmer mit neu renoviertem Bad. Frühstück top!
-
Details
7.8
17.02.19 von , Älteres Paar
Es ist ein sehr nettes Hotel in altem Gemäuer und nett eingerichteten Zimmern und toller Atmosphäre,wir waren schon mehrmals dort
Wir hatten diesmal das Appartment im Gästehaus gebucht und waren überrascht, dass das Bett nur eine Breite von 1,40 hatte, für zwei Personen ist das nicht üppig, und wir hätten ein anderes Zimmer gebucht, wenn wir einen Hinweis bekommen hätten. Des weiteren war es im Zimmer recht kalt, und die Warmwasserbereitung funktionierte nicht (wird aber hoffentlich nicht immer der Fall sein, wir hatten allerdings nicht die Zeit, eine Reparatur einzufordern und haben den Mangel erst beim Auschecken mitgeteilt).
Details
9.2
11.02.19 von Schabaker K., Geschäftsreisender
Großzügiges Zimmer, separates Schlafzimmer und kleine Küchenzeile. Ideal auch für einen längeren Aufenthalt. Sehr gutes WLAN.
Details
Seite 1 von 6