Stern Hotel Restaurant

Seckenheimer Hauptstr. 130, 68239 Mannheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mannheim
24.10.20 - 25.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.6
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel Restaurant Stern“ verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt in familiärem Ambiente. Die mit hellen Holzmöbeln eingerichteten Zimmer versprechen entspannte Nächte. Morgens erwartet Sie ein leckeres Frühstück, das Sie bei schönem Wetter am besten auf der Außenterrasse genießen. Mittags und abends lassen Sie sich im Restaurant mit italienischen und griechischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

##WICHTIGE INFORMATION: Bei Spätanreisen nach 18Uhr bitte das Hotel telefonisch kontaktieren unterder Rufnummer +49/62149609999##

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Gasthof, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 9

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Seckenheimer Hauptstr. 130, 68239 Mannheim - Baden-Württemberg

Stern Hotel Restaurant
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Stadtteil Seckenheim im Osten von Mannheim. Naturfreunde können sich erholsame Spaziergänge am nahen Neckarufer freuen. Kulturliebhaber begeben sich in der Innenstadt (10 Autominuten) auf eine Entdeckungstour zu Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Mannheim und dem Wasserturm, dem berühmten Wahrzeichen der Stadt. Im renommierten Nationaltheater lassen Sie den Tag unterhaltsam ausklingen.

Umgebung des Hotels
  • 7,5 km
  • 1,7 km
  • 76,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Stern Hotel Restaurant

Bietet das Stern Hotel Restaurant kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Stern Hotel Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Stern Hotel Restaurant Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Stern Hotel Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Stern Hotel Restaurant können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Stern Hotel Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Stern Hotel Restaurant über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Stern Hotel Restaurant buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Stern Hotel Restaurant sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Stern Hotel Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Stern Hotel Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Stern Hotel Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Stern Hotel Restaurant

5.6
12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
6,4
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
4,8
Sauberkeit im Hotel
5,7
Badezimmer
4,5
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
4,0
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Schlafkomfort
5,3
4.3
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
An Schlaf, war aufgrund des Lärmes nicht zu denken.
Details
5.6
13.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schöner Gastraum.
Negativ:
Gebucht wurde: Ein Einzelzimmer als Standardzimmer plus Bad mit Dusche/Badewanne und WC.
Darunter verstehe ich ein Einzelzimmer mit WC und Dusche IM ZIMMER.
Bekommen habe ich: Ein Einzelzimmer mit Waschbecken, das Bad waren 3m² mit defekter Toilettenbrille, defektem Klodeckel, schlecht konzipiertem Duschvorhang der das Wasser ins Badezimmer verteilt statt in den Ablauf leitet. Der ganze Boden vor der Dusche ist naß und der nächste Gast der auf Toilette will hat seine Freude... Bad, Dusche, WC MANGELHAFT. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch nicht sich mit den Gästen von Zimmer 10-14 ein WC und eine schlechte Dusche zu teilen. Ich habe mehr erwartet.
Details
4.3
29.07.19 von Neubert A., Privatreisender
Positiv:
letztendlich nichts
Negativ:
Das Bad katastrophal:
der Duschkopf ließ sich nicht arretieren, musste ich festhalten zum duschen.
Die Dusch Stange war halb aus der Wand gerissen.
Der Spiegel war total verschmiert, vermutlich mit dem Lappen geputzt der auch für den Boden genommen wurde.
Gebucht hatte ich ein ruhiges Zimmer, dieses hatte drei Meter vorm Fenster Straßenbahnschienen, die Bahn fuhr auch nachts regelmäßig.
Details
4.1
11.12.18 von Koudsi H., Geschäftsreisender
Positiv:
Man hat mir geholfen, das Abendessen nach oben ins Zimmer zu tragen.
Negativ:
Der Duschkopf bzw. der Schlauch war defekt. Ich musste zaubern, um zu duschen
Details
Seite 1 von 1