Hotel Leonardo Royal

Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 79.00EUR exkl. Frühstück (+22,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
16.12.18 - 17.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 390 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Leonardo Royal Hotel Mannheim ist Ihnen ein erholsamer Aufenthalt garantiert. Lassen Sie sich von dem ansprechenden Bauhausstil begeistern und machen Sie es sich in den komfortablen Zimmern und Suiten gemütlich. Im Restaurant lassen sich die Gäste mit mediterranen Delikatessen kulinarisch verwöhnen. Zudem können Sie im Innenhof kleine Mahlzeiten und die Sonne genießen. Geschäftsreisende profitieren von den sehr guten Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kleinkunstbühne im Hotel, Das Hotel bietet 192 Zimmer und 9 Suiten. Kostenfreies WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 192, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 174, davon mit 2 getrennten Betten 135, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 57, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 192, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 73, Anzahl Businesszimmer 110, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16922, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 192, Familienzimmer verfügbar 22, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 26 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim -

Lage des Hotels

Das Hotel ist im Herzen von Mannheim gelegen und befindet sich direkt gegenüber dem Friedrichsplatz und nahe der Kunsthalle Mannheim (moderne und zeitgenössische Kunst). Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten schließen das Schloss Mannheim, den Marktplatz und den Luisenpark mit ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 3,01 km
  • 60,63 km

Bewertungen zu Leonardo Royal

7.9
Gut 390 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,7
6,9
05.12.18 von Schaller S., Geschäftsreisender
Frühstück war super , Zimmer sehr groß
Personal völlig unbehilflich bei Fragen, auf die Frage was ich tun kann wenn das Parkhaus voll ist erhielt ich ein Achselzucken. Die Boiler waren kaputt so das ich zweimal Kalt duschen musste, also ich dann beim auschecken fragte ob das so normal ist, wurde mir gesagt das die Boiler jetzt wieder gehen, na herzlichen Dank.
Details
3,8
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Recht große Zimmer
Personal extrem unfreundlich. Ich wurde um 2:00 Uhr nachts geweckt, um meine Kreditkartennummer abzugeben. Im Hotel gab es kein warmes Wasser
Details
6,2
04.12.18 von Spahn A., Geschäftsreisender
Hotel ist sehr zentral gelegen
Wasser war kalt und hatte auch nicht die versprochenen 35 Grad.

Dafür war das Frühstück gratis. Hatte es aber für eine Nacht bereits im Preis inklusive. Nur dünne Bettdecke im Dezember. Trotz der milden Temperaturen am Tage ist es nachts kalt gewesen. Rechnung musste 3 x gedruckt werden, wegen falscher Rechnungsadresse
Details
8,2
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter, selbst auf Beschwerden von Mitreisenden (ein technischer Defekt, wie er in jedem Haushalt vorkommen kann, reagierten zwei junge Mitarbeiterinnen der Rezeption sehr souverän, kompetent und äußerst höflich!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit frendlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager

Details
8,4
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Reichhaltiges Frühstück, Doppelzimmer obwohl nur eine Person. Lage Top.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager

Die Matratze war sehr weich, ich lag in einer Kuhle.
Details
5,1
30.11.18 von , Geschäftsreisender
kein warmes Wasser für über 2 Tagen, Frühstücksauswahl sehr begrenzt
Details
4,2
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Kein Warmwasser. Leider hat das Personal sich auch nicht die Mühe gemacht dies den Gästen zu erzählen, damit diese nicht unbedingt Sport machen. Versprochen wurde das es Warmwasser in einigen Stundne geben, jedoch gab es dieses auch nicht am nächsten Morgen. Sehr enttäuschend.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten, nur so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns leid für die umstände die Sie hatten während Ihres Aufenthaltes. So wie Sie unser Hotel erlebt haben ist dies nicht unser Standard und wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance damit Sie unsere wahre Seite sehen. Mit freundlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager

Details
7,6
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Nur durch die Bewertungen unser Gäste können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank für die posetiven Worte wir freuen uns immer wenn unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager

kleinere technische Mängel im Zimmer
Details
7,4
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Größe der Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Nur furch die Bewertungen unser Gäste können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank für das compliment zu der größe des Zimmers. Wir entschuldigem uns für die Störungen wegen des Aufzugschachtes wir warden dem Problem nachgehen so das dies in Zukunft nicht mehr vor kommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager

Zimmer grenzte an den Aufzugsschacht, sehr laute Geräusche durch Aufzugbetrieb
Details
8,2
26.11.18 von , Älteres Paar
große Zimmer, erstaunlich wenig Geräusche von außen, gute Parkmöglichkeit im benachbarten Parkhaus, kostenloser Kaffee für die Abreise, Wasserkocher und löslicher Kaffee am Zimmer
laute Gäste nachts, Geräusche im Hotel deutlich hörbar, beim Waschbecken im Bad musste der Ablauf-Verschluss von Hand entfernt werden, damit das Wasser ablief, Bettdecken aus Synthetik-Material unter denen man leichter schwitzt
Details
Seite 1 von 21