Hotel Leonardo Royal

Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
219.00EUR
149.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 382 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Leonardo Royal Hotel Mannheim ist Ihnen ein erholsamer Aufenthalt garantiert. Lassen Sie sich von dem ansprechenden Bauhausstil begeistern und machen Sie es sich in den komfortablen Zimmern und Suiten gemütlich. Im Restaurant lassen sich die Gäste mit mediterranen Delikatessen kulinarisch verwöhnen. Zudem können Sie im Innenhof kleine Mahlzeiten und die Sonne genießen. Geschäftsreisende profitieren von den sehr guten Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kleinkunstbühne im Hotel, Das Hotel bietet 192 Zimmer und 9 Suiten. Kostenfreies WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 192, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 174, davon mit 2 getrennten Betten 135, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 57, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 192, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 73, Anzahl Businesszimmer 110, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16922, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 192, Familienzimmer verfügbar 22, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 26 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim -

Lage des Hotels

Das Hotel ist im Herzen von Mannheim gelegen und befindet sich direkt gegenüber dem Friedrichsplatz und nahe der Kunsthalle Mannheim (moderne und zeitgenössische Kunst). Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten schließen das Schloss Mannheim, den Marktplatz und den Luisenpark mit ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 3,01 km
  • 60,63 km

Bewertungen zu Leonardo Royal

8.1
Sehr gut 382 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,0
7,6
09.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet und Gebäude-Design
Zu schwache Klimaanlage. Fehlende Aufmerksamkeit bei früher Nutzung des Frühstücksbuffets!
Details
9,4
05.07.18 von , Tagungsteilnehmer
alle Mitarbeiter sehr freundlich, bestes Frühstücksbuffet, das ich je hatte
Das Pils für 6 Euro ist leicht überteuert
Details
9,3
04.07.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, super schöner Innenhof der zum Verweilen einlädt, schönes Zimmer, fussnah zur Innenstadt
Details
9,2
04.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht, leider kann man gar nicht alles essen, was man am liebsten essen möchte
Dieses Mal war die Matratze etwas zu weich, aber es ging
Details
6,9
01.07.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team

Geräuschbelästigung durch die Lüfteranlage im Parkhaus.

Im Badezimmer viel Kalk und Spakflecken.
Details
8,2
26.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, weiträumige Lobby

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre Hinweise haben wir selbstkritisch aufgearbeitet. Trotz ständigem Mitarbeitertraining lassen sich leider nicht alle Fehlleistungen vermeiden. Wir haben Ihr Kommentar bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team

Personalmangel, Hotel war über Stunden nicht telefonisch zu erreichen, Personal freundlich aber unprofessionell, nachdem ich 30 min. wartete um die angeforderte Getränkeabrechnung zu bezahlen bin ich gegangen. -- Es ist wohl einiges renoviert, aber es ist erkennbar, dass das Hotel mal bessere Zeiten erlebt hatte. Innenhof ist von kasernenartigen Gebäudeteilen des Hotels umgeben.
Details
5,6
22.05.18 von , Geschäftsreisender
Badezimmer war nicht ganz sauber. Üble Gerüche aus dem Bad/Toilette. Duschen in der Badewanne ist völlig unpraktisch.

Sehr geehrter gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Bad nicht ganz sauber war. Trotz ständigem Mitarbeitertraining lassen sich leider nicht alle Fehlleistungen vermeiden. Wir haben Ihr Kommentar bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team

Details
7,1
22.05.18 von , Geschäftsreisender
Rezeption. Lichtgestaltung im Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr kommentar bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne würden wir Sie wieder als gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team

Details
8,7
22.05.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Der Hinweis auf Parkmöglichkeiten ist auf der Website leider nicht ausführlich geschildert. Wir mussten direkt vor Ort nachfragen und dann nochmal umparken und haben auch andere gesehen, denen es ähnlich ging. Weiterhin ist der Zugang zum Parkhaus nicht ebenerdig, was den Gepäcktransport sehr erschwert, vor allem, wenn man noch zusätzlich mit Kinderwagen unterwegs ist. Die Fahrstuhltüren im Hotel muss man auch nochmal per Hand öffnen, was den Zugang ebenso für Rollstuhlfahrer erschweren dürfte.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihre Hinweise haben wir selbstkritisch aufgearbeitet. Trotz ständigem Mitarbeitertraining lassen sich leider nicht alle Fehlleistungen vermeiden. Wir haben Ihr Kommentar bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team

Details
9,1
14.05.18 von , Privatreisender
City- und Bahnhofsnähe

Sehr geehrter gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthallt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team

Nix
Details
Seite 1 von 19