Hotel Löwen-Seckenheim

Seckenheimer Hauptstr. 159-163, 68239 Mannheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
28.05.19 - 29.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider ZyAir
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in hellen Farben dekorierte Hotel und Restaurant Löwen-Seckenheim bietet seinen Gästen eine stilvolle und freundliche Atmosphäre. Die Standardzimmer verfügen über eine große zweckmäßige Einrichtung; die Größe und Ausstattung hängen jeweils von der gewählten Kategorie ab. Die klimatisierte Alibi-Bar lädt zum Verweilen ein. Kostenfreie Parkplätze stehen für Gäste zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Betriebsferien von 2009-04-09, bis 2009-04-13, Betriebsferien von 2009-12-19, bis 2010-01-10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 44, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Seckenheimer Hauptstr. 159-163, 68239 Mannheim -

Lage des Hotels

Das Hotel und Restaurant Löwen-Seckenheim ist verkehrsgünstig in Mannheim gelegen. In 3 Minuten Entfernung liegen die SAP Arena, der Flughafen und der Maimarkt. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind 7 km entfernt. Das Hotel ist nahe der Autobahnen A5 und A6 gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 6,1 km
  • 1,66 km
  • 62,03 km

Bewertungen zu Löwen-Seckenheim

7.4
Gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,9
6.5
14.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war gut, die Sauberkeit im Zimmer im Wesentlichen okay.
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt. Man hört die Geräusche aus dem Nachbarzimmer sehr. Vom Biergarten kommt Zigarettenrauch ins Zimmer.
Details
7.7
11.04.19 von , Geschäftsreisender
Superfreundliches Personal. Gute ÖPNV-Anbindung. Solides Mittelklasse Hotel.
Der Teppichboden sollte erneuert werden.
Details
8.3
28.03.19 von , Geschäftsreisender
angenehm, freundliches Personal + nette Atmosphäre, Gemütlichkeit, vorhandene Parkplätze, reichhaltiges Frühstück, alles sauber
- das Bad ist recht klein und etwas in die Jahre gekommen - wenig Ablageflächen, aber ok und vorallem alles sauber
Details
4.5
15.03.19 von , Tagungsteilnehmer
eigentlich nichts!
Laufendes Aggregat vor dem Zimmer (Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich); Duschkabinentür durch Vorgang ersetzt. Fleckiger Teppich. Der ultimative Hammer im negativen Sinne war das Frühstück: es lagen um halb acht nur noch ein paar trockene Körnernbrötchen rum (Vortag?). Die Rühreireste waren krustig. Dafür 13,50 Euro zu verlangen, ist schon irgendwie krass. Jedes Frühstück beim Becker schlägt die Leistung. Selbst ibis budget hat bessere Frühstücksleistung. Ich war jetzt drei Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch: Raucherzimmer als Nichtraucher erhalten. Beim zweiten Mal: muffiges Zimmer erhalten. Und nun das. Ich komme nicht wieder! Noch was: das italienische Restaurant im Hotel ist hervorragend!
Details
5.3
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Haus, aber sehr in die Jahre gekommen.
Details
8.1
05.02.19 von , Geschäftsreisender
Nähe ÖPNV, täglich Wasser auf dem Zimmer
Hellhörigkeit (zu Nachbarzimmern) des Zimmers
Details
5.4
23.11.18 von Fels W., Geschäftsreisender
für das teuer angebotene Frühstück, kann ich erwarten, dass die Tische eingedeckt sind und man nicht alles selber holen muss. Im Zimmer ist eine Fußbodenheizung, die nicht zu regulieren ist. Das Zimmer bleibt selbst bei geöffnetem Fenster übermässig warm - eine Zumutung und kein Schlafkomfort
Details
6.9
02.07.18 von , Geschäftsreisender
Hatte Probleme mit der Dusche - wurde gleich behoben.
Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten - war im 3. Stock direkt über der Kühlanlage und des Außenbereiches.
Details
6.1
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Parkplatz direkt am Hotel, schöner Biergarten
Das Bett quitschte so laut beim Drehen im Schlaf, dass ich wach wurde. Die Tür der Duschkabine war defekt und nur mit viel Aufwand zu öffnen und schließen. Fenster direkt zum Biergarten.
Details
4.2
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit Mitarbeiterin am Check-In, Servicebereitschaft Mitarbeiterin beim Frühstück
Zimmer sehr klein, Temperatur im Zimmer sehr hoch, sehr schlechte Luft im Zimmer, kein Luftaustausch im Zimmer möglich, keine Seife im Seifenspender
Details
Seite 1 von 3