Hotel Vier Jahreszeiten

Bei der Lohmühle 27, 23554 Lübeck - St. Lorenz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lübeck
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 157 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem eleganten Stadthotel werden Sie von modernen, komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten erwartet. Hellblaue Akzente peppen das ansonsten schlicht gehaltene Farbkonzept auf. Teilweise verfügen die Zimmer über gläserne Badezimmer. Einen umfassenden Blick über die Stadt genießen Sie vom Panoramarestaurant Highlight aus. In dieser einmaligen Kulisse werden auch verschiedene Feierlichkeiten und Veranstaltungen ausgerichtet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 105

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bei der Lohmühle 27, 23554 Lübeck - St. Lorenz

Vier Jahreszeiten
Lage des Hotels

Ihr schickes „Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck“ liegt im Stadtteil St. Lorenz, nordwestlich der historischen Altstadt. Die Hansehalle Lübeck und das Stadion Lohmühle liegen in fußläufiger Entfernung. Nach einem etwa 30-minütigen Spaziergang erreichen Sie das Holstentor, das Wahrzeichen der Stadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 1,07 km
  • 53,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten

Bietet das Hotel Vier Jahreszeiten kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vier Jahreszeiten-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vier Jahreszeiten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vier Jahreszeiten können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Vier Jahreszeiten besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Vier Jahreszeiten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Vier Jahreszeiten über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vier Jahreszeiten buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vier Jahreszeiten sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vier Jahreszeiten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vier Jahreszeiten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vier Jahreszeiten

7.8
Gut 157 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,6
7.2
21.12.20 von Baumunk R., Geschäftsreisender
Negativ:
Positiv: freundliches Personal und sehr hilfsbereit
Negativ: wieder mal das Frühstück, diesmal besser als das Tellerfrühstück, aber auch dieses mal lag der Aufschnitt anscheinend mehrere Stunden vorher auf dem Teller.
Details
6.5
17.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Atmosphäre und Lage. Zimmer modern eingerichtet.
Negativ:
Mein beim Frühstück bestelltes Rührei und Saft kamen auch nach 20 Minuten Wartezeit nicht. Kellner erkundigen sich nicht nach Wohl der Gäste, sodass auch ein Nachbestellen von Kaffee und Milch nicht möglich war.
Details
8.6
14.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Corona-Frühstück.
Negativ:
Relativ kleiner Fernseher
Details
8.4
07.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlich, sauber, Frühstück
Negativ:
schmale Bettdecke, Lärmschutz Fenster, kleiner Fernseher ohne Videotext
Details
7.2
20.11.20 von Baumunk R., Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück gab es auf Zimmer, Corona bedingt.
Das servierte Frühstück war sein Geld nicht wert!
Nur eine abgepackte Magarine, für 2 Scheiben Brot und2 Brötchen. Rührei war in meinen Augen nicht essbar, ging so zurück. Auflage und Käse zeigte Anzeichen, das sie sehr sehr lange schon auf dem Teller waren, angetrocknet.
Details
9.6
09.11.20 von Mindru S., Geschäftsreisender
Positiv:
In Zeiten der Corona, Frühstück im Zimmer gebracht, einfach klasse. 
Negativ:
Handtücher hätte etwas besser sein konnten.
Details
7.9
06.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bar und restaurant geschlossen. Keine Mitteilung im vorfeld
Details
4.3
28.09.20 von Freitag B., Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant kurzfristig geschlossen kein Hinweis des Personals beim Einchecken, stark befahrene Strassen, Hotel liegt im Kreuzungsbereich im Gewerbegebiet, wäre kein Problem, wenn die Klimaanlage im Zimmer zu steuern wäre, dann könnte das Fenster geschlossen bleiben, so einfach nur laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Details
8.6
26.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, super Service und Entgegenkommen. Toller Blick über die Stadt!
Negativ:
Lange Schlange beim check in
Details
5.7
23.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden. Im Zimmer war es zu warm. 
Details
Seite 1 von 9