Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin ist ein Hotel mit 113 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und 4 Apartments, die zusätzlich über eine Kitchenette verfügen. Die Standardausstattung aller Unterkünfte beinhaltet Dusche/Bad, Fön, Schreibtisch, Telefon, sowie W-LAN. 4 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 120 Personen. Das Restaurant „Meeresbrise“ verwöhnt freitags und samstags mit rustikaler und herzhafter Küche, sonntags bis donnerstags bieten wir unsere kleine Karte an.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 92, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 103, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 21811, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1 - 3, 23558 Lübeck - St. Lorenz

Das TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin befindet sich nahe der Altstadt von Lübeck und ist durch öffentliche Verkehrsmittel gut mit der Umgebung verbunden. Direkt erreichbar ist das Hotel über die A1 Abfahrt Lübeck-Moisling Richtung Zentrum.
- 2,84 km
- 2,71 km
- 50,51 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin
- Freundlichkeit des Personals
-
7,9
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,9
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,8
- Badezimmer
-
5,1
- Zimmergröße
-
6,4
- Frühstücksleistung
-
6,7
- Restaurantleistung
-
6,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,4
- Schlafkomfort
-
6,1
Der Parkplatz ist ein Wohngebietsparkplatz.
Vielen Dank für Ihr Feedback lieber Brecht R. und wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Haus wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Frühstück war ausreichend
Lieber Lichtenberg C., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Badezimmer zu klein und viele kleine Ecken die dreckig waren
Lieber Lichtenberg C.,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.Schön, dass Ihnen die Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind, das Kompliment gebe ich gern weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit in den Ecken, dem werden wir umgehend nachgehen, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Lieber Steck A., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast verloren haben. Wir haben allerdings verschiedene Zimmertypen - Standard Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten und Standard Doppelzimmer mit Doppelbetten. Für einen eventuellen Zimmertausch steht Ihnen sonst die Rezeption 24Stunden zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Lieber Steck A., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast verloren haben. Wir haben allerdings verschiedene Zimmertypen - Standard Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten und Standard Doppelzimmer mit Doppelbetten. Für einen eventuellen Zimmertausch steht Ihnen sonst die Rezeption 24Stunden zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager
Vieles ist lieblos. Z.b. Außenrestaurant. Unkraut überall Tische nicht sauber, allgemein eher knöselig.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir dankend an und werden daran arbeiten, solchen Eindrücken künftig zu umgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager