Das Hotel Drei Kronen befindet sich im Herzen der Altstadt von Lippstadt. In wenigen Schritten ist die Fußgängerzone mit Geschäften, Cafés und Restaurants zu erreichen. Ein Freibad und der Hauptbahnhof befinden sich ebenfalls in der Nähe. In weniger als 1 Stunde Fahrt sind Bielefeld, Soest und Paderborn erreichbar.
Das Hotel liegt zentral in der Lippstädter Altstadt, nahe des Stadtmuseums, der Geschäfte und Restaurants. Erkunden Sie mit Verleihfahrrädern und Kanus die Umgebung oder den Golfplatz (3km entfernt).
Das City-Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in Lippstadt, in der Nähe eines Parks mit dem Flussverlauf der Lippe und vielen historischen Brücken. Der Bahnhof ist nur 800 Meter entfernt. Den Flughafen Paderborn/Lippstadt erreichen die Gäste nach 20-minütiger Autofahrt.
Nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt die sehenswerte historische Altstadt von Lippstadt. Den Abend können Sie entspannt im benachbarten Plückers Biergarten an der Lippe verbringen.
Das Hotel Rixberger Alpen befindet sich im Ortsteil Rixbeck und ist durch die A44 und A2 gut erreichbar. Die Lippstädter Innenstadt, auch das Venedig Westfalens genannt, ist nur 3 km entfernt.
Die Pension Haus Sonnenschein profitiert von einer ruhigen Lage im charmanten Bad Waldliesborn bei Lippstadt. Sie liegt nur einen 3-minütigen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie hübsche Boutiquen, Cafés und Museen finden. Besuchen Sie auch die wunderschöne Marienkirche in Lippstadt und das nahegelegene Schloss Overhagen.
Das Hotel Jonathan liegt in Lippstadt im Stadtteil Bad Waldliesborn. In unmittelbarer Nachbarschaft erstreckt sich der 250 Morgen große, naturbelassene Kurpark mit dem Thermalbad und seiner einzigartigen Skulpturensammlung. Lippstadt, das Venedig Westfalens, und zahlreiche Wasserschlösser sowie Klöster und Abteien in der näheren Umgebung bieten interessante Ausflugsziele.
Bad Waldliesborn ist ein staatlich anerkannter Kurort und zugleich schönster Ortteil von Lippstadt im Münsterland. Die inhabergeführte Pension Haus Hönemann befindet sich in zentraler jedoch ruhiger Lage nahe der Klinik Eichholz, sowie dem Gesundheitszentrum mit großer Saunalandschaft. Die grüne Umgebung und der großflächige Kurpark laden zum Nordic Walking, Radfahren und Wandern ein. Hier sind Ruhe und Entspannung garantiert. Einkaufmöglichkeiten, ein gut sortierter Supermarkt und Bäckereien erreichen Sie in 500 Metern. Lippstadt Zentrum liegt ca. 4 Kilometer entfernt. Dort finden Sie weitere zahlreiche Restaurants und Geschäfte aller Art.
Die Pension liegt in Lippstadt, mitten im Grünen. Gäste können sich am Außenpool entspannen oder bei zahlreichen Freizeitangeboten aktiv werden. So gibt es in der näheren Umgebung sowohl Reit- als auch Wandermöglichkeiten, einen Minigolfplatz sowie einen Golfplatz in rund 3 km Entfernung.
