Hotel Nagel

Bregenzer Str. 193, 88131 Lindau
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Lindau
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 39 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Nagel in Lindau heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Dasd Hotel bietet einige komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. HRS Gäste nutzen die Parkmöglichkeiten am Hotel Nagel und WLAN kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Für unsere Handycap - Reisenden: Alle Türen haben eine Mindestbreite von 100 cm.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotelpension, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 74062, Nichtraucherzimmer 27, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bregenzer Str. 193, 88131 Lindau -

Lage des Hotels

Das Hotel Nagel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am südlichen Stadtrand von Lindau na dem Seeufer des Bodensees. In 10 Minuten kann die Lindau Insel mit seiner charmanten Altstadt mit dem Auto erreicht werden. Das Friedrichshafener Messegelände ist 20 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,52 km
  • 1,18 km
  • 89,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nagel

Bietet das Hotel Nagel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nagel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Nagel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Nagel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Nagel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Nagel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 132,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Nagel?
Hotel Nagel wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nagel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Nagel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Nagel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89,22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Nagel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nagel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nagel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lindau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nagel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Nagel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nagel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Nagel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Nagel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Nagel

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 39 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,6
8.6
26.07.19 von Schlosser G., Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals - sehr schönes Frühstücksbuffet - ganz individuelle Ausstattung der Zimmer und des Restaurants - gute Ausgangslage für Radtouren - ausreichend Parkplatzmöglichkeit
Details
9.3
09.04.19 von , Junges Paar
Mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam und auf wünsche wird eingegangen. 
Jederzeit wieder. 
Der Wasserdruck beim Warmwasser in der Dusche könnte höher sein
Details
8.5
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer teilweise ruhige Lage; Frühstück sehr gut
Details
8.6
21.03.19 von Maus M., Geschäftsreisender
Flair
Details
10
04.03.19 von Go Y., Geschäftsreisender
FRÜHSTÜCK / PERSONAL / SAUBERKEIT
------
Details
9.6
02.03.19 von , Privatreisender
Leckerer Burger und freundlicher Service 
Nichts 
Details
9.5
26.02.19 von Go Y., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.
Nichts zu beanstanden 
Details
8.8
22.02.19 von Schafroth P., Geschäftsreisender
Nette Atmosphäre 
Alles ok
Details
8.5
13.02.19 von Bambach A., Geschäftsreisender
Frühstück; Freundlichkeit; Design
Details
5.8
04.02.19 von Brune M., Geschäftsreisender
Die Fenster konnten verdunkelt werden.
Zunächst hatte ich, nach Aussage vom Personal, ein Problemzimmer (14). Nachdem ich mich darüber beklagte, dass man in diesem Zimmer kaum schlafen kann, da es im Durchgang und gegenüber der Restaurant-Toilette liegt und die Zimmertüren sehr einfach sind und dadurch jedes Geräusch zu hören ist, wurde mir ein anderes Zimmer gegeben. Ich farge mich nun, warum hat man mir dieses Zimmer gegeben, obwohl man wusste das es ein solches Problem hat? Das neue Zimmer hat mir dann gezeigt, dass alle Zimmer in diesem Hotel sehr gering isoliert, ungeeignete Zimmertüren haben und dadurch sehr hellhörig sind.
Details
Seite 1 von 3