Hotel Best Western Leoso Leverkusen

Am Buechelter Hof 11, 51373 Leverkusen - Mitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
170.00EUR
103.50EUR exkl. Frühstück (+17,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leverkusen
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.5
153 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider T-Mobile
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Geschäftshotel Best Western Leoso Hotel Leverkusen bietet seinen Gästen geräumige Einzel- und Doppelzimmer sowie elegante Suiten. Ein großer Innenpool und eine Sauna laden zur Erholung im Best Western Leoso Hotel Leverkusen ein. Ein nahegelegenes FitnessCenter ist kostenfrei nutzbar. Mehrere voll ausgestattete Konferenzräume stehen bis zu 160 Personen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Sehr zentrale Lage, fußläufig zur BayArena, Sehr gute Anbindung an die Messe Köln/Düsseldorf, Zimmer mit überlangen Betten (2,20m), Pool, Sauna, WLAN kostenfrei. Gäste des Hotels trainieren kostenfrei im externen Sport-Studio. Leihfahrräder gegen Gebühr. Spezialitäten vom Grill in LEO's Steakhouse. Elektrotankstelle für Gäste kostenfrei. Tagungen bis 1.200 Personen im angrenzenden Forum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 53, Anzahl Doppelzimmer 135, davon mit 2 getrennten Betten 119, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 196, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 69, Anzahl Businesszimmer 127, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 140, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Am Buechelter Hof 11, 51373 Leverkusen - Mitte

Lage des Hotels

Das Best Western Leoso Hotel Leverkusen liegt fußläufig zur BayArena auf halbem Wege zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Der Bahnhof Leverkusen-Mitte ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar, das Kongresszentrum Forum Leverkusen liegt gegenüber vom Hotel. Die Autobahnen A1 und A3 sind innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,47 km
  • 1,41 km
  • 21,78 km

Bewertungen zu Best Western Leoso Leverkusen

6.5
153 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
5,9
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Schlafkomfort
6,6
9,3
29.08.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft des Personals | Kostenloser Upgrade | zentrale Lage
Details
5,4
20.08.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals.
Das (angebliche) Doppelbett hatte eine Matratze und eine Zudecke.
Zu zweit in diesem Bett schlafen war nahezu unmöglich. Die Matratze war außerdem ziemlich weich. Es gab keine Duschkabine, dafür eine Badewanne mit Duschvorhang.
Details
9,0
09.08.18 von Kron S., Privatreisender
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal freundlich. Ich werde bestimmt wieder kommen!! Auf mein Hund hat sich wohl gefühlt, ein gutes Zeichen!
Details
7,3
04.08.18 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage im ganzen Haus defekt
Details
7,1
01.08.18 von , Privatreisender
Keine Klimaanlage im Zimmer
Details
4,5
17.07.18 von , Geschäftsreisender
ruhiges Zimmer, für eine Nacht ausreichend
alles sehr abgewohnt, sehr alt, dafür ein zu hoher Preis
Details
4,7
11.07.18 von , Geschäftsreisender
Personal sehr freundlich, konnte das bestellte essen mitnehmen aufs Zimmer 
Kopfkissen sehr hart, sehr heiss im Zimmer, Haare im Badezimmer, essen war nicht gewürzt, Einrichtung sehr alt 
Details
1,4
08.07.18 von , Geschäftsreisender
Altes Hotel, Renovierung dringend notwendig 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer frisch renovierten Deluxe / Deluxe Business sowie Business Suiten an . Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Nick Pauly Teamleitung Empfang

Details
9,2
06.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich, sehr entgegenkommend und serviceorient. Eine Bestleitundg, wie man sie sich nur wünschen kann! Betrifft alle Bereiche, Hotel wie auch Servicepersonal im Steakhouse. Das Zimmer war wirklich sehr groß und mit allem Komfort ausgestattet. Bad und Toilette waren hochwertig und neu.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gerne werden wir den kritisierten Punkt an unseren Küchenchef weiterleiten, damit unsere Speisen in Zukunft besser angenommen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 (0)214 383 100. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Nick Pauly Teamleitung Empfang Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Essen im Steakhouse war enttäuschend.
Details
5,8
05.07.18 von Janda M., Tagungsteilnehmer
Zimmergröße
Das Schwimmbad war dreckig, es lag überall Sand herum. In dem Schwimmbadwasser war am Rand auch sehr viel Sand. Eine Reinigung wäre hier angebracht. Die Zimmer hatten keine Klimaanlage und waren auch Nachts noch sehr warm, man konnte nur ein Fenster leicht kippen. Schlafen war echt schwierig!

Sehr geehrter Janda M., vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir werden die angesprochenen Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und unter anderem interne Schulungen durchführen, damit solche Geschehnisse zukünftig nicht mehr vorkommen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 0049 (0)214 383 100. Mit freundlichen Grüßen Nick Pauly Teamleiter Empfang

Details
Seite 1 von 10