24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Amber

Hotel Amber

Sterne des Hotels
Römerstr. 102, 71229 Leonberg - Zentrum
DZ ab
10200EUR

7.0

10
Gut
71 Bewertungen
0,73 km 21,8 km 17,2 km 21,5 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Tag: 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Gesamtanzahl Zimmer: 141
  • Anzahl Einzelzimmer: 27
  • Anzahl Doppelzimmer: 114
  • davon mit 2 getrennten Betten: 114
  • Zimmer mit Verbindungstür: 3
  • Anzahl Appartments: 3
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 60
  • Anzahl Komfortzimmer: 42
  • Anzahl Businesszimmer: 51
  • Nichtraucherzimmer: 135
  • Anzahl Babybetten: 5
  • Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 4 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 7,5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 1, geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr, Ruhetag
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,5 EUR piece

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Amber Hotel Leonberg/Stuttgart in Leonberg ist ein 4-Sterne Businesshotel. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen über W-LAN. Das Restaurant bietet regionale und internationale Küche an. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören eine Bar, eine Sauna und ein 3-Loch Putting Green.

Besonderheiten des Hotels

Standard-Zimmer: Straßenseite,WLAN,TV,Telefon&Minibar.Bad:DU/WC/Fön/Kosmetikspiegel&-artikel. Comfort-Zimmer: Parkseite,WLAN,Kaffeemaschine,TV,Telefon&Minibar Bad:DU/WC/Fön/Kosmetikspiegel&-artikel Business-Zimmer: ruhig, Etagen 9-13,Blick über Stadt.Komfortable Ausstattung: WLAN,Klimaanlage,Kaffeemaschine,großer Schreibtisch,Flachbild TV,Telefon&Minibar.Bad:DU/WC/Fön/Kosmetikspiegel&-artikel

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1984, Letzte Teil-Renovierung: 2013, Anzahl Etagen: 13, Gesamtanzahl Zimmer: 141, Anzahl Einzelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer: 114, davon mit 2 getrennten Betten: 114, Zimmer mit Verbindungstür: 3, Anzahl Appartments: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 60, Anzahl Komfortzimmer: 42, Anzahl Businesszimmer: 51, Nichtraucherzimmer: 135, Anzahl Babybetten: 5, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern,

Servicezeiten

Rezeption:
00:00 - 24:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:
00:00 - 24:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:
15:00

Spätester Check-out:
11:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Diners Club
Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Electronic Cash
Travellers Cheques
Rechnung á cto Firma möglich
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Römerstr. 102, 71229 Leonberg - Zentrum

Lage des Hotels

Das Amber Hotel Leonberg/Stuttgart liegt im Zentrum von Leonberg. Der Stadtpark befindet sich direkt vor dem Hotel. Der S-Bahnhof und die historische Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Über die nahe gelegene Autobahn ist Stuttgart und der Flughafen schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels

0,73 km
21,8 km
17,2 km
21,5 km
2,61 km

Sport/Freizeit

  • Minigolf: 6 km
  • Wanderwege: 0 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

7.0

Gut
71 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Zimmergröße
7
Freundlichkeit des Empfangs
7,9
Servicebereitschaft des Personals
7,8
Atmosphäre im Hotel
6,5
Sauberkeit
7,3
Zimmerausstattung
6,8
Sanitäre Einrichtungen
5,9
Frühstücksleistung
7,7
68%
68% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

30.03.16
Privatreisender

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksangebot

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere mit dem Frühstücksangebot und der Freundlichkeit des Personals so zufrieden waren. Wir geben das Lob gerne an das komplette Team weiter!

das Zimmer war etwas zu warm

Leider haben Sie Ihr Zimmer zu warm gefunden, das tut uns leid. Allerdings ist oft schwer, eine Zimmertemperatur zu finden, die allen Gästen angenehm ist. Ein kleiner Tipp für das nächste Mal: Im Gegensatz zu vielen anderen Häusern sind bei uns alle Fenster komplett zu öffnen. Da die Temperaturregelung über die Heizung meistens etwas dauert, ist das Lüften die schnellste Lösung, Ihre Wohlfühltemperatur zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr AMBER HOTEL Leonberg / Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin


19.03.16
Michael B.
Geschäftsreisender

zentrale Lage

Lieber Michael B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses gefallen hat. Die Nähe zur Autobahn und die Lage zwischen Stadtpark und Einkaufszentrum wird von vielen Gästen gelobt.

abgewohnt, Einrichtung müsste erneuert werden....

Zur Einrichtung unserer Zimmer: Wir sind permanent dabei, unsere Zimmer zu renovieren. Auch dieses Jahr werden wir wieder zwei Etagen teilrenovieren, momentan werden auf einer weiteren Etage neue Bäder eingebaut. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach mal nach den renovierten Zimmern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr AMBER HOTEL Leonberg / Stuttgart, Susanne Löblein Verkaufsassistentin


05.03.16
Jutta S.
Privatreisender

Frühstücksservice sehr gut, sehr freundliches Personal. Servicebereitschaft Empfangspersonal sehr gut

Liebe Jutta S., vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere mit dem Service unseres Personals sehr zufrieden waren - wir geben das Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter!

kein 4 Sterne Haus, muss man als Ehepaar in ein Zimmer mit 2 Einzelbetten untergebracht werden? Wurde aber kulant bereinigt...

Weniger schön ist es allerdings zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Da ein Großteil unserer Gäste alleinreisend ist, sind standardmäßig die meisten Zimmer mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Unser Tipp für die nächste Buchung: Geben Sie gleich bei der Buchung an, dass Sie ein Doppelbett möchten. Wir werden dann selbstverständlich alles daran setzen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Zum Standard unseres Hauses kann ich Ihnen sagen, dass wir permanent dabei sind, unser Haus zu renovieren und zu modernisieren: In den nächsten Wochen werden beispielsweise die Badezimmer einer Etage komplett neu gestaltet. Außerdem sind wir gerade bei der Teilrenovierung aller Etagen: Im Sommer werden die letzten beiden Etagen beispielsweise mit neuen Teppichböden, Vorhängen etc ausgestattet. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach nach den renovierten Zimmern! Ihr AMBER HOTEL Leonberg / Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin


29.02.16
Harry B.
Geschäftsreisender

Sehr freundliches Personal.

Lieber Harry B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere die Freundlichkeit des Personals gelobt haben. Das Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg / Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin


20.02.16
Privatreisender

Check Out / Nähe zum Stadtpark / Geruch frisch lackierter Türen im Flur war im Zimmer verflogen / vorgeheiztes Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die konstruktive Kritik. Dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und Ihr Zimmer gut gefallen haben.

Check Out - unser Hinweis auf ein seit dem Vorabend in der TG-Ausfahrt geparktes Kfz (anscheinend eines Beschäftigten) wurde beantwortet: Wenn das Auto bei der Abreise nochj immer da steht und Sie über die TG-Einfahrt nicht daran vorbeikommen, melden Sie sich nochmal.
Housekeeping - Wäschewagen blockiert das Verlassen eines Lifts, Staubsauger samt Schlauch im Zugang zum Lift, Kabel in Schlangenlinien als Stolperfalle quer über den Flur.

Sie haben selbstverständlich Recht, dass Fahrzeuge nicht die Ausfahrt der Tiefgarage blockieren dürfen. Leider sind unsere Parkplätze etwas begrenzt. Damit die zur Verfügung stehenden Parkplätze von unseren Gästen genutzt werden können, kommt es gelegentlich vor, dass Mitarbeiter in der Zufahrt parken müssen. Dabei ist aber immer darauf zu achten, dass diese Fahrzeuge nicht die Ausfahrt der Gäste blockieren. Sollte dies in Ihrem Falle nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Auch das Housekeeping Personal versucht, die Belästigungen beim Reinigen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass speziell das Saugen des Flures nicht ohne gelegentliche Störungen ist. Bis hoffentlich bald einmal wieder, Ihr AMBER HOTEL Leonberg / Stuttgart, Susanne Löblein Verkaufsassistentin


03.11.15
Geschäftsreisender

Mangelhafte Sauberkeit, Haare auf Bettlaken und auf Ablageflächen/Waschbecken des Badezimmers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten uns vielmals für den ungenügenden Zustand des Zimmers entschuldigen. Natürlich hätte ein schlecht gereinigtes Zimmer niemals für einen Gast freigegeben werden dürfen. Wir werden unverzüglich intern überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Selbstverständlich werden wir alles unternehmen, dass sich so ein Fehler nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen kommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, Susanne Löblein, Verkaufsassistentin


05.09.15
Jörg D.
Privatreisender

Preis Leistung top

Lieber Jörg D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, Susanne Löblein, Verkaufsassistentin


03.09.15
Geschäftsreisender

Zweckmäßigkeit, Preis/Leistungsverhältnis, Frühstück. Die Altstadt ist fußläufig in 15min erreichbar.

Das Hotel ist nicht mehr taufrisch - der Stil entspricht dem der umgebenen Gebäude von Leonberg neue Mitte und ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. An den baulichen Gegebenheiten und dem Stil des Hausbaus können wir leider nichts ändern - wir bemühen uns allerdings sehr, unser Hotel auf dem neuesten Stand zu halten: Bereits Anfang des Jahres haben wir 3 Etagen teilrenoviert. Weitere Etagen werden voraussichtlich zum Jahresende folgen und erhalten damit auch ein neues Design. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder und fragen Sie dann nach einem der renovierten Zimmer. Es freut uns allerdings sehr, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gut gefallen hat. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, Susanne Löblein, Verkaufsassistentin


23.08.15
Claus-Dieter H.
Geschäftsreisender

Freundlichkeit des Personals

Lieber Claus-Dieter, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal besonders positiv aufgefallen ist und geben dies gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leonberg Stefanie Themlitz Verkaufsrepräsentantin


12.08.15
Geschäftsreisender

Die Wünsche an Hotel sind bestätigt aber bekommt man etwas ganz anderes. Habe Raucherzimmer mit Kaffemaschiene gebucht. Es wurde bestätigt. Am Ende habe ich Nichtraucherzimmer ohne Kaffemaschiene bekommen. Auf die Rechnung wurde Raucherzimmer mit Kaffemaschiene gestellt.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir versuchen Zimmerwünsche bei der Buchung so weit es geht zu erfüllen. Raucherzimmer sind bei uns nur in der höchsten Zimmerkategorie vorhanden, diese verfügen auch immer über eine Kaffeemaschine. Leider können wir bei einer anonymen Bewertung nicht nachprüfen, warum anscheinend ein Zimmer der niedrigsten Kategorie gegeben wurde. Wir möchten uns aber aufrichtig dafür entschuldigen. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart, Susanne Löblein, Verkaufsassistentin

Seite 1 von 4

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号