Hotel NH Leipzig Messe

Fugger Str. 2, 04158 Leipzig
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
178.00EUR
68.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leipzig
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 194 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel NH Leipzig Messe“ bietet einen modernen Rückzugsort für Städtereisende und Messebesucher. Die geräumigen Zimmer sind mit allem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Das schicke Restaurant mit schön bepflanzter Hofterrasse serviert deutsche, internationale und mediterrane Küche. Das Hotel verfügt weiterhin über einen Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie über mehrere Tagungsräume.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten im NH Restaurant/Bar, entspannen Sie anschließend in unserem Wellnessbereich oder lassen Sie den Tag in ihrem modern ausgestatteten Zimmer ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 308, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 302, davon mit 2 getrennten Betten 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 308, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Varta geprüftes Hotel 211575, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 289, Allergikerzimmer 7, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Fugger Str. 2, 04158 Leipzig -

Lage des Hotels

Das Messehotel liegt in Leipzig, nur einen kurzen Fußweg vom Gelände der Leipziger Messe entfernt. Hier finden Sie auch das Congress Center Leipzig (CCL), wo zahlreiche wichtige Kongresse stattfinden. Das Stadtzentrum befindet sich rund 15 Autominuten entfernt. Hier locken zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie etwa das Gewandhaus oder die Thomaskirche.

Umgebung des Hotels
  • 8,5 km
  • 0,41 km
  • 13,5 km

Bewertungen zu NH Leipzig Messe

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 194 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,2
9,0
25.06.18 von Rabätje N., Privatreisender
Das Personal war vom Empfang bis hin zum Reinigungspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Alles war sehr sauber und die Zimmer sind gepflegt. Gerne werden wir wieder Gäste in diesem Haus sein.
Details
9,7
06.06.18 von Schürer H., Geschäftsreisender
Wieder einmal alles bestens, komme gerne wieder.
Nichts
Details
8,0
04.06.18 von Küppers H., Junges Paar
Wir haben das Hotel zum dritten oder vierten Mal gebucht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer den Ansprüchen entsprechend. Beanstandungen werden ernst genommen. Z.B. bei Stromausfall kommt das Hotel von selbst darauf, preisliche Anpassungen vorzunehmen und es muss nicht - wie bei anderen Hotels - auf widrige Umstände hingewiesen werden.
Tiefgarage muss genutzt werden, wenn man zu spät mit dem Auto (wieder) am Hotel ankommt. Diese kostet aber 6-8€/ Nacht. Das Frühstück ist für Nicht-Geschäftsreisende doch arg teuer. Der Hinweis in der Dusche, den Duschvorhang in die Wanne zu hängen, ist sinnvoll, nützt aber nichts, wenn die Silikonfugen zu tief (unterhalb des Wannenrands) gesetzt worden sind, sodass diese wie eine Wasserleitung aus der Wanne heraus fungieren und das Bad dadurch trotzdem unter Wasser gesetzt wird. Wir haben einen wertvollen Gegenstand im Hotelzimmer vergessen, der trotz Anruf am Tag der Abreise nicht mehr aufzutreiben war.
Details
7,1
24.05.18 von Umbreir T., Geschäftsreisender
Nähe zur Autobahn
Liebloses Essen, hatte noch nie so trockenes Fleisch!
Klimaanlage laut und nutzlos, Fernsehapparat mit komischer Kanalbelegung. 
Details
8,7
14.05.18 von Hasselkus M., Geschäftsreisender
Preis / Leistung
Details
9,8
26.04.18 von Schürer H., Geschäftsreisender
Trotz sehr später Anreise alles wunderbar geklappt. Garage für ersten Tag im Preis enthalten, sehr gut.
Details
8,7
12.04.18 von , Geschäftsreisender
Besonders Herr Mario Schneider war sehr hilfsbereit und freundlich
Details
4,3
18.03.18 von , Geschäftsreisender
Verfaulter Duschvorhang. 
Details
8,5
08.03.18 von Gehrke T., Geschäftsreisender
Treppenaufgang in die erste Etage mit verschlissenem Teppich
Details
9,1
04.03.18 von Rath W., Geschäftsreisender
Wurde als Lucky Guest bei der Anmeldung begrüßt (Grösseres Zimmer, freies Parken und eine kleine Überraschung auf dem Zimmer).
Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.
Details
Seite 1 von 8