Hotel NH Leipzig Messe

Fugger Str. 2, 04158 Leipzig
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 64.49EUR exkl. Frühstück (+18,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leipzig
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 225 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel NH Leipzig Messe“ bietet einen modernen Rückzugsort für Städtereisende und Messebesucher. Die geräumigen Zimmer sind mit allem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Das schicke Restaurant mit schön bepflanzter Hofterrasse serviert deutsche, internationale und mediterrane Küche. Das Hotel verfügt weiterhin über einen Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie über mehrere Tagungsräume.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Genießen Sie die kulinarischen Spezialitäten im NH Restaurant/Bar, entspannen Sie anschließend in unserem Wellnessbereich oder lassen Sie den Tag in ihrem modern ausgestatteten Zimmer ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 308, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 302, davon mit 2 getrennten Betten 158, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 308, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Varta geprüftes Hotel 211575, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 289, Allergikerzimmer 7, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Fugger Str. 2, 04158 Leipzig -

Lage des Hotels

Das Messehotel liegt in Leipzig, nur einen kurzen Fußweg vom Gelände der Leipziger Messe entfernt. Hier finden Sie auch das Congress Center Leipzig (CCL), wo zahlreiche wichtige Kongresse stattfinden. Das Stadtzentrum befindet sich rund 15 Autominuten entfernt. Hier locken zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie etwa das Gewandhaus oder die Thomaskirche.

Umgebung des Hotels
  • 8,5 km
  • 0,41 km
  • 13,5 km

Bewertungen zu NH Leipzig Messe

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 225 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
8,7
12.04.18 von , Geschäftsreisender
Besonders Herr Mario Schneider war sehr hilfsbereit und freundlich
Details
4,3
18.03.18 von , Geschäftsreisender
Verfaulter Duschvorhang. 
Details
8,5
08.03.18 von Gehrke T., Geschäftsreisender
Treppenaufgang in die erste Etage mit verschlissenem Teppich
Details
9,1
04.03.18 von Rath W., Geschäftsreisender
Wurde als Lucky Guest bei der Anmeldung begrüßt (Grösseres Zimmer, freies Parken und eine kleine Überraschung auf dem Zimmer).
Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.
Details
9,8
22.01.18 von Ziermann O., Geschäftsreisender
Individuelle Betreuung trotz Messebetrieb, Top Service 
Details
6,6
21.01.18 von , Geschäftsreisender
Bei einem Versuch, ein Zimmer kurzfristig wegen einer familiären Notlage zu stornieren, wird nur 10% der Kosten zurückerstattet.
Details
9,8
02.01.18 von , Privatreisender
sehr gut
war alles o.k.
Details
2,3
01.01.18 von , Privatreisender
Drei Monate nachdem ich verbindlich, ohne Rücktrittsmöglichkeit und sofort-bezahlt gebucht habe, hat mir das Hotel gekündigt. Sie hätten 300 (!) Zimmer überbucht. Hätte ich gekündigt, hätte sich das Hotel 300 € ohne Gegenleistung einbehalten. So, bekam ich ein gratis Öffi-Ticket um die 9 km mit den Öffis von meinem Ersatzhotel täglich pendeln zu dürfen.
Details
9,2
09.12.17 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Details
7,5
03.12.17 von , Privatreisender
Zimmereinrichtug
wenig Platz beim Frühstück, kaum war man aufgestanden um noch etwas zu holen, saß jemand anders am Platz.



Beim Erstgbetreten des Zimmers sehr unangenehmer Geruch.
Details
Seite 1 von 9