Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 304.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leinfelden-Echterdingen
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 152 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
05:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das besonders für Geschäftsreisende attraktiv gelegene Mövenpick Hotel Stuttgart Airport überzeugt den anspruchsvollen Gast mit gehobenem Komfort und mit einem luxuriösen Design. Neben den modernen, großzügigen Veranstaltungsräumen wird mit dem Wellness- und Fitnessbereich sowie mit dem schicken Restaurant auch an das Wohlbefinden und die Erholung gedacht.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant Trollinger mit regionalen, schweizerischen und internationalen Köstlichkeiten. Café & Bar, Konferenzzentrum für bis zu 500 Personen, Fitness-& Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Massagen- und Kosmetikanwendungen auf Anfrage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 326, Anzahl Einzelzimmer 233, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 79, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 326, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 114, Anzahl Businesszimmer 119, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392683, Nichtraucherzimmer 326, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Dieses elegante Business-Hotel befindet sich in günstiger Lage in nächster Nähe zum Flughafen und Messegelände Stuttgart. In wenigen Minuten ist die S-Bahnstation Stuttgart Flughafen/Messe zu Fuß erreichbar. Mehrere S-Bahnlinien bieten eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und ins Zentrum von Stuttgart.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 2,13 km
  • 0,1 km

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 152 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,1
Schlafkomfort
9,3
9,1
11.09.18 von , Geschäftsreisender
Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Schön, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Gästen zu teilen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere Lage, zwischen Flughafen und Messe Stuttgart, so gut gefallen hat.

Frühstück hat für den Preis Verbesserungspotential. - Zu wenig Fisch (nur Lachs)

Wir möchten uns auch für Ihren Kommentar bezüglich unseres Frühstücks bedanken. Bei unserem umfangreichen Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen eine sehr große Auswahl an warmen Gerichten sowie überwiegend regionale und nachhaltige Produkte – ganz im Sinne unseres Nachhaltigkeitsversprechens. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8,4
06.08.18 von Woch C., Geschäftsreisender
Wie immer alles bestens, sehr schönes, unaufgeregtes Hotel. Nettes Personal, schöne saubere Zimmer und eine sehr gute Lage am Stuttgarter Airport.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und Ihr schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Daher ist es sehr schön, Ihre positiven Worte zu lesen. DANKE. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,2
19.06.18 von Van C., Geschäftsreisender
Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal, sehr hoher Schlafkomfort.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie uns in allen Bereichen eine solch gute Wertung erteilen und uns somit an andere weiterempfehlen. Vielen Dank für das schönes Lob bezüglich unserer Mitarbeiter - gerne teilen wir dies mit dem gesamten Team. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
7,4
30.05.18 von Woch C., Geschäftsreisender
Es ist mir rätselhaft, warum auch beim 5. Besuch die Daten jeweils beim Checkin komplett neu angegebenen werden müssen. Auch die Firmenadresse muss jedes mal neu übertragen werden. Dabei ist bei der Buchung durch unser Sekretariat alles hinterlegt. Jedes Mal das gleiche Trauerspiel. Und am besten ist: jedes Mal die gleiche Ausrede: wir hatten heute Nacht ein Systemupdate.

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt und für Ihre Bewertung danken. Schön, dass Sie uns insgesamt recht gut bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie auch nach mehreren Aufenthalten, Ihre Daten erneut angeben mussten. In der Tat werden die Profile bei einer Buchung über HRS nicht automatisch in unser System übertragen. Da wir in der Nacht Ihres Besuchs tatsächlich ohne System auskommen mussten, konnten wir dies nicht vor Ort bei Check-in nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass wir dies unverzüglich nachgeholt haben. Auch die Firmenanschrift haben wir nun erneut in Ihrem Profil hinterlegt. Sehr geehrter Gast, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
7,4
09.05.18 von Saage D., Geschäftsreisender
Flair des Hotels, Sauberkeit, Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf HRS. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die komfortable Lage genossen haben.

Rezeption benötigt zu lange für Check IN und OUT
Es kann nicht sein das man nach 6 Stunden Autofahrt mehr als 20 min an der Rezeption warten muss bis die Mitarbeiter die Reservierungen (5 Zimmer) sortieren.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Rezeption möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht unseren gewohnten Standard erfahren haben und eine längere Wartezeit an der Rezeption hatten. Sehr geehrter Gast, gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber in Stuttgart und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8,8
10.04.18 von , Geschäftsreisender
der bequeme Ledersessel im Zimmer.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und vor allem die Ledersessel so zugesagt haben.

S-Bahn Anbindung abends könnte (für einen Flughafen!) öfter sein

Auf die Fahrtzeiten der S-Bahn haben wir als Hotel leider keinen Einfluss, danken Ihnen aber sehr für Ihre Rückmeldung dazu. In der Tat fahren die S-Bahnen vom Flughafen in die Stadt unter der Woche bis etwa 1 Uhr nachts regelmäßig, am Wochenende durchgehend jede Stunde. Sehr geehrter Gast, gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,9
09.04.18 von Tschirner M., Geschäftsreisender
Das Mövenpick am Flughafen Stuttgart ist immer etwas Besonderes!

Sehr geehrter Gast, über Ihre freundlichen Worte freuen wir uns sehr - vielen Dank dafür! Schön, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8,4
05.04.18 von Woch C., Geschäftsreisender
Alles bestens, schönes Hotel. Besonders toll: ein mit Lavendel gefülltes Tütchen am Bett. So etwas habe ich bisher noch nie erleben dürfen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Über Ihr positives Feedback zu unserem Haus haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen die Annehmlichkeiten in unseren SLEEP-Zimmern so zugesagt haben.

Einziges Manko: der Duschkopf liess sich nicht arretieren. Ist leider ein häufig anzutreffendes Problem in Hotel.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls für Ihren Hinweis bezüglich unserer Duschköpfe. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,2
29.03.18 von Gehlen A., Geschäftsreisender
Freundlich und sauber

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass Sie uns so positiv bewerten. Herzlichen Dank hierfür. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,9
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Lage Anbindung zum Flughafen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung! Dass Sie in allen Bereichen so zufrieden waren, stellt für uns eine große Motivation dar. Es freut uns, dass unsere Lage Sie überzeugt hat.

-

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
Seite 1 von 8