Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 184.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leinfelden-Echterdingen
28.05.19 - 29.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 128 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
05:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 26,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das besonders für Geschäftsreisende attraktiv gelegene Mövenpick Hotel Stuttgart Airport überzeugt den anspruchsvollen Gast mit gehobenem Komfort und mit einem luxuriösen Design. Neben den modernen, großzügigen Veranstaltungsräumen wird mit dem Wellness- und Fitnessbereich sowie mit dem schicken Restaurant auch an das Wohlbefinden und die Erholung gedacht.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant Trollinger mit regionalen, schweizerischen und internationalen Köstlichkeiten. Café & Bar, Konferenzzentrum für bis zu 500 Personen, Fitness-& Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Massagen- und Kosmetikanwendungen auf Anfrage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 326, Anzahl Einzelzimmer 233, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 79, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 326, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 114, Anzahl Businesszimmer 119, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392683, Nichtraucherzimmer 326, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Dieses elegante Business-Hotel befindet sich in günstiger Lage in nächster Nähe zum Flughafen und Messegelände Stuttgart. In wenigen Minuten ist die S-Bahnstation Stuttgart Flughafen/Messe zu Fuß erreichbar. Mehrere S-Bahnlinien bieten eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und ins Zentrum von Stuttgart.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 2,13 km
  • 0,1 km

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 128 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,3
Schlafkomfort
9,3
8.7
17.04.19 von Plücken H., Geschäftsreisender
Direkt am Flughafen gelegen, dennoch keine Lärmbelästigung!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport auf HRS.de weiterzuempfehlen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9.8
12.04.19 von Gehlen A., Geschäftsreisender
Ich bin immer gerne da

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und Ihr schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Daher ist es sehr schön, Ihre positiven Worte zu lesen. DANKE. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9.3
17.03.19 von Gehlen A., Geschäftsreisender
Sehr sauber und gut gelegen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben und Sie uns auch den Fauxpas bei Check-in nachsehen. In der Tat wurde Ihr Zimmerwunsch im System hinterlegt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Etwas unflexibel bezüglich des Zimmers (Lage). Wurde aber bei ausschecken entschuldigt und im Compter hinterlegt.
Details
7.2
14.01.19 von , Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter,Sauberkeit.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie unser Hotel in vielen Bereichen so gut bewertet haben. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern – schließlich sind sie das Herz unseres Unternehmens. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich unserer Preispolitik. Schade, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Haus mit der Bestpreis Garantie arbeitet und dass wir zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate anbieten. Der Zimmerpreis wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie beispielsweise Messen und Kongresse, die in Stuttgart stattfinden, daher kann es durchaus auch zu Preisschwankungen innerhalb kürzester Zeit kommen. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager

Details
8.8
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, sehr gutes Restaurant

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu erteilen. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und vor allem Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant genossen haben.

- Klimaanlage kann nicht komplett abgeschaltet werden und war mir zu laut
- Parken für 25 € / Tag finde ich sehr teuer
- Für mich kein Problem, aber ggf. für Personen die zusammen reisen: Bad hat keine Tür und Dusche kann sogar durch ein Glas aus dem Schlafbereich eingesehen werden - lediglich eine Glastür trennt die Toilette, die aber ca. 1 cm Freiraum offen lässt.

Zum Kommentar bezüglich der Lüftung kann ich Ihnen versichern, dass unsere Klimaanlagen durch unsere Haustechnik in regelmäßigen Abständen gewartet um eine minimale Lautstärke zu garantieren. Diese werden wir jedoch nicht komplett abstellen können, da eine Grundbelüftung gewährleistet werden muss. Ihre Bemerkung habe ich bereits an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir möchten außerdem gerne einbringen, dass unsere Hoteltiefgarage wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen von einer Fremdfirma betrieben wird. Hier ist es uns nicht möglich kostenfreies Parken anzubieten. Wir freuen uns aber, dass wir unseren Gästen eine Reduktion von mehr als 40% geben können. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8.6
04.12.18 von , Tagungsteilnehmer
Mein Zimmer war sehr komfortabel, auch wenn es nicht wirklich eine Aussicht gab. Der Flugverkehr war im Raum nicht zu hören.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, sowie Ihre Bewertung auf HRS.de. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive, wie auch konstruktive Rückmeldung.

Die Kosten waren insgesamt recht hoch.

Zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Übernachtungspreise kann ich Ihnen sagen, dass auch wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Ermäßigte Zimmerpreise bieten wir z.B. zu Ferienzeiten und am Wochenende an. Ebenso gibt es Frühbucherraten, welche mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen erfolgen können. Sehr geehrter Gast , wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9.4
01.12.18 von , Privatreisender
Sehr schöne, große und zweckmäßig eingerichtete Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihre Reise nach Stuttgart unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ausgewählt haben und dass Sie uns diese positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch geben. Dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, freut uns sehr – danke für Ihr Feedback! Es wäre sehr schön, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
6.7
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr comfortables zimmer, top Fitness Bereich, Saunen 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihre Reise nach Stuttgart unser Hotel ausgewählt haben und dass Sie uns diese Rückmeldung zu Ihrem Besuch geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut in unserem Haus gefallen hat.

Frühstück war ein Desaster, schlechter als jedes Hostel!!
Reklamationen ist man jedoch nach gegangen!

Bezüglich des Frühstücks bedauern wir sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, bedanken uns aber für Ihre offenen Worte - auch schon vor Ort. Nur durch Ihre offene Kritik können wir uns stets entwickeln und an uns arbeiten. Ebenfalls eingehen möchten wir auf Ihre Wertung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ein Haus mit der Lage und die daraus resultierenden Kosten, der von uns angebotenen Serviceleistung bei einer marktgerechten Entlohnung unserer Mitarbeiter hat seinen Preis der aus unserer Sicht, auch im Vergleich zu anderen Häusern, absolut vertretbar ist. Da wir in jeglichen Bereichen höchsten Wert auf Qualität legen, sehen wir unsere Preise als gerechtfertigt an. Sehr geehrter Gast, gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8.2
22.11.18 von Giele J., Geschäftsreisender
Flair

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie vor allem die Atmosphäre hervorheben.

Viel zu teuer

Zu Ihrem Kommentar zu den Übernachtungspreisen können wir Ihnen sagen, dass wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Des Weiteren gibt es Frühbucherraten mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie in der nächsten Zeit erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9.5
18.11.18 von , Privatreisender
In der Härte vestellbare Betten, Tee Angebot überragend, Standort direkt zwischen Flughafen uns Messe, Parkrabatt für Hotelgäste, Restaurant war sehr lecker, nähe Autobahn und Flughafen und trotzdem leise

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage sowie unsere SLEEP Betten zugesagt haben. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist für uns die beste Motivation.

Eine richtige Klotüre anstatt der „doppelt Türe“ für Bad und WC würde ich anders gestalten und der TV war im Gegensatz zum Zimmer sehr klein

Zur Anmerkung bezüglich des offenen Badezimmers ist es in der Tat so, dass die Türe zur Toilette auch das Badezimmer vom restlichen Zimmer trennen kann. Schade, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat und wir auch mit der Größe des Fernsehers nicht punkten konnten. Wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
Seite 1 von 7