Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 164.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Leinfelden-Echterdingen
15.12.18 - 16.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 146 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
05:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das besonders für Geschäftsreisende attraktiv gelegene Mövenpick Hotel Stuttgart Airport überzeugt den anspruchsvollen Gast mit gehobenem Komfort und mit einem luxuriösen Design. Neben den modernen, großzügigen Veranstaltungsräumen wird mit dem Wellness- und Fitnessbereich sowie mit dem schicken Restaurant auch an das Wohlbefinden und die Erholung gedacht.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant Trollinger mit regionalen, schweizerischen und internationalen Köstlichkeiten. Café & Bar, Konferenzzentrum für bis zu 500 Personen, Fitness-& Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Massagen- und Kosmetikanwendungen auf Anfrage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 326, Anzahl Einzelzimmer 233, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 79, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 326, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 114, Anzahl Businesszimmer 119, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392683, Nichtraucherzimmer 326, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Flughafenstraße 50, 70629 Leinfelden-Echterdingen - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Dieses elegante Business-Hotel befindet sich in günstiger Lage in nächster Nähe zum Flughafen und Messegelände Stuttgart. In wenigen Minuten ist die S-Bahnstation Stuttgart Flughafen/Messe zu Fuß erreichbar. Mehrere S-Bahnlinien bieten eine direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und ins Zentrum von Stuttgart.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 2,13 km
  • 0,1 km

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 146 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,1
Schlafkomfort
9,3
8,8
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, sehr gutes Restaurant

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu erteilen. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und vor allem Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant genossen haben.

- Klimaanlage kann nicht komplett abgeschaltet werden und war mir zu laut
- Parken für 25 € / Tag finde ich sehr teuer
- Für mich kein Problem, aber ggf. für Personen die zusammen reisen: Bad hat keine Tür und Dusche kann sogar durch ein Glas aus dem Schlafbereich eingesehen werden - lediglich eine Glastür trennt die Toilette, die aber ca. 1 cm Freiraum offen lässt.

Zum Kommentar bezüglich der Lüftung kann ich Ihnen versichern, dass unsere Klimaanlagen durch unsere Haustechnik in regelmäßigen Abständen gewartet um eine minimale Lautstärke zu garantieren. Diese werden wir jedoch nicht komplett abstellen können, da eine Grundbelüftung gewährleistet werden muss. Ihre Bemerkung habe ich bereits an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir möchten außerdem gerne einbringen, dass unsere Hoteltiefgarage wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen von einer Fremdfirma betrieben wird. Hier ist es uns nicht möglich kostenfreies Parken anzubieten. Wir freuen uns aber, dass wir unseren Gästen eine Reduktion von mehr als 40% geben können. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8,6
04.12.18 von , Tagungsteilnehmer
Mein Zimmer war sehr komfortabel, auch wenn es nicht wirklich eine Aussicht gab. Der Flugverkehr war im Raum nicht zu hören.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, sowie Ihre Bewertung auf HRS.de. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive, wie auch konstruktive Rückmeldung.

Die Kosten waren insgesamt recht hoch.

Zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Übernachtungspreise kann ich Ihnen sagen, dass auch wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Ermäßigte Zimmerpreise bieten wir z.B. zu Ferienzeiten und am Wochenende an. Ebenso gibt es Frühbucherraten, welche mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen erfolgen können. Sehr geehrter Gast , wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,4
01.12.18 von , Privatreisender
Sehr schöne, große und zweckmäßig eingerichtete Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihre Reise nach Stuttgart unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ausgewählt haben und dass Sie uns diese positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch geben. Dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, freut uns sehr – danke für Ihr Feedback! Es wäre sehr schön, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
6,7
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr comfortables zimmer, top Fitness Bereich, Saunen 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihre Reise nach Stuttgart unser Hotel ausgewählt haben und dass Sie uns diese Rückmeldung zu Ihrem Besuch geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut in unserem Haus gefallen hat.

Frühstück war ein Desaster, schlechter als jedes Hostel!!
Reklamationen ist man jedoch nach gegangen!

Bezüglich des Frühstücks bedauern wir sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, bedanken uns aber für Ihre offenen Worte - auch schon vor Ort. Nur durch Ihre offene Kritik können wir uns stets entwickeln und an uns arbeiten. Ebenfalls eingehen möchten wir auf Ihre Wertung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ein Haus mit der Lage und die daraus resultierenden Kosten, der von uns angebotenen Serviceleistung bei einer marktgerechten Entlohnung unserer Mitarbeiter hat seinen Preis der aus unserer Sicht, auch im Vergleich zu anderen Häusern, absolut vertretbar ist. Da wir in jeglichen Bereichen höchsten Wert auf Qualität legen, sehen wir unsere Preise als gerechtfertigt an. Sehr geehrter Gast, gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8,2
22.11.18 von Giele J., Geschäftsreisender
Flair

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie vor allem die Atmosphäre hervorheben.

Viel zu teuer

Zu Ihrem Kommentar zu den Übernachtungspreisen können wir Ihnen sagen, dass wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Des Weiteren gibt es Frühbucherraten mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie in der nächsten Zeit erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Stuttgart Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,5
18.11.18 von , Privatreisender
In der Härte vestellbare Betten, Tee Angebot überragend, Standort direkt zwischen Flughafen uns Messe, Parkrabatt für Hotelgäste, Restaurant war sehr lecker, nähe Autobahn und Flughafen und trotzdem leise

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage sowie unsere SLEEP Betten zugesagt haben. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist für uns die beste Motivation.

Eine richtige Klotüre anstatt der „doppelt Türe“ für Bad und WC würde ich anders gestalten und der TV war im Gegensatz zum Zimmer sehr klein

Zur Anmerkung bezüglich des offenen Badezimmers ist es in der Tat so, dass die Türe zur Toilette auch das Badezimmer vom restlichen Zimmer trennen kann. Schade, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat und wir auch mit der Größe des Fernsehers nicht punkten konnten. Wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
8,8
05.11.18 von , Privatreisender
Nähe zum Flughafen, Schnell-Check-out

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, sowie Ihre positive Bewertung auf HRS.de. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus voll und ganz genießen konnten. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,1
26.10.18 von Kapfer U., Geschäftsreisender
.. durchweg eine überragende Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals!!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Ihre positive Rückmeldung auf hrs.de. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Herzstück, der freundliche Service, aufgefallen ist und Sie diesen hier hervorheben. DANKE. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,7
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Alles

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport auf HRS.de weiterzuempfehlen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
9,7
12.10.18 von Knoblach G., Geschäftsreisender
Direkte Nähe zum Flughafen und Messe Stuttgart
Manfühlt sich direkt wohl

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihr Feedback auf HRS. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und Sie uns weiterempfehlen – DANKE!

Preis ist manchmal für den Messeaufbau sehr hoch!

Zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Übernachtungspreise ist es so, dass auch wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Der Zimmerpreis wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie beispielsweise Messen und Kongresse, die in Stuttgart stattfinden. Ermäßigte Zimmerpreise bieten wir zum Beispiel zu Ferienzeiten und am Wochenende an. Ebenso gibt es Frühbucherraten, welche mit separaten Stornierungs- und Zahlungsbedingungen erfolgen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in Stuttgart zu begrüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Details
Seite 1 von 7