Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Entspannen Sie im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn in einem der 72 komfortablen Zimmer, alle unterschiedlich in Farbe und Stil dekoriert. Für einen guten Start in den Tag genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet, am Abend begrüßen wir Sie gerne im hauseigenen Restaurant oder an der Bar.
Besonderheiten des Hotels
Am Abend begrüßen wir Sie gerne in unserem Restaurant. Sollten Sie ein ruhiges Zimmer zur Hofseite wünschen, buchen sie bitte ein Komfortzimmer. Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen bitten wir Sie um Verständnis, dass wir keine Parkplätze für Sie reservieren können.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 23778, Nichtraucherzimmer 62, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Walsroder Str. 70, 30853 Langenhagen - Zentrum

Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt im Stadtteil Hannover-Langenhagen, mit hervorragenden Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum und zur Messe, die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Hannover.
- 0,23 km
- 1,36 km
- 4,13 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,3
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
7,1
- Badezimmer
-
6,7
- Zimmergröße
-
7,4
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
8,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,1
- Schlafkomfort
-
6,7
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Frühstück Büffet ist umfangreich und gut.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gern an unser Personal weiter. Gern würden wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion
dieses haben wir bereits an unsere Technikabteilung weitergegeben
1 Zimmer Bettlaken 2 Flecken ( Blut ). Unterm Kopfkissen..
Zimmer 2 Fernbedienung ohne funktion ( Baterie wecksel ). Dennoch ohne Funktion.
Zimmer 3
Kein Heises Wasser Heizung ohne Funktion .
Parkplatz Nacht gebür 15 € ..
Nach der Anregung und nach Rücksprache der Leitung als bedauerlich ausgesprochen gab es mein Geld zurück ..
Dennoch Fazit no Goo
Es sollte was geschehen und gewaltig geändert werden