Hotel Hannover Airport by Premiere Classe
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe in Langenhagen ist eine ideale Wahl sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende. Es verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie WLAN-Anschluss. Morgens wird Frühstück serviert.
Besonderheiten des Hotels
Für den Check-In nach 22.00 Uhr nutzen Sie bitte unser Schwesterhotel: Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn, Walsroder Straße 70, 30853 Langenhagen (ca. 1,5 km entfernt).
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 16546, Nichtraucherzimmer 27, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Walsroder Str. 151, 30853 Langenhagen - Pferdemarkt

Das Hotel Hannover Airport by Premiere Classe liegt günstig in Langenhagen, nahe dem Flughafen Hannover. Das Hotel ist sehr gut an die Autobahn angeschlossen und eine S-Bahn-Station mit direkter Verbindung zum Flughafen und ins Zentrum von Hannover liegt nur 300 Meter vom Hotel entfernt.
- 1,07 km
- 1,59 km
- 4,1 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hannover Airport by Premiere Classe
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hotel Hannover Airport by Premiere Classe
- Freundlichkeit des Personals
-
7,5
- Servicebereitschaft
-
7,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,5
- Zimmerausstattung
-
5,9
- Sauberkeit im Hotel
-
6,3
- Badezimmer
-
5,9
- Zimmergröße
-
7,1
- Frühstücksleistung
-
6,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
6,4
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohl gefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße Direktion
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Sehr geehrte Gäste,wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zu sagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.Die von Ihnen genannten Mängel bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen.Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße Direktion
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße GM Hotel Hannover Airport by Premiere Classe
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße Direktion
Dear guests Thank you for your review. It is great to hear you had a pleasant stay with us. Additionally a huge "Thank You" for all your kind words. It will help us to continually improve our service and offer for our guests. We are looking forward to see you as our guest in any of our hotels in the near future. Yours sincerely Direktion
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion