ACHAT Hotel Frankfurt Airport

Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 122.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Langen
01.10.20 - 02.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ACHAT
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 179 Zimmern
  • Kochnische
  • in 179 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ACHAT Hotel Frankfurt Airport ist ein Comfort Class Businesshotel mit 179 großzügig eingerichteten Zimmern und Appartements mit Küchenzeile. Das ACHAT Hotel Frankfurt Airport bietet ein Restaurant mit ungarischen Speisen und internationaler Küche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon mit einem Doppelbett 134, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Appartments 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 50, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen -

ACHAT Hotel Frankfurt Airport
Lage des Hotels

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und befindet sich im Wirtschaftszentrum von Langen. Die S-Bahn-Station ist 200 Meter entfernt und der Flughafen Frankfurt und die Messe sind schnell und einfach zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,54 km
  • 2,69 km
  • 8,4 km

Häufig gestellte Fragen zu ACHAT Hotel Frankfurt Airport

Bietet das ACHAT Hotel Frankfurt Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ACHAT Hotel Frankfurt Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das ACHAT Hotel Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom ACHAT Hotel Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das ACHAT Hotel Frankfurt Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im ACHAT Hotel Frankfurt Airport besonders gut bewertet?
Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das ACHAT Hotel Frankfurt Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ACHAT Hotel Frankfurt Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
ACHAT Hotel Frankfurt Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Langen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im ACHAT Hotel Frankfurt Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im ACHAT Hotel Frankfurt Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im ACHAT Hotel Frankfurt Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im ACHAT Hotel Frankfurt Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ACHAT Hotel Frankfurt Airport

6.9
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
6,4
7.7
02.07.19 von Schulz I., Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurant im Untergeschoß hat eine sehr gute ungarische Küche!
Negativ:
Frühstück (14 €) wird seit Jahren immer teurer, doch die
Auswahl bleibt die gleiche!
Details
7.0
06.06.19 von Huber S., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal super!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Reisender, es tut uns sehr leid, dass wir Sie so enttäuscht haben und das Wetter Ihr Zimmer dermaßen aufgeheizt hat. Wir haben aktuell auch unsere Ventilatoren aufgestockt! Danke allerdings für Ihre Rückmeldung zu unserem Personal, die wir weiter geben werden. Grüße Jan Klinkert

Negativ:
Ich bekam ein Zimmer zur Westseite, dass sich tagsüber aufgeheizt hatte und nachts kaum kühl wurde. Da es im Erdgeschoß lag, wollte ich auch nicht nachtsüber das Fenster offen lassen. Konnte in dem stickigen Raum kaum schlafen.
Kommentar des Hotels:

s.o.

Details
5.9
16.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
alte und unkomfortable Dusche mit hohem Beckeneinstieg und Nylonvorhang
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Duschen so enttäuscht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis für unsere Planung auf! Grüße Jan Klinkert

Details
7.8
16.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Bett ist bequem, sorgt für einen erholsamen Schlaf.
Kommentar des Hotels:

s.u.

Negativ:
Der Vorhang in der Dusche lässt zu wünschen übrig, klebt am Rücken während man duscht und ist somit primitiv.. Keinen Abzug im Badezimmer.. Das geht mal gar nicht..
Den Fernseher muss man erst suchen, soo klein und lieblos in die Ecke gestellt..
Kommentar des Hotels:

Sehr geehter Gast, danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass wir Sie zum Teil so enttäuscht haben! Wir werden Ihre Hinweise in unsere Planung und Umsetzung für neue TVs und Bäder aufnehmen. Schön aber zu lesen, dass Sie sehr gut geschlafen haben! Grüße aus Langen Jan Klinkert

Details
3.6
30.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
-
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Reisender, es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt so enttäuscht haben und wir anscheinend bei Ihrer Übernachtung auch kein Ohr für Ihre Rückmeldung hatten. Glauben Sie mir bitte, dass das nicht unser Usus ist, denn jede Rückmeldung von Ihnen unseren Gästen ist eine Chance uns für Sie zu verbessern. Wir werden versuchen nachzuvollziehen, welches Zimmer Ihre Hinweise betreffen und diese ändern. Wir hoffen, Sie können unsere Antwort als Entschuldigung annehmen. Gerne können Sie sich aber auch direkt bei uns noch einmal melden. Übrigens können Sie uns über unsere digitale Gästemappe auch direkt Feedback bei Ihrem Aufenthalt geben. Entschuldigende Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert

Negativ:
sehr hellhörig, Spinnennetze an der Decke, Revisionsschacht im Bad eingedrückt, nicht alle Steckdose und Lichtschafter funktionsfähig - persönliches Feedback an der Rezeption wurde nicht angenommen. SCHADE
Details
5.7
17.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer 112: Direkt vor meinem Fenster laute Gesrpäche auf der Terasse / REstaurant bis nach 12 Uhr. Konnte nicht einschlafen. Habe mit den Leuten persönlich gesprochen, waren aber dann doch weiter laut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen einigen Gästen nicht schlafen konnten! Melden Sie sich bitte direkt an der Rezeption, eventuell hätte unser Rezeptionist auch für Ruhe sorgen können oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können! Letztlich sollen Sie sich bei uns nachts von Ihrer Arbeit erholen können! Entschuldigende Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert

Details
Seite 1 von 1