Hotel ACHAT Comfort Airport Frankfurt

Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
138.00EUR
85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Langen
24.07.19 - 25.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ACHAT
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 179 Zimmern
  • Kochnische
  • in 179 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ACHAT Airport Frankfurt ist ein Comfort Class Businesshotel mit 179 großzügig eingerichteten Zimmern und Appartements mit Küchenzeile. Das ACHAT Airport Frankfurt bietet ein Restaurant mit ungarischen Speisen und internationaler Küche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon mit einem Doppelbett 134, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Appartments 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 50, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen -

Lage des Hotels

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und befindet sich im Wirtschaftszentrum von Langen. Die S-Bahn-Station ist 200 Meter entfernt und der Flughafen Frankfurt und die Messe sind schnell und einfach zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 24,13 km
  • 2,69 km
  • 8,4 km

Bewertungen zu ACHAT Comfort Airport Frankfurt

6.9
30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
7,0
7.7
02.07.19 von Schulz I., Geschäftsreisender
Restaurant im Untergeschoß hat eine sehr gute ungarische Küche!
Frühstück (14 €) wird seit Jahren immer teurer, doch die
Auswahl bleibt die gleiche!
Details
7.0
06.06.19 von Huber S., Geschäftsreisender
Personal super!

Sehr geehrter Reisender, es tut uns sehr leid, dass wir Sie so enttäuscht haben und das Wetter Ihr Zimmer dermaßen aufgeheizt hat. Wir haben aktuell auch unsere Ventilatoren aufgestockt! Danke allerdings für Ihre Rückmeldung zu unserem Personal, die wir weiter geben werden. Grüße Jan Klinkert

Ich bekam ein Zimmer zur Westseite, dass sich tagsüber aufgeheizt hatte und nachts kaum kühl wurde. Da es im Erdgeschoß lag, wollte ich auch nicht nachtsüber das Fenster offen lassen. Konnte in dem stickigen Raum kaum schlafen.

s.o.

Details
5.9
16.05.19 von , Geschäftsreisender
alte und unkomfortable Dusche mit hohem Beckeneinstieg und Nylonvorhang

Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Duschen so enttäuscht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis für unsere Planung auf! Grüße Jan Klinkert

Details
7.8
16.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Bett ist bequem, sorgt für einen erholsamen Schlaf.

s.u.

Der Vorhang in der Dusche lässt zu wünschen übrig, klebt am Rücken während man duscht und ist somit primitiv.. Keinen Abzug im Badezimmer.. Das geht mal gar nicht..
Den Fernseher muss man erst suchen, soo klein und lieblos in die Ecke gestellt..

Sehr geehter Gast, danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass wir Sie zum Teil so enttäuscht haben! Wir werden Ihre Hinweise in unsere Planung und Umsetzung für neue TVs und Bäder aufnehmen. Schön aber zu lesen, dass Sie sehr gut geschlafen haben! Grüße aus Langen Jan Klinkert

Details
3.6
30.11.18 von , Geschäftsreisender
-

Sehr geehrter Reisender, es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt so enttäuscht haben und wir anscheinend bei Ihrer Übernachtung auch kein Ohr für Ihre Rückmeldung hatten. Glauben Sie mir bitte, dass das nicht unser Usus ist, denn jede Rückmeldung von Ihnen unseren Gästen ist eine Chance uns für Sie zu verbessern. Wir werden versuchen nachzuvollziehen, welches Zimmer Ihre Hinweise betreffen und diese ändern. Wir hoffen, Sie können unsere Antwort als Entschuldigung annehmen. Gerne können Sie sich aber auch direkt bei uns noch einmal melden. Übrigens können Sie uns über unsere digitale Gästemappe auch direkt Feedback bei Ihrem Aufenthalt geben. Entschuldigende Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert

sehr hellhörig, Spinnennetze an der Decke, Revisionsschacht im Bad eingedrückt, nicht alle Steckdose und Lichtschafter funktionsfähig - persönliches Feedback an der Rezeption wurde nicht angenommen. SCHADE
Details
5.7
17.10.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer 112: Direkt vor meinem Fenster laute Gesrpäche auf der Terasse / REstaurant bis nach 12 Uhr. Konnte nicht einschlafen. Habe mit den Leuten persönlich gesprochen, waren aber dann doch weiter laut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen einigen Gästen nicht schlafen konnten! Melden Sie sich bitte direkt an der Rezeption, eventuell hätte unser Rezeptionist auch für Ruhe sorgen können oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können! Letztlich sollen Sie sich bei uns nachts von Ihrer Arbeit erholen können! Entschuldigende Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert

Details
7.3
03.07.18 von Uelwer D., Privatreisender
habe mein Wunschzimer erhalten

Danke für Ihre Rückmeldung! Schön, dass wir Ihren Wunsch beachten konnten! Wir werden uns um die Instandhaltung der Toilettenbürste kümmern und versuchen besser zu werden. Danke und Grüße Jan Klinkert

Toilettenbürste muss dringend gewechselt werden
Details
5.6
12.02.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer sehr abgewohnt. Sehr hellhörig. Wenn man spat Frühstück schon nicht mehr alles da

Sehr geehrter Reisender, es tut uns leid, dass wir Sie so enttäuscht haben! Wir nehmen Ihre Punkte auf und werden uns verbessern! Grüße Jan Klinkert

Details
7.3
31.01.18 von Schulz I., Geschäftsreisender
Das Restaurant ist sehr lobenswert (Freundlichkeit, sehr gutes Essen)

Vielen Dank! Wir werden Ihr Lob an das Hungarium weiter geben!

Preis für Frühstück zu teuer (14€/Person)

und hier werden wir unseren Preis überprüfen Grüße aus Langen

Details
4.8
09.11.17 von , Geschäftsreisender
Lage am Wald gut zum Joggen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Sehr hellhörig . Ab 3h -7h Lärm vorm Fenster Anlieferung

Wir werden uns dem Thema Anlieferung annehmen und auch Ihre Bewertung im einzelnen besprechen. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Grüße Jan Klinkert und Team

Details
Seite 1 von 2