Hotel-Baujahr 1935, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Hotel Cristallo in Landshut heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Die Zimmer des Hotels sind modern eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet. An der Hotelbar genießen die Gäste leckere Cocktails. Die Nutzung der Sauna ist kostenlos.
- Besonderheiten des Hotels
- SONNTAGS Rezeption bis 12:00 Uhr geöffnet. Spätere Anreisen bitte telefonische Information.
Kostenloses Internet W-LAN in allen Zimmern,kostenlose Sauna und Parkplätze direkt am Hotel.
- Rezeption
- 06:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Betriebsferien von
- 2011-12-23
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 07:00
- bis
- 22:00
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 07:00
- bis
- 12:00
- Rezeption besetzt von
- 06:00
- bis
- 22:00
- Rezeption besetzt von
- 06:00
- bis
- 22:00
- Frühester Check-in
- 13:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Kongreßzentrum
- 2,0
- Name
- Landshut
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Saunabenutzung, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel Cristallo liegt in der mittelalterlichen Stadt Landshut. Die historische Altstadt mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants sowie der Hauptbahnhof sind vom Hotel Cristallo in jeweils 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: insgesamt sehr gut!
Positiv: Klein aber fein. Super Personal und gute Küche.
Positiv: Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Restaurant ist ebenfalls toll.
Positiv: sehr entgegenkommend
Negativ: im Bad hat mir eine Abstellfläche gefehlt
Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: Spartanisches Frühstück
Negativ: Ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Zimmer und habe beim Empfang auf die defekte Mischbatterie in der Dusche hingewiesen - das war immer noch nicht repariert.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter! Vielen Dank!
Positiv: Freundliche Begrüßung an der Rezption und auch freundlicher Service beim Frühstück. Wir haben das Haus nur zur Übernachtung in Anspruch genommen und können über das gesamte Hausekein Urteil abgeben. Da wir gutes Wetter hatten, brauchten wir uns nicht dort aufzuhalten, was nicht viel Spaß gemacht hätte.
Negativ: Das Haus hat einen 70er-Jahre Charme. Es ist nicht ungepflegt, aber es ist etwas einfach ausgestattet. Unser Zimmer war recht groß, aber ungemütlich. Das Bad war wohl reinlich, aber auch eher überholungsbedürftig.
Positiv: hier stimmt alles. gerne mal wieder
Positiv: gutes WLAN umsonst
Negativ: Bei Anreise war das Zimmer vollkommen ausgekühlt und brauchte Stunden um auf erträgliche Temperaturen zu kommen.
Positiv: Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer!!!
Negativ: Zimmerausstattung entspricht nicht dem heutigen Standard und ist von einfachster Qualität (Billigmöbel, Buntbartschlösser an den Zimmertüren etc.). Die Modernisierung ist sehr oberflächlich durchgeführt worden.
Positiv: Frühstückleistung war i.O.!
Negativ: Hotel hat seine besten Zeiten sehr lange hinter sich!
Restaurant besteht nicht mehr; alter Bau, knarrende Betten und Dielen; sehr alte Einrichtung und -gegenstände; Schrank fällt bald auseinander; kein nahes Restaurant; ungepflegt!
Positiv: Nettes hilfsbereites Personal, kostenloses WLAN, Durchwahltelefon auf dem Zimmer, neue und sehr zweckmäßige Nasszelle, Frühstück OK, ein bisschen karg
Negativ: Muffiger Geruch im ganzen Hotel, obwohl Nichtraucherzimmer bestellt riecht das Zimmer nach Rauch, schmuddelige Teppichböden im Zimmer und auf den Gängen, kein vernünftiger Arbeitsplatz mit ausreichend Licht und Steckdose
Negativ: Das Bett knarrte bei der kleinsten Berührung, geschweige denn Bewegung.
Negativ: Preis zu hoch !
Negativ: wer die Beurteilungen in ihrem Portal abgegeben hat da frage ich mich wirklich ob das ernst zu nehmen ist ??
total überteuertes Hotel --abgewohnt und muffig im ganzen Haus
Positiv: Sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten
Negativ: Biergarten und Restaurant nicht vorhanden oder in Betrieb.
Negativ: Fenster vor der Toilette solle Vorhang haben
Positiv: Sehr freundliches Personal
Negativ: im Zimmer keine Kofferablage, Bad ohne Lüftung/Fenster
Positiv: sehr freundlich und bemüht
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Negativ: macht einen schmuttlichen Eindruck, es gab kein Wasser auf dem Zimmer, Handtuchhalter + Brausestange locker, zu laut Zimmer zur Straße, obwohl ruhiges Zimmer gebucht wurde, wurde es nicht berücksichtigt!
Negativ: Bodenbelag Treppenhaus stark abgenutzt